Aus fünf wurden zwei. Die Clans, so, wie sie waren, sind untergangen. Seit drei Monden leben sie in einem neuen Territorium. Doch werden sie es hier schaffen zu überleben?
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Profilnachrichten | Profil | Statistik | Kontakttext

Alles über Phönixstern

Clan :
BergClan
 
Rang :
Anführer
 
Männlich
 
Anzahl der Beiträge :
213
 
Anmeldedatum :
27.02.13
 
Stammbaum :
Vater - Flammenkranz tot
Mutter - Aschenpelz tot
Schwester - Nachtjunges tot

Gefährtin - Silbersonne
Junge - noch keine
 
Bau :
Anführerbau
 
Ort :
Lies meine Posts!
 
Beschäftigungen :
jagen, fressen, schlafen, den Clan leiten
 
Aussehen :
*Ava:* Fotograf: siggi1 ; Titel: rote Katze ; Some rights reserved. Quelle: www.piqs.de

*Signatur:* Fotograf: tanakawho ; Titel: Head, whiskers and paws ; Some rights reserved. Quelle: www.piqs.de


Phönixstern ist ein fast komplett rot getigerter Kater, nur der linke Teil seines Halses, bis zu seiner Schnauze, ist weiß, so wie der Bauch und seine linke Hinterpfote. Seine Augen sind orange-rot, seine Nase und restliche Haut ist hellrosa. An seinem linken Hinterbein hat er eine kaum sichtbare, längst verheilte Narbe aus Kindheitstagen.
 
Charakter :
Phönixstern ist ein ruhiger, nachdenklicher und netter Kater. Er versucht, jeden Streit und Kampf zu umgehen, soweit es möglich ist, sowohl innerhalb seines Clans, als auch außerhalb, doch wenn es die Situation verlangt, also wenn zum Beispiel sein Clan oder eine Katze ohne sinnvollen Grund angegriffen wird, oder jemand etwas unrechtes tut, greift er zur Tat. Er ist seinem Clan loyal und treu, und würde für ihn sein Leben geben. Genau so wird er mit seiner Gefährtin und seinen Jungen umgehen. Sollte jemand, den er liebt, verletzt werden, würde ein Teil seiner Gedanken nicht eher ruhen, bis er denjenigen gerächt hat, doch seine Vernunft würde ihn vorerst davon abhalten. Ansonsten ist der rot-orange getigerte Anführer grundsätzlich zu jeder Katze freundlich, die auch ihm gegenüber nett ist.
 
Phönixstern
avatar
Rang: Admin