Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Aus fünf wurden zwei. Die Clans, so, wie sie waren, sind untergangen. Seit drei Monden leben sie in einem neuen Territorium. Doch werden sie es hier schaffen zu überleben?
Thema: Salia's Avastüpchen Sa Feb 09, 2013 8:46 pm
Hey Leute, Ich mache gute Avas per Hand die ich euch anbieten kann.Sie sind nicht so schön wie die von Computer aber sie sind meiner Meinung nach hübsch.Ich habe in einem anderem Forum angefangen wo ich Finsterpfote heiße weshalb meine Unterschrift Fp ist.Allerdings habe ich gerade keine Beispiele zur Hand aber ich kann sowas malen...
Gast Gast
Thema: Re: Salia's Avastüpchen Sa Feb 09, 2013 9:27 pm
WOW! das ist toll! ich werd mich an dich wenden, wenn ich mal was brauch aber kleiner tipp: macxh die bilder kleiner....
Gast Gast
Thema: Re: Salia's Avastüpchen So Feb 10, 2013 7:50 am
Ich finde das Bild wirklich schön :'* Ich werde mich auch an dich wenden (:
Mondschein
Clan : WindClan Rang : Heilerin Anzahl der Beiträge : 196 Anmeldedatum : 03.12.12
Thema: Re: Salia's Avastüpchen Di Feb 12, 2013 8:39 pm
Mondschein:
Ich sag nur: Wow! Kannst du mir ein Bild für Mondschein machen? Ich hätte gerne etwas Abwechslung....
Ozeanblick
Clan : WindClan Rang : Königin Anzahl der Beiträge : 498 Anmeldedatum : 27.12.12
Thema: Re: Salia's Avastüpchen Sa Feb 23, 2013 10:08 pm
Ozi:
Ich muss Mondschein zustimmen: Wow! Wie machst du die?
Gast Gast
Thema: Re: Salia's Avastüpchen So Feb 24, 2013 12:28 pm
kannst du eins für Wiesel machen, schatz... xD
Gast Gast
Thema: Re: Salia's Avastüpchen So März 24, 2013 7:25 pm
Das da ist nur ein fertiges Bild..nicht von mir... Ich habe nur gesagt das ich sowas malen kann... Jedoch nicht so an Computer... In der Zeit habe ich jetzt auch meinen Stil geändert...jetzt habe ich auch ein Beispiel das ich gemacht habe!
Gast Gast
Thema: Re: Salia's Avastüpchen Fr März 29, 2013 8:18 pm
Weißt du was? Ich finde dein selbstgemachtes noch viel besser als das von PC!
Gast Gast
Thema: Re: Salia's Avastüpchen Di Apr 02, 2013 5:47 pm
Danke! ^^
Gast Gast
Thema: Re: Salia's Avastüpchen Mo Okt 21, 2013 3:03 pm
Ich hab gerade entdeckt das Mondschein ein Bild bestellt hatte, und nun ja...bitte! (Neuer Look)