Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Aus fünf wurden zwei. Die Clans, so, wie sie waren, sind untergangen. Seit drei Monden leben sie in einem neuen Territorium. Doch werden sie es hier schaffen zu überleben?
also einer fragt wo warst du?!und der andere andwortet etwas unlogisches.also so: A:wo warst du?! B:mit Oma Puddingessen wo warst du?! und immer so weiter... ich fang mal an: Wo wahrst du?! OUT: ich habe es aus einem anderen Forum...
Ozeanblick
Clan : WindClan Rang : Königin Anzahl der Beiträge : 498 Anmeldedatum : 27.12.12
Thema: Re: Wo warst du? Sa Feb 23, 2013 7:05 pm
Ozi:
Auf dem Klo, meine Hände wegwerfen
Wo warst du?
Gast Gast
Thema: Re: Wo warst du? Sa Feb 23, 2013 7:58 pm
Beim Arzt, auf einem Trampolin hüpfen^^ Wor warst du??
Funkensturm
Clan : VulkanClan Rang : Krieger Anzahl der Beiträge : 257 Anmeldedatum : 03.12.12
Thema: Re: Wo warst du? Sa Feb 23, 2013 8:36 pm
Sonnenherz:
Auf einem Hängebauchschwein ein Springturnier reiten.
Wo warst du?
Ozeanblick
Clan : WindClan Rang : Königin Anzahl der Beiträge : 498 Anmeldedatum : 27.12.12
Thema: Re: Wo warst du? Sa Feb 23, 2013 9:37 pm
Ozi:
Den Computer, an dem ich gerade sitze, in die Waschmaschine stecken
Wo warst du?
Funkensturm
Clan : VulkanClan Rang : Krieger Anzahl der Beiträge : 257 Anmeldedatum : 03.12.12
Thema: Sonnenherz Sa Feb 23, 2013 10:47 pm
Sämtliche Heizungen außer in unserem Haus ausreißen und meinem Flamingo zum spielen geben....
Wo warst du?
Ozeanblick