Karl!!! Wieso hast du das gemacht?
+9 Lärchensang
Regensturm
Hageldorn
Mondschein
Rauchlicht
Kastanienblatt
Gipfelkralle
Funkensturm
Ozeanblick
13 verfasser
Autor Nachricht Ozeanblick
Clan : WindClanRang : Königin Anzahl der Beiträge : 498Anmeldedatum : 27.12.12 Thema: Re: Karl!!! Wieso hast du das gemacht? Sa März 23, 2013 1:17 pm Ozi: Alle Kinder kommen nach ihren Eltern....
Kaaarl, warum sind nicht für immer Ferien (bei mir haben sie grad angefangen
)
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Funkensturm
Clan : VulkanClanRang : Krieger Anzahl der Beiträge : 257Anmeldedatum : 03.12.12 Thema: Re: Karl!!! Wieso hast du das gemacht? Sa März 23, 2013 1:41 pm Danny würde es viel mehr Tierversuche geben!!! Denn du kennst doch den Grundsatz der Lehrer: Wozu Tiere quälen, es gibt doch Schüler!!!!! Kaaaaaaarl! Warum ist heute so heftiger Wind?
Ozeanblick
Clan : WindClanRang : Königin Anzahl der Beiträge : 498Anmeldedatum : 27.12.12 Thema: Re: Karl!!! Wieso hast du das gemacht? Sa März 23, 2013 2:13 pm Ozi: Ich weiß nicht, vielleicht essen grad irgendwo viele Leute Bohnen? Kaaaaaaarl, wo wohnst du eigentlich?!
Funkensturm
Clan : VulkanClanRang : Krieger Anzahl der Beiträge : 257Anmeldedatum : 03.12.12 Thema: Re: Karl!!! Wieso hast du das gemacht? Sa März 23, 2013 4:06 pm Ich bin, verdammt noch mal OBDACHLOS!!!!! Kaaaarl? Warum bist du so nervig?
Ozeanblick
Clan : WindClanRang : Königin Anzahl der Beiträge : 498Anmeldedatum : 27.12.12 Thema: Re: Karl!!! Wieso hast du das gemacht? Mo März 25, 2013 8:17 pm Ozi: Ich komm halt nach meiner Mutter, Mami... Kaaaaaaaaaaaaaaarl, was ist deine Lieblings-Eissorte?^^
Gipfelkralle Admin
Clan : VulkanClanRang : Krieger Anzahl der Beiträge : 637Anmeldedatum : 19.11.12 Thema: Re: Karl!!! Wieso hast du das gemacht? Mo März 25, 2013 8:28 pm Die da vor deinen Füßen. Karl, was hängt da wieder aus deinem Mund?
Ozeanblick
Clan : WindClanRang : Königin Anzahl der Beiträge : 498Anmeldedatum : 27.12.12 Thema: Re: Karl!!! Wieso hast du das gemacht? Mo März 25, 2013 8:31 pm Ozi: waff? hööö? affooo, daff iff meine fungö^^ Kaaaaarl, waff iff mit meiner füngö? xD
Funkensturm
Clan : VulkanClanRang : Krieger Anzahl der Beiträge : 257Anmeldedatum : 03.12.12 Thema: Re: Karl!!! Wieso hast du das gemacht? Mo März 25, 2013 9:06 pm Ähm..... sprichst du auch du auch Deutsch? Oder Französisch? Oder Englisch? Kaaaaaaaaaaarl!!!!!!! Wo sind meine Mähnengummis, mein Sattelfett und meine Zügel????
Ozeanblick
Clan : WindClanRang : Königin Anzahl der Beiträge : 498Anmeldedatum : 27.12.12 Thema: Re: Karl!!! Wieso hast du das gemacht? Mo März 25, 2013 9:09 pm Ozi:
1. Wozu brauchst du Gummis?! *öhöm*
2. DU bist fett! (nicht ernst nehmen)
3. Da, wo du sie hingetan hast!
Kaaaaaaaarl, warum finde ich im Inet so lustige Bilder wie dieses?
Funkensturm
Clan : VulkanClanRang : Krieger Anzahl der Beiträge : 257Anmeldedatum : 03.12.12 Thema: Re: Karl!!! Wieso hast du das gemacht? Mo März 25, 2013 9:22 pm Weil du sie suchst! Kaaaarl! Warum ist es draußen so glatt?
Ozeanblick
Clan : WindClanRang : Königin Anzahl der Beiträge : 498Anmeldedatum : 27.12.12 Thema: Re: Karl!!! Wieso hast du das gemacht? Di März 26, 2013 1:09 pm Ozi: Frag den Winter, der ist schuld! Kaaaaaaaarl, wo liegt Amerika?
Mondschein
Clan : WindClanRang : Heilerin Anzahl der Beiträge : 196Anmeldedatum : 03.12.12 Thema: Re: Karl!!! Wieso hast du das gemacht? Di Apr 02, 2013 4:39 pm Im Hotelzimmer 15, im 2. Stock! Kaaaarl, warum ist morgen wieder Schule???
Hageldorn
Clan : FlussClanRang : Krieger Anzahl der Beiträge : 138Anmeldedatum : 26.12.12 Thema: Re: Karl!!! Wieso hast du das gemacht? Sa Jun 01, 2013 12:00 am Weil unser Experiment gestern nicht so abgelaufen ist, wie ich es mir gewünscht habe. Karl, Wieso ist deine große Schwester nicht daheim?!
Funkensturm
Clan : VulkanClanRang : Krieger Anzahl der Beiträge : 257Anmeldedatum : 03.12.12 Thema: Re: Karl!!! Wieso hast du das gemacht? Sa Jun 01, 2013 8:07 am Die ist auf der Suche nach Nachti.in Amerika von ner Schlange erwürgt worden....m
Kaaaaaaarl, warum regnet es so viel?
Gipfelkralle Admin
Clan : VulkanClanRang : Krieger Anzahl der Beiträge : 637Anmeldedatum : 19.11.12 Thema: Re: Karl!!! Wieso hast du das gemacht? Sa Jun 01, 2013 9:59 am Regen, wo? Da steht doch nur eine Forelle im Vorgarten und die knabbert am Meisenknödel. Karl, wieso steht die Bude unter Wasser?
Kastanienblatt
Clan : FlussClanRang : Kriegerin Anzahl der Beiträge : 193Anmeldedatum : 28.12.12 Thema: Re: Karl!!! Wieso hast du das gemacht? Sa Jun 01, 2013 6:54 pm Vielleicht hast du vergessen den Wasserhahn auszumachen? Kaaaarl, warum hast du Nachti entführt und erst gestern wieder freigelassen du böser Zweibeiner?
Hageldorn
Clan : FlussClanRang : Krieger Anzahl der Beiträge : 138Anmeldedatum : 26.12.12 Thema: Re: Karl!!! Wieso hast du das gemacht? Sa Jun 01, 2013 7:00 pm Weil ich eine Karriere als Katzenfänger angefangen habe. Karl, was macht der Wellensittich schon wieder in Theodors Maul?
Kastanienblatt
Clan : FlussClanRang : Kriegerin Anzahl der Beiträge : 193Anmeldedatum : 28.12.12 Thema: Re: Karl!!! Wieso hast du das gemacht? Sa Jun 01, 2013 7:07 pm Ist Theodor ein Krokodil? Dann putzt er ihm die Zähne... Könnte er bei mir auch mal machen..... Kaaaarl! Warum ist meine Schwester krank?
Hageldorn
Clan : FlussClanRang : Krieger Anzahl der Beiträge : 138Anmeldedatum : 26.12.12 Thema: Re: Karl!!! Wieso hast du das gemacht? Sa Jun 01, 2013 7:10 pm Weil ich ihr letztens eine Tüte benutzer Taschentücher über den Frack geschüttet habe.
Karl, wieso steckst du nicht im Bett?
Regensturm
Clan : VulkanClanRang : Krieger Anzahl der Beiträge : 69Anmeldedatum : 26.01.13 Thema: Re: Karl!!! Wieso hast du das gemacht? Sa Jun 01, 2013 8:49 pm Weil ich schon groß bin! Kaaaaaarl, wo bleibt Frosti?!
Lärchensang
Clan : BergclanRang : Kriegerin Anzahl der Beiträge : 51Anmeldedatum : 01.12.12 Thema: Re: Karl!!! Wieso hast du das gemacht? Sa Jun 01, 2013 8:53 pm Der ist wohl ausgesperrt^^ Karl, wieso bist du nicht auf der Arbeit?
Regensturm
Clan : VulkanClanRang : Krieger Anzahl der Beiträge : 69Anmeldedatum : 26.01.13 Thema: Re: Karl!!! Wieso hast du das gemacht? Sa Jun 01, 2013 8:55 pm Weil ich schon Feierabend hab! KAAAAAAAARL, warum holst du Frosti nicht her?
Lärchensang
Clan : BergclanRang : Kriegerin Anzahl der Beiträge : 51Anmeldedatum : 01.12.12 Thema: Re: Karl!!! Wieso hast du das gemacht? Sa Jun 01, 2013 9:21 pm Weil ich ihn doch nicht RL kenne! Karl, warum hockst du immer noch im Bad?
Regensturm
Clan : VulkanClanRang : Krieger Anzahl der Beiträge : 69Anmeldedatum : 26.01.13 Thema: Re: Karl!!! Wieso hast du das gemacht? Sa Jun 01, 2013 9:23 pm Weil in meinem Zimmer eine riesige, 0.5 cm große Spinne ist! IHHHHHH, HIER IST JA AUCH EINE! *scherz* KAAAAARL, warum brauch ich so lange um 2 Stücke Schokolade zu essen?
Lärchensang
Clan : BergclanRang : Kriegerin Anzahl der Beiträge : 51Anmeldedatum : 01.12.12 Thema: Re: Karl!!! Wieso hast du das gemacht? Sa Jun 01, 2013 9:39 pm Weil du noch die Reste der anderen Schokoladentafel im Mund hast. Schon vergessen? Kaaarrl! Wo ist Omi?
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Karl!!! Wieso hast du das gemacht?
Karl!!! Wieso hast du das gemacht?