Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Aus fünf wurden zwei. Die Clans, so, wie sie waren, sind untergangen. Seit drei Monden leben sie in einem neuen Territorium. Doch werden sie es hier schaffen zu überleben?
Auch wenn es gekochte Weinbergschnecken mit Vogelspinnensuppe und gebratenen Wespen ist? Gib mir Weihnachten!
Lichtpfote
Clan : BergClan Rang : Schüler Anzahl der Beiträge : 39 Anmeldedatum : 01.02.13
Thema: Re: Gib mir Schokolade Sa Okt 19, 2013 8:54 pm
Okay, wenn du all die Buchstaben haben willst, die das Wort zu bieten hat, hier hast du sie: W E I N A C H T (ein E und das N hast du ja schon einmal, da brauchst du nicht zwei)
Gib mir deine Hand!
Sturmnacht
Clan : BergClan Rang : Kriegerin Anzahl der Beiträge : 163 Anmeldedatum : 27.11.12
Thema: Re: Gib mir Schokolade Mo Okt 28, 2013 3:07 pm
Nö,mach ich nicht!
Gib mir eine freie Stunde! (Ne warte,lieber einen Tag! )
Gipfelkralle Admin
Clan : VulkanClan Rang : Krieger Anzahl der Beiträge : 637 Anmeldedatum : 19.11.12
Thema: Re: Gib mir Schokolade Mo Okt 28, 2013 6:14 pm
Das hast du doch schon den Frei~tag. Deine Schule fällt aus, doch leider hast du davon nix mitgekriegt und die Wetterverhältnisse sind aber so, dass du als einzigste mit dem Hausmeister in der Schule bleiben musst, bis es draußen wieder besser aussieht xD
Gib mir ein Marmeladenbrot, das du auch essen würdest!
Gast Gast
Thema: Re: Gib mir Schokolade So Nov 10, 2013 1:19 pm
Sorry, habs gegessen.
Gib mir Freiheit! *Drama*
Funkensturm
Clan : VulkanClan Rang : Krieger Anzahl der Beiträge : 257 Anmeldedatum : 03.12.12
Thema: Sonnenstrahl So Nov 10, 2013 3:34 pm
Na gut, aber nur EINE Sekunde!
Gib mir den 6. Band von Die Macht der Drei!!!!!!!!!
Phönixstern Admin
Clan : BergClan Rang : Anführer Anzahl der Beiträge : 213 Anmeldedatum : 27.02.13
Thema: Re: Gib mir Schokolade So März 30, 2014 5:07 pm
Kenn ich nicht, brauchst du nicht.
Gib mir jemanden mit dem ich im Chat schreiben kann!!