Warriors - The RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Aus fünf wurden zwei. Die Clans, so, wie sie waren, sind untergangen. Seit drei Monden leben sie in einem neuen Territorium. Doch werden sie es hier schaffen zu überleben?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Quatschecke

Nach unten 
+23
Death the Cat
Mitternachtspfote
Flamme
Milchjunges
Birkenjunges
Nachtschweif
Rauchlicht
Blattstreif
Samtfell
Lärchensang
Zwielicht
Lichtpfote
Grauklaue
Regensturm
Ozeanblick
Sturmnacht
Gipfelkralle
Eulenflug
Mondschein
Hageldorn
Lailla
Funkensturm
Phönixstern
27 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Mondseele
Admin
Mondseele


Clan : BergClan
Rang : Kriegerin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 08.09.13

Quatschecke - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 9 EmptyDi Sep 02, 2014 3:51 pm

So, So.. Ich habe wohl doch etwas verpasst ^^
Ich Interessiere mich auch noch für dieses Forum aber es wird stressig und ich bin kurz davor wieder Foren zu Verlassen oder eine Anzahl an Accounts zu löschen/Abzugeben und das nicht unbedingt auf dieses sondern auch auf anderen. Muss ich alles nochmal sehen.
Ich muss schon sagen da die Schule wieder angefangen hat ist es nun stressiger vor allem da ich in die 9. Klasse gekommen bin und ich jetzt einiges Vorhabe wie das Projekt. Es muss wirklich gut werden, am besten ja ne 1. Den hat man ne 6 Wird das mit den Abschluss nichts. Ne 5 ist auch nicht so toll.
Auch so muss ich viel lernen um mein Zeugnis zu verbessern da die Zeugnisse bei Bewerbungen ja auch gebraucht werden ^^
Aber ich versuche immer mal wieder Zeit zu finden wo ich auch Lust haben on zu kommen kann aber nicht versprechen das es regelmäßig wird und das gilt für alle Foren.
Nach oben Nach unten
http://echoclan.forumieren.com/
Gipfelkralle
Admin
Gipfelkralle


Clan : VulkanClan
Rang : Krieger
Männlich Anzahl der Beiträge : 637
Anmeldedatum : 19.11.12

Quatschecke - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 9 EmptyDi Sep 02, 2014 5:31 pm

Kann ich verstehen, ist auch okay soweit.

Allzuviel passiert hier derzeit auch erstmal nicht. Ich hab nur die Werbung schonmal überarbeitet und den Code meines erachtens irgendwo vereinfacht und dann noch erstmal alle Partnerschaften gekappt, um da Platz für neues und auch wieder sinnvolleres zu schaffen.

Dazu dann noch alle inaktiven Accounts, also die, die bisher nicht in den Planungen bestätigt wurden und auch sonst vielleicht nirgens bisher standen, in eine unsichtbare Gruppe zusammengefercht..

Scheckenstern und Sonne, also nun ja Funke, ihre Rechte erstmal entzogen. Wenn sie wiederkommen und wieder aktiv werden wollen, könnten sie sie wohl auch wiedererlangen.. Nach ner Zeit halt.

Hm.. summiert sich vielleicht doch schon ein wenig. Aber viel ist das ja trotzdem nicht.

Wenn mir mal gute Beschreibungen für die Terries einfallen würden, wäre ich wohl etwas zufriedener.. Aber naja.

Ist erstmal irgendwas an der Werbung auszusetzen? Das Laden der Bilder hat, während ich daran rumgebastelt habe, ziemlich gespackt, also habe ich das Hintergrundbild mit Pfoten erstmal nicht reingebaut.. Da es nix geladen hat beim alten und es probleme beim Folgen des Links gab, hielt ich das Bild für gelöscht. Aber nun siehts ja wieder anders aus..
Nach oben Nach unten
https://warriors-life.forumieren.net
Phönixstern
Admin
Phönixstern


Clan : BergClan
Rang : Anführer
Männlich Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 27.02.13

Quatschecke - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 9 EmptySo Sep 07, 2014 7:23 pm

Also die Werbung find ich klasse Very Happy
Kann ich vielleicht helfen, die Terris zu machen? Bin ja Anführer im BC Very Happy
Nach oben Nach unten
Gipfelkralle
Admin
Gipfelkralle


Clan : VulkanClan
Rang : Krieger
Männlich Anzahl der Beiträge : 637
Anmeldedatum : 19.11.12

Quatschecke - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 9 EmptySo Sep 07, 2014 9:02 pm

Klar, gerne doch^^
Wäre dir sehr dankbar dafür cherry *schnurr*
Nach oben Nach unten
https://warriors-life.forumieren.net
Mondseele
Admin
Mondseele


Clan : BergClan
Rang : Kriegerin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 08.09.13

Quatschecke - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 9 EmptyMo Sep 08, 2014 2:47 pm

Also ich wäre echt relativ Froh wenn man mir die Arbeit abnehmen würde. Ich habe zwar den Anführer im Vulkanclan aber naja ich hoffe.. Gipfel das du das vielleicht machen könntest? Also das Terri vom VC. Irgendwie bekomme ich gerade keine richtigen Sätze hin xD
Nach oben Nach unten
http://echoclan.forumieren.com/
Gipfelkralle
Admin
Gipfelkralle


Clan : VulkanClan
Rang : Krieger
Männlich Anzahl der Beiträge : 637
Anmeldedatum : 19.11.12

Quatschecke - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 9 EmptyMo Sep 08, 2014 3:12 pm

Jupp, kann ich natürlich machen.

Werd' die Orte Stück für Stück hinzufügen. Also falls doch eigene Orte zustande kommen, kannst du trotzdem erstellen.
Die Clangebiete direkt kommen wohl zuletzt - zumindest in meiner Reihenfolge-, damit sie dann auch möglichst gleich viele Schauplätze bekommen..
Fühl' mich auch grade irgendwie auch nicht besonders kreativ im Erstellen der Orte. Merk man vielleicht an den Grenzen, auch wenn ich mir Mühe gebe^^'

Werd mal schauen, was ich heut noch so für die Versammlungsinsel erstmal zusammenkriege.. In den nächsten Tagen füllen sich die Schauplätze dann hoffentlich.. Also, dass die leeren Foren weg sind und die Themen überall da sind. *grins*

Und dann mal schauen, wegen Regelverbesserungen und so..
Irgendwie fühl ich mich erschlagen, obwohl das gar nicht mal so viel ist Neutral
Letzten paar Tage Ferien und ich fühl mich gestresster, als ich gedacht hätte... hoffen
Nach oben Nach unten
https://warriors-life.forumieren.net
Phönixstern
Admin
Phönixstern


Clan : BergClan
Rang : Anführer
Männlich Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 27.02.13

Quatschecke - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 9 EmptyMo Sep 08, 2014 9:59 pm

waaaah, kreativitätsschock hyperaktives Lachen
das floureszierende Moos gibt es übrigens wirklich! es bündelt das schwache Licht und leuchtet somit quasi leicht^^
ich mach morgen oder so weiter mit dem Terri Very Happy
Nach oben Nach unten
Gipfelkralle
Admin
Gipfelkralle


Clan : VulkanClan
Rang : Krieger
Männlich Anzahl der Beiträge : 637
Anmeldedatum : 19.11.12

Quatschecke - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 9 EmptyMo Sep 08, 2014 10:58 pm

So viel Text Shocked Nice^-^
Alles klar albino

Oh man, ich muss mich endlich mal früher hinpacken weiß
Nach oben Nach unten
https://warriors-life.forumieren.net
Mitternachtspfote

Mitternachtspfote


Clan : DonnerClan
Rang : Schülerin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 01.02.13

Quatschecke - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 9 EmptyDi Sep 09, 2014 7:41 am

Es passiert mal wieder was!!!!!! *freu*
Nach oben Nach unten
Phönixstern
Admin
Phönixstern


Clan : BergClan
Rang : Anführer
Männlich Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 27.02.13

Quatschecke - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 9 EmptyDo Sep 11, 2014 7:51 pm

Jaaaa, das ist total toll, auch wenn wir noch zu viert sind Very Happy
So, ich hab schonmal 5 verschiedene Orte.... ich wollte noch den anderen Pfad machen, eine Richtung ist der Fluss, in der anderen verwildert er, niemand weiß wo er hinführt... Wenn das ok ist^^ Und ich wollte noch ein paar besondere Orte im Wald machen, ein paar Ideen sind eine Lichtung in der Nähe des Waldes oder ein merkwürdiger Kreis, in dem nur Nadelbäume sind, während der restliche Wald aus Laubbäumen besteht... aber ich dachte mir, bevor ich jetzt zu viel mache frag ich mal, wie viele Orte ich überhaupt machen soll......
Ja, ich hab grad ein Krea-hoch, dieses mal kein Krea-tief, yaaaay hyperaktives Lachen

Also, wie viel soll noch? Very Happy
Nach oben Nach unten
Mondseele
Admin
Mondseele


Clan : BergClan
Rang : Kriegerin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 08.09.13

Quatschecke - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 9 EmptyFr Sep 12, 2014 2:51 pm

Natürlich nur wenn das alles für dich in Ordnung ist Gipfel ? ^^'
Ich würde ja gerne auch etwas selbst machen habe leider momentan genug stress mit Schule und dabei bin ich noch in anderen Foren wo ich eigentlich mal wieder Posten sollte. Doch wegen den Projekt und alles ist mein Laptop manchmal über mehrere Tage einfach aus. Und wenn ich schonmal hier poste dachte ich einfachmal ich erwähne auch hier das ich nächste Woche auf Klassenfahrt bin, das heißt eine Woche ohne Mond *^*
Ich hoffe mal das es nicht so schlimm ist. Wir fahren Sonntag morgen um 2.30 Uhr los also mitten in der Nacht ._. und kommen auch nächsten Samstag in der Nacht wieder ^^' Deshalb kann ich auch wahrscheinlich erst nächste Woche Sonntag oder halt den Montag wieder on kommen. Ich wünsche euch aber eine Schöne Woche ^^

Nach oben Nach unten
http://echoclan.forumieren.com/
Gipfelkralle
Admin
Gipfelkralle


Clan : VulkanClan
Rang : Krieger
Männlich Anzahl der Beiträge : 637
Anmeldedatum : 19.11.12

Quatschecke - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 9 EmptyFr Sep 12, 2014 3:33 pm

Ja, klar, schon in Ordnung *schnurr*
Mach ich doch gerne. So lange ich die Zeit dazu finde, wird bestimmt auch langsam aber sicher vorran gehen..
Und Phönix hat ja auch einen nicht unerheblichen Inspirationsfluss xD Im Gegensatz zu mir, die ehr auf dem Schlauch steht^^'
Aber noch ist ja sowieso nicht alles fertig und was uns am meisten fehlt, sind wohl weitere fleißige Mitkatzen *grins* pale

Viel Spaß auf deiner Klassenfahrt!^^
Stell da unten nichts an Very Happy
Nach oben Nach unten
https://warriors-life.forumieren.net
Mondseele
Admin
Mondseele


Clan : BergClan
Rang : Kriegerin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 08.09.13

Quatschecke - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 9 EmptyFr Sep 12, 2014 7:53 pm

Ich würde doch niemals etwas anstellen o.o oder doch? Ach was Nein sonst müsste ich wieder nach Hause fahren .. alleine .. und selbst bezahlen xD Aber naja ich freue mich sowieso nur halbwegs wird schon irgendwie gehen ^^
Nach oben Nach unten
http://echoclan.forumieren.com/
Phönixstern
Admin
Phönixstern


Clan : BergClan
Rang : Anführer
Männlich Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 27.02.13

Quatschecke - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 9 EmptyFr Sep 12, 2014 11:37 pm

Viel Spaß auf Klassenfahrt!! Very Happy

Gipfel, du kannst mir auch deine Grundideen per PN schicken, dann schreib ich nen Roman dadrüber Very Happy
Nach oben Nach unten
Gipfelkralle
Admin
Gipfelkralle


Clan : VulkanClan
Rang : Krieger
Männlich Anzahl der Beiträge : 637
Anmeldedatum : 19.11.12

Quatschecke - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 9 EmptyFr Sep 12, 2014 11:51 pm

Oki, werd' ich machen xP

Was nicht heißt, dass ich die Texte von ein paar Orten nicht noch selbst verfassen will..
Nach oben Nach unten
https://warriors-life.forumieren.net
Ozeanblick

Ozeanblick


Clan : WindClan
Rang : Königin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 498
Anmeldedatum : 27.12.12

Quatschecke - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 9 EmptySa Sep 13, 2014 5:46 pm

So, an alle anderen: Wie findet ihr die Terris?
Also, ich finde, wir haben kein bisschen übertrieben! Nicht mal ein klitzekleines bisschen! 10 Orte sind doch gar nichts! Very Happy

Ja, okay, wir haben eh nur 2 Clans.... aber wie findet ihr die Orte und so?^^
Nach oben Nach unten
Death the Cat

Death the Cat


Clan : Streuner
Rang : Krieger
Weiblich Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 13.09.14

Quatschecke - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 9 EmptySa Sep 13, 2014 7:58 pm

Zauberstern ist wieder da :3
Diesmal nur als gefährliche Streunerin! >XD
Nach oben Nach unten
http://indasa.deviantart.com/
Ozeanblick

Ozeanblick


Clan : WindClan
Rang : Königin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 498
Anmeldedatum : 27.12.12

Quatschecke - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 9 EmptySa Sep 13, 2014 10:58 pm

willkommen zurück, salia alias zauberstern alias death the cat Very Happy

schön, dass gerade heute so viele alte mitglieder zurückfinden ^-^
Nach oben Nach unten
Death the Cat

Death the Cat


Clan : Streuner
Rang : Krieger
Weiblich Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 13.09.14

Quatschecke - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 9 EmptySo Sep 14, 2014 1:32 am

Liegt warscheinlich daran das Phönix das ganze Internet zuwerbt xD
Nach oben Nach unten
http://indasa.deviantart.com/
Phönixstern
Admin
Phönixstern


Clan : BergClan
Rang : Anführer
Männlich Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 27.02.13

Quatschecke - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 9 EmptySo Sep 14, 2014 10:29 am

joa, kann sein xD ich bin übrigens auch ozi Very Happy
Nach oben Nach unten
Mitternachtspfote

Mitternachtspfote


Clan : DonnerClan
Rang : Schülerin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 01.02.13

Quatschecke - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 9 EmptySo Sep 14, 2014 11:52 am

Ich glaube, Kastanie fällt allein beim Blick auf dein Pb in Ohnmacht, Death...
Very Happy
Nach oben Nach unten
Death the Cat

Death the Cat


Clan : Streuner
Rang : Krieger
Weiblich Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 13.09.14

Quatschecke - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 9 EmptySo Sep 14, 2014 2:59 pm

*lachflash* xD
Jaaa..ich habe in der Zeit viel Erfahrung mit Grafiken und HTML gesammelt.
(Obwohl ich bei HTML erst Kästchen und Steckbriefe umwandeln kann xD)

Soll ich einen Service machen? (Ich kann jetzt übrigens auch besser malen ;3)
Nach oben Nach unten
http://indasa.deviantart.com/
Gipfelkralle
Admin
Gipfelkralle


Clan : VulkanClan
Rang : Krieger
Männlich Anzahl der Beiträge : 637
Anmeldedatum : 19.11.12

Quatschecke - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 9 EmptySo Sep 14, 2014 5:38 pm

Das ist schön Smile

Wenn du magst, kannst du das gerne tun^^
Nach oben Nach unten
https://warriors-life.forumieren.net
Death the Cat

Death the Cat


Clan : Streuner
Rang : Krieger
Weiblich Anzahl der Beiträge : 255
Anmeldedatum : 13.09.14

Quatschecke - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 9 EmptySo Sep 14, 2014 5:42 pm

Dann müsste ich nur mal meinen Computer von Schulkrams befreien xD
Nach oben Nach unten
http://indasa.deviantart.com/
Gipfelkralle
Admin
Gipfelkralle


Clan : VulkanClan
Rang : Krieger
Männlich Anzahl der Beiträge : 637
Anmeldedatum : 19.11.12

Quatschecke - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 9 EmptyMo Sep 15, 2014 6:59 pm

Miau, ich will irgendwie grad 'ne Streunerin erstellen...

Ich weiß nicht wieso.. musste wohl zu lange für 9/10Stunde in der Schule hocken bounce
Mir fehlt das Play mit den Chars immer mehr.

Warum will anscheinend nicht mal wer einen Stellvertreterposten??
gewisse Chars stehen bei mir ja auch schon in den Startlöchern dafür, wenn sich nicht beide anderweitig füllen lassen.
Aber das wisst ihr ja ^-^ albino

Vllt sollten wir weniger im Chat schreiben und mehr hier.
Eventuell würde das weitere Katzen in eunsere Reihen locken? *überleg*
Nach oben Nach unten
https://warriors-life.forumieren.net
Gesponserte Inhalte





Quatschecke - Seite 9 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 9 Empty

Nach oben Nach unten
 
Quatschecke
Nach oben 
Seite 9 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 6 ... 8, 9, 10 ... 14  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriors - The RPG :: Vorbereitung :: Off-Topic-
Gehe zu: