Warriors - The RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Aus fünf wurden zwei. Die Clans, so, wie sie waren, sind untergangen. Seit drei Monden leben sie in einem neuen Territorium. Doch werden sie es hier schaffen zu überleben?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Quatschecke

Nach unten 
+23
Death the Cat
Mitternachtspfote
Flamme
Milchjunges
Birkenjunges
Nachtschweif
Rauchlicht
Blattstreif
Samtfell
Lärchensang
Zwielicht
Lichtpfote
Grauklaue
Regensturm
Ozeanblick
Sturmnacht
Gipfelkralle
Eulenflug
Mondschein
Hageldorn
Lailla
Funkensturm
Phönixstern
27 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Gipfelkralle
Admin
Gipfelkralle


Clan : VulkanClan
Rang : Krieger
Männlich Anzahl der Beiträge : 637
Anmeldedatum : 19.11.12

Quatschecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 2 EmptyFr Jun 07, 2013 9:05 pm

Bald.
Sofern alle Anführer den Schülern in ihrem Clan Mentoren zugewiesen haben, kann es losgehen, schätze ich-

Da Blitzi für ne Weile anscheinend nicht on kommen kann, aber Vertretungen genannt hat, ist es denke ich in ihrem Sinne, dass das RPG auch beginnt, eh sie wieder aktiv werden kann.

Ich schätze also, dass wir über das Wochenende beginnen können.

Zur Erinnerung:
SC und DC haben noch unzugeteilte Schüler
und mir Frostis Rückkehr auch der FC
Nach oben Nach unten
https://warriors-life.forumieren.net
Sturmnacht

Sturmnacht


Clan : BergClan
Rang : Kriegerin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 27.11.12

Quatschecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 2 EmptySa Jun 08, 2013 8:12 am

Was hat denn das mit Frosti zu tun?
(Also,dass es im FC noch uneingeteilte SChüler gab...)
lg Schecke
Nach oben Nach unten
Mondschein

Mondschein


Clan : WindClan
Rang : Heilerin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 03.12.12

Quatschecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 2 EmptySa Jun 08, 2013 10:35 am

Na ja, Sturmpfote hat doch noch keinen Mentor oder doch?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 2 EmptySa Jun 08, 2013 11:13 am

Eibepfote im SC kann doch Schülerin von Zauberstern sein Wink
Oder von einem Krieger...Eeule z.B.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 2 EmptySa Jun 08, 2013 11:17 am

Eibenpfote kann auch der Schüler von Tigerblüte sein. ^^
Nach oben Nach unten
Gipfelkralle
Admin
Gipfelkralle


Clan : VulkanClan
Rang : Krieger
Männlich Anzahl der Beiträge : 637
Anmeldedatum : 19.11.12

Quatschecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 2 EmptySa Jun 08, 2013 12:25 pm

@Schecke: Sturm ist ein Char Frostis und hat erstmal noch keine Mentor gerade, wie Mond eben schon geschrieben hat. Du musst ihm also noch wen zuteilen.

@Zauber/Salia: da hast du ja ne breite Auswahl. Wo genau liegt denn deine Entscheidung nun? ^^

Im DC braucht auch nur Mitternachts einen Mentor.. *nach Phönix/Ozi umschau*

Falls keiner irgendwelche Einwände hat, wird das RPG dann (kurz) nach konkreter Angabe der Schüler/Mentoren-zuteilung durch die Anführer von mir gestartet werden können.
Da fällt mir allerdings ein, dass ich ab 15 oder 16Uhr dann weg zu 'ner Geburtstagsfeier bei Verwandten bin. Abends sollte ich dann aber wiederkommen. Das heißt also, sollten alle Anführer ihre Entscheidung heute noch fällen, wird es heute Abend(falls es zu spät wird aber morgen früh) von mir gestartet werden. Sollte alles bevor ich weg muss feststehen, so vielleicht sogar früher.

Nach oben Nach unten
https://warriors-life.forumieren.net
Ozeanblick

Ozeanblick


Clan : WindClan
Rang : Königin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 498
Anmeldedatum : 27.12.12

Quatschecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 2 EmptySa Jun 08, 2013 2:16 pm

Froooooooooostiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii-iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii-iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii-iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii-iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii-iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii-iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii-iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii-iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii-iiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you I love you

Ich wusste du würdest kommen Very Happy
Nach oben Nach unten
Sturmnacht

Sturmnacht


Clan : BergClan
Rang : Kriegerin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 163
Anmeldedatum : 27.11.12

Quatschecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 2 EmptySa Jun 08, 2013 4:33 pm

Ozeanblick!
Du kleine Spam Maus!!!!
Hab dir jetzt noch ne neue Schülerzuteilung geschickt Nachti...wegen Sturmpfote...
Und Frosti...ich freue mich,dich erneut in unserem Forum begrüßen zu dürfen!!!!
lg Schecke
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 2 EmptySa Jun 08, 2013 5:27 pm

Dann bekommt Eibenpfote Eulenflug als Mentor Wink
Nach oben Nach unten
Ozeanblick

Ozeanblick


Clan : WindClan
Rang : Königin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 498
Anmeldedatum : 27.12.12

Quatschecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 2 EmptySa Jun 08, 2013 7:04 pm

Also... was alles noch passieren muss, bis das RPG starten kann:
- Nachti muss Sturmpfote in die Hierarchie eintragen (wegen Mentor)
- Blitzi muss im SC alle Schüler Mentoren zuordnen
- Nachti oder Blitzi müssen das in die Hierarchie eintragen

Das wars Wink
Nach oben Nach unten
Gipfelkralle
Admin
Gipfelkralle


Clan : VulkanClan
Rang : Krieger
Männlich Anzahl der Beiträge : 637
Anmeldedatum : 19.11.12

Quatschecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 2 EmptySa Jun 08, 2013 7:14 pm

Blitzi ist CC und hat das längst gemacht^^
Nach oben Nach unten
https://warriors-life.forumieren.net
Phönixstern
Admin
Phönixstern


Clan : BergClan
Rang : Anführer
Männlich Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 27.02.13

Quatschecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 2 EmptySa Jun 08, 2013 7:29 pm

ich meinte Zauber... sry, hab mich noch nicht dran gewöhnt Embarassed
Nach oben Nach unten
Gipfelkralle
Admin
Gipfelkralle


Clan : VulkanClan
Rang : Krieger
Männlich Anzahl der Beiträge : 637
Anmeldedatum : 19.11.12

Quatschecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 2 EmptySa Jun 08, 2013 7:33 pm

Nur so zur info: Zauber ist Salia und sie hat einen post drüber ihre Wahl getroffen
Nach oben Nach unten
https://warriors-life.forumieren.net
Regensturm

Regensturm


Clan : VulkanClan
Rang : Krieger
Männlich Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 26.01.13

Quatschecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 2 EmptyMo Jun 10, 2013 8:10 pm

ähh... bin ich irgwie dumm oder bin ich blind?!

Ich zweifele gerade ernsthaft an meinem eigenen geistigen Zustand...
Nach oben Nach unten
Funkensturm

Funkensturm


Clan : VulkanClan
Rang : Krieger
Männlich Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 03.12.12

Quatschecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 2 EmptyMo Jun 10, 2013 9:36 pm

Warum wenn Fragen darf?
Nach oben Nach unten
Phönixstern
Admin
Phönixstern


Clan : BergClan
Rang : Anführer
Männlich Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 27.02.13

Quatschecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 2 EmptyMi Jun 12, 2013 7:01 pm

Weil ich mir sonst alles immer gut merken kann... Joa...

(schon mal was von "Ironie" gehört? Wink )
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 2 EmptySa Jun 15, 2013 6:14 pm

War jemand von euch schon mal in einem Forum namens Sternenglaube?
Und wenn wer Wart ihr?
Nach oben Nach unten
Gipfelkralle
Admin
Gipfelkralle


Clan : VulkanClan
Rang : Krieger
Männlich Anzahl der Beiträge : 637
Anmeldedatum : 19.11.12

Quatschecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 2 EmptyFr Jun 21, 2013 6:43 pm

Nee, ich zumindest nicht. Warum?
Nach oben Nach unten
https://warriors-life.forumieren.net
Grauklaue

Grauklaue


Clan : SchattenClan
Rang : Krieger
Männlich Anzahl der Beiträge : 9
Anmeldedatum : 15.02.13

Quatschecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 2 EmptySa Jun 22, 2013 1:57 pm

Ich auch nicht...

Ich suche dringend Junge für Ozi und Frosti... naja, noch hat die Woche ja nicht angefangen... und vllt auch bald für Grau und Wolfi Wink
Da gibts doch noch so n paar Kandidaten, die nicht alle 8 Charas voll haben... oder? *Blitzstern, Rosenherz, Rabenflügel, Tigerblüte, Salia  usw anschau* Very Happy
Nach oben Nach unten
Gipfelkralle
Admin
Gipfelkralle


Clan : VulkanClan
Rang : Krieger
Männlich Anzahl der Beiträge : 637
Anmeldedatum : 19.11.12

Quatschecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 2 EmptySa Jun 22, 2013 2:02 pm

Wartet im SC mal lieber noch etwas.
Mir kommt es so vor, als wolle jeder hier Junge haben, aber keiner hat den Nerv dazu, welche zu erstellen :/
Ich weiß, ich bin mit Hagel da nicht ganz unschuldig an der Situation....
Nach oben Nach unten
https://warriors-life.forumieren.net
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 2 EmptyMo Jun 24, 2013 2:52 pm

Sorry wenn ich mich einmische, aber es geht ja auch um Graus unWolfi´s (vlt) Junge.Aloso, wiesso sollte man gerade im SC mit neuen Jungen warten?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 2 EmptyMo Jun 24, 2013 3:36 pm

Es geht allgemein um das Problem, dass so gut wie keiner da ist, der sich für Jungen der Zeit meldet. Der SC kann natürlich ganz gut Junge gebrauchen...
Man muss sich nur mal im Gesucht/Gefunden umschauen, um das Problem zu erkennen.
Wenn in der Zeitspanne der Tragezeit keine Junge gefunden werden, ist die Mutterkatze ja dazu gezwungen, ne Fehlgeburt oder ähnliches zu haben und am Ende steht sie eben auch wie vor dem Akt ohne Junge da. Da kann sie doch lieber gleich erstmal etwas warten, eh sie sich decken lässt. Sie kann ja auch ein Gesuch aufgeben, bevor sie Junge erwartet, die noch sonst erstmal keine Spieler haben und somit unsicher sind. Wenn sie dann welche hat, dann kann sie sich ja decken lassen und es ist alles in allem flüssiger, als wenn man dauernd erinnern muss, dass man noch keine gefunden hat, aber der Tag der Geburt immer näher rückt.

Außerdem war das nur eine gut gemeinte Empfehlung. Wenn ihr unbedingt wollt, kann ich euch natürlich nicht abhalten. Wink
Sollten sich aber keine Spieler für die Jungen dann finden, müsst ihr mit der Fehlgeburt oder so leben. //Angehäufte Fehlgeburten oder ähnliches wirken natürlich auch komisch. Also wenn in allen Clans die Jungen dauernd ausbleiben... Aber dass kann man zur Not noch irgendwie in den RPG-Stoff mit einspannen...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 2 EmptyMo Jun 24, 2013 10:27 pm

Ja stimmt, darüber hab ich gar nicht so richtig nachgedacht. Ich dachte ihr meintet irgenfdwas von wegen Clanrivalitäten oder irgendeinen anderen Clanbezogenen Grund. Deshalb kam ich mit dem denken nicht weiter. Very Happy
Nach oben Nach unten
Hageldorn

Hageldorn


Clan : FlussClan
Rang : Krieger
Männlich Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 26.12.12

Quatschecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 2 EmptyMi Jun 26, 2013 8:06 pm

cherry cherry cherry Was macht ihr so in den Ferien? albino
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Quatschecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 2 EmptyDo Jun 27, 2013 10:02 am

Also, ich fahre zu meiner Oma, mit meinen Eltern Campen, zu meinen Oma und Opa und mit meiner Schwester und meiner Oma noch weg. Den Rest bin ich Zuhause. Du oder viel mehr ihr?
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Quatschecke - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten
 
Quatschecke
Nach oben 
Seite 2 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3 ... 8 ... 14  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriors - The RPG :: Vorbereitung :: Off-Topic-
Gehe zu: