Warriors - The RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Aus fünf wurden zwei. Die Clans, so, wie sie waren, sind untergangen. Seit drei Monden leben sie in einem neuen Territorium. Doch werden sie es hier schaffen zu überleben?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Außengrenze FlussClan

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Außengrenze FlussClan Empty
BeitragThema: Außengrenze FlussClan   Außengrenze FlussClan EmptySo Mai 26, 2013 6:16 pm

Die Außengrenze des FlussClans führt entlang des Campingplatzes der Zweibeiner.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Außengrenze FlussClan Empty
BeitragThema: Re: Außengrenze FlussClan   Außengrenze FlussClan EmptySa Jun 08, 2013 8:05 pm

Salia

Sie streckte sich lang und kroch aus ihrem Baum. Es war ein schöner Morgen und die Sonne ging gerade auf. Etwas verschlafen trabte sie in das FlussClan Terretorium. Sie machte sich keine Sorgen. Schließlich wohnte sie schon solange hier.

--->FC Terr
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Außengrenze FlussClan Empty
BeitragThema: März   Außengrenze FlussClan EmptySo Jun 09, 2013 5:29 pm

Ich sah durch das Gebüsch und trat heraus. Die Morgensonne schien mir auf den Pelz und ich schnurrte. Der Geruch einer Kätzin war nicht zu überriechen. Vielleicht kommt sie wieder... Ich unterzog mich einer Fellpflege und sah danach in den Bau. Hier wohnt sie anscheinend. Vielleicht ist sie hübsch?
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Außengrenze FlussClan Empty
BeitragThema: Re: Außengrenze FlussClan   Außengrenze FlussClan EmptyFr Jun 14, 2013 3:25 pm

<---FC Gebiet

Salia

Sie kam zu ihrem Bau und roch sofort die fremde Katze die in ihren Bau guckte. Schnell leckte sie sich über eine Pfote die vom Gehen etwas struppig war und kam näher. Ihr schöner glatter Pelz glänzte in der leichten Sonne. »Na was haben wir denn da? Besucher? Oder neugierige Kinder?«, fragte sie den Kater und schnurrte belustigt.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Außengrenze FlussClan Empty
BeitragThema: Re: Außengrenze FlussClan   Außengrenze FlussClan EmptyFr Jun 14, 2013 3:37 pm

Ich sah auf als ich die Bewohnerin sah. "März ist mein Name... Ich bin Erkunder..." Ich lächelte und fing an zu schnurren. Es war wirklich eine hübsche Kätzin. Sie hatte schönes Fell. Ehe ich mich versah hatte ich mich verliebt. Charmant trat ich an sie heran. "Wie heißt du?" Mein Gesicht war dicht vor ihrem und diese Worte hauchte ich nur. Wir waren nur eine Schnurrhaarlänge entfernt voneinander.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Außengrenze FlussClan Empty
BeitragThema: Re: Außengrenze FlussClan   Außengrenze FlussClan EmptyFr Jun 14, 2013 5:13 pm

Salia

Sie schnurrte. »Ich bin Salia. Du bist also Erkunder..wo wohnst du?«, fragte sie sanft und musterte den schwarzen Kater von oben bis unten. Er hatte schöne Blau leuchtende Augen. Ein charmanter Kater , dachte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Außengrenze FlussClan Empty
BeitragThema: Re: Außengrenze FlussClan   Außengrenze FlussClan EmptySo Jun 16, 2013 2:13 pm

"Noch nirgendwo aber das kann sich ändern. (sollen die beiden Gefährten werden?) Vielleicht bei dir?" beantwortete ich ihre Antwort. Sie war so eine süße Kätzin. Ich lächelte und schnurrte. Vielleicht verliebte sie sich auch in mich? Charamnt grinste ich sie an und begann mein Fell etwas nervös zu lecken und zu putzen. Ich fuhr mit meiner zjnge über meine Schulter und fragte dann: "Darf ich dich auch putzen?"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Außengrenze FlussClan Empty
BeitragThema: Re: Außengrenze FlussClan   Außengrenze FlussClan EmptySo Jun 16, 2013 7:17 pm

Salia(ok)

»Warum denn nicht?«, sagte sie zu beiden Fragen. Sie legte sich lang gestreckt auf den Boden und sah März in seine himmlisch blauen Augen. »Gibt es einen Grund warum du März heißt?«, fragte sie.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Außengrenze FlussClan Empty
BeitragThema: Re: Außengrenze FlussClan   Außengrenze FlussClan EmptyMo Jun 17, 2013 2:45 pm

Ich grinste und begann sie zu putzen. Erst war ich vorsichtig und sanft doch dann wurde ich ein bisschen stärker. Schließlich war ihr Fell ganz sauber und ich setzte mich hin. "Nun ja... ich habe lange bei einem Freund gelebt. In einer Scheune. Er war Hauskätzchen. Er sagte nicht nur Monde wie wir, nein sie haben namen. Januar, Februar, MÄrz und so weiter... So habe ich mich unbenannt. früher hieß ich Hase...Aber nenn mich nicht so" miaute ich auf die Frage. Diese Kätzin war mehr als süß und ich konnte nicht wiederstehen. "Darf ich dich besteigen?" fragte ich geradeheraus. 

OUT: Ist das unnormal? Very Happy
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Außengrenze FlussClan Empty
BeitragThema: Re: Außengrenze FlussClan   Außengrenze FlussClan EmptyMo Jun 17, 2013 5:04 pm

Salia

Sie musste sich ein lachen verkneifen. »Du hieß Hase?, kicherte sie. Salia explodierte fast. Die darauf folgende Frage überraschte sie. Es war eine komische Antwort. Sie wollte eigentlich nur käme sie sich doof vor wenn sie zu dieser Frage "Ja" sagen würde. Also zuckte sie leicht mit den Schultern und legte sich hin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



Außengrenze FlussClan Empty
BeitragThema: Re: Außengrenze FlussClan   Außengrenze FlussClan EmptyDo Jun 27, 2013 4:35 pm

Ich beachtete ihr gelache nicht. *Mist jetzt habe ich es mit ihr vermasselt* Ich senkte den kopf nd stand einfac nur da. Allein. Mit einer wahrscheinlich beleidigten Kätzin die ich gerne besteigen wollte aber alles vermasselt hatte. Gedankenveloren schlug ich mit dem Schwanz und murmelte dann: "Tut mir leid" Ich drehte mich um und legte mich ein paar schwanzlängen davon hin.
Nach oben Nach unten
Zwielicht

Zwielicht


Clan : Streuner
Rang : Streuner
Weiblich Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 12.07.13

Außengrenze FlussClan Empty
BeitragThema: Re: Außengrenze FlussClan   Außengrenze FlussClan EmptyDi Okt 01, 2013 6:01 pm

<----Baumsägeort

Na toll...Murrte Zwielicht beim Anblick des Zweibeinercamps. Warum waren sie nur überall? Interessanterweise lag aber auch der starke Geruch von Katzen in der Luft, fast stärker als der der Zweibeiner. Mit bespitzen Ohren schaute sich die Kätzin zwischen den Bäumen um. Hier ist es nicht so schön...ich such mir was anderes! Entschlossen lief sie weiter. Das Rauschen eines Flusses zog sie an.

---> Flussabzweigung
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Außengrenze FlussClan Empty
BeitragThema: Re: Außengrenze FlussClan   Außengrenze FlussClan Empty

Nach oben Nach unten
 
Außengrenze FlussClan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Außengrenze SchattenClan
» Ende des Steines ~ Grenze des Wolkenclan und Flussclan
» Klippe am Fluss entlang ~ Grenze des FlussClan und WindClan
» Außengrenze DonnerClan
» Außengrenze WindClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriors - The RPG :: Vergangenes :: Geschlossene Foren :: Grenzgebiete-
Gehe zu: