Warriors - The RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Aus fünf wurden zwei. Die Clans, so, wie sie waren, sind untergangen. Seit drei Monden leben sie in einem neuen Territorium. Doch werden sie es hier schaffen zu überleben?

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Buschwiese

Nach unten 
AutorNachricht
Phönixstern
Admin
Phönixstern

Clan : BergClan
Rang : Anführer
Männlich Anzahl der Beiträge : 213

Buschwiese Empty
BeitragThema: Buschwiese   Buschwiese EmptyMo Mai 27, 2013 7:48 pm

Eine große Wiese mit einer riesigen Anzahl verschiedener Büsche. Heiler finden hier so gut wie alles.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Buschwiese Empty
BeitragThema: Re: Buschwiese   Buschwiese EmptyDi Jul 16, 2013 8:28 am

cf. Donnerclan-Lager

Als ich bei der Buschwiese ankam schaute ich mich zuerst und suchte die jeweiligen Kräuter. Ich dachte nochmal nach wie die Kräuter aussahen... Kamille eine kleine weiße Blume mit einer gelben Mitte. Und Wacholderbeeren wachsen an einem Strauch mit dunkelgrünen Stacheligen Blättern... Ich sah mich weiter um. Als ich einen Strauch mit dunkelgrünen Stacheligen Blättern entdeckte lief dahin und schaute mir die Beeren genau an. Ja das sind Wacholderbeeren. Ich pflückte ein paar und legte diese erst mal zur Seite damit ich noch Kamille suchen konnte. Ich schaute mich um und konnte auf den ersten Blick keine finden. Mein Ohr zuckte als Blätter rascheln hörte. Ich schaute zu dieser Stelle und da war nichts... Wahrscheinlich nur der wind. Als ich den weiter am Boden war um zu suchen sah ich... Kamille. Ich pflückte davon auch ein paar Blätter und legte diese zu den Wacholderbeeren. Dann nahm ich alles vorsichtig auf und lief damit zurück Richtung Lager...

Tbc. Donnerclan-Lager
Nach oben Nach unten

Buschwiese
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriors - The RPG :: Vergangenes :: Geschlossene Foren :: Wald: DonnerClan-
Gehe zu: