Warriors - The RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Aus fünf wurden zwei. Die Clans, so, wie sie waren, sind untergangen. Seit drei Monden leben sie in einem neuen Territorium. Doch werden sie es hier schaffen zu überleben?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 kleine Lichtung

Nach unten 
5 verfasser
AutorNachricht
Phönixstern
Admin
Phönixstern


Clan : BergClan
Rang : Anführer
Männlich Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 27.02.13

kleine Lichtung Empty
BeitragThema: kleine Lichtung   kleine Lichtung EmptyMo Mai 27, 2013 8:51 pm

Eine kleinere Lichtung, nah am WolkenClan Territorium. Es gibt hier viele, sehr hohe Bäume, in denen Vögel gerne ihre Nester bauen. Im Unterholz um die Lichtung findet man allerdings auch Mäuse und in den Bäumen neben Vögeln auch Eichhörnchen. Die kleine Lichtung ist auch ein guter Platz zum Sonnen. Es ist umstrittenes Gebiet zwischen dem DonnerClan und dem WolkenClan. Im Moment gehört es dem DonnerClan.
Nach oben Nach unten
Lailla

Lailla


Clan : Streuner
Rang : was ist ein Rang? ^-^
Weiblich Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 26.01.13

kleine Lichtung Empty
BeitragThema: Re: kleine Lichtung   kleine Lichtung EmptySa Jun 15, 2013 5:39 pm

Lailla:

<-- Feuerkiefern

Fast ausgehungert kam die grau getigerte Kätzin an. Ich hoffe mein knurrender Magen vertreibt die Mäuse nicht! Sie hörte ein Rascheln im Unterholz. Eine Maus! Sie schlich sich an und schnappte das graue Tier. Es war eine relativ große Maus, von der Lailla fast satt war. Sie jagte noch ein kleines Eichhörnchen, was sie ebenfalls aß, dann kletterte sie einen Baum hoch und legte sich noch einmal schlafen.
Nach oben Nach unten
Lailla

Lailla


Clan : Streuner
Rang : was ist ein Rang? ^-^
Weiblich Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 26.01.13

kleine Lichtung Empty
BeitragThema: Re: kleine Lichtung   kleine Lichtung EmptySa Jun 22, 2013 7:13 pm

Lailla:


(Out: Sry wegen Doppelpost...)

Die Streunerin wachte von einem Rascheln neben ihr auf. Langsam drehte sie sich, um das Tier nicht zu vertreiben. Ein kleines Eichhörnchen! Blitzschnell stürzte sie sich auf es, fing und aß es. Sie beschloss, vom Baum herunter zu klettern um sich ein wenig zu sonnen. Sie lief noch ein wenig auf der Wiese herum, bis zu dem Punkt wo der Boden anfing, steinig zu werden. Dann kehrte sie um, zu dem Baum, wo sie eben noch gewesen war. Davor legte sie sich einfach hin und dachte nach. Wie das Leben wohl als Teil dieser Gemeinschaft ist? Irgendwann schlief sie, ohne es zu bemerken ein.
Nach oben Nach unten
Zwielicht

Zwielicht


Clan : Streuner
Rang : Streuner
Weiblich Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 12.07.13

kleine Lichtung Empty
BeitragThema: Re: kleine Lichtung   kleine Lichtung EmptyMo Jul 15, 2013 1:40 pm

---->DonnerClangrenze (Außen)

Zwielicht stobte abgrund, als ihr ein bekannter Geruch in die Nase stieg. Es roch...metallartig. Blut? Langsam schlich die schwarze Katze vorwerts und gelangte auf eine kleine Lichtung. Dort lag, zusammengerollt unter einen Baum, eine Katze. Neben ihr lagen noch die Reste ihrer letzten Mahlzeit. Daher also der Blutgeruch. Hoffnungsvoll schupperte Zwielicht an den Resten, doch außer Knochen und Fell hatte die andere nichts übrig gelassen. Schade. Leise setzte sie sich vor die andere Katze und überlegte, was sie tun sollte. Aus Erfahrung wusste se, dass manche Katzen sehr böse werden konnten, wenn man sie weckte. Also setzte sie sich erst einmal hin und leckte sich das Brustfell. Sie hatte es ja nicht eilig. Es tat gut, sich die Sonne auf das Fell scheinen zu lassen. Dabei fiel ihr Blick immer wieder auf die andere Katze. Ob sie eine Clankatze ist? Eigentlich sieht sie ganz normal aus, nicht wie ein Monster... Überlegte die junge Kätzin, und nun siegte doch, wie eigentlich immer, ihre Neugier. Vorsichtig stubste sie die schlafende an. "Hallo? Hey, du!"
Nach oben Nach unten
Zwielicht

Zwielicht


Clan : Streuner
Rang : Streuner
Weiblich Anzahl der Beiträge : 54
Anmeldedatum : 12.07.13

kleine Lichtung Empty
BeitragThema: Re: kleine Lichtung   kleine Lichtung EmptyDi Aug 06, 2013 6:48 pm

out: Nochmal sorry wegen doppelpost!

in: Hey! Hallo! Haaaallooo! Frustriert setzte sich Zwielicht wieder hin. Egal, was sie tat, diese Katze musste einen so tiefen schlaf haben, dass sie einfach nicht wach zu kriegen war. Schade. Ich hätte mich gern mit ihr unterhalten. Dachte sie bei sich, doch dann zuckte sie einfach mit den Schultern und prüfte die Luft. Das Hähnchenstück hatte den schlimmsten Hunger gestillt, satt war Zwielicht deswegen aber nicht. Doch es kostete sie keine große Mühe eine Wühlmaus zu fangen, die sich zwischen Brommbeerblättern versteckt hatte. Mit der Beute im Maul machte sie sich auf zu ihrem Bau.

--->Baumsägeort
Nach oben Nach unten
Lailla

Lailla


Clan : Streuner
Rang : was ist ein Rang? ^-^
Weiblich Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 26.01.13

kleine Lichtung Empty
BeitragThema: Re: kleine Lichtung   kleine Lichtung EmptyMo Aug 26, 2013 12:19 am

Lailla:

Die graue Kätzin wachte auf, vom Geruch frischer Beute geweckt. Sie sah gerade noch eine Schwanzspitze, aber Lailla war noch zu müde, um genauer zu denken. Dann schoss ihr ein Gedanke durch den Kopf: Was, wenn das ClanKatzen waren?! Sie schnupperte, aber es war nur eine Katze, und wenn die graue Kätzin eine Sache wusste, dann, das ClanKatzen niemals allein aus dem Lager gingen, um jagen zu gehen. Sie sprang mit einem einzigen Sprung in einen nahe gelegenen Busch, als sie dort eine Maus hörte und roch. Sie fing sie mühelos und ihr kleiner Hunger hatte sich nach dem Essen gelegt. Warum hat diese fremde Katze mich eigentlich nicht angegriffen? Sie versteckte die Essenreste, auch die vom letzten Mal, sorgfältig in einem der Büsche, dann kletterte sie geschickt wieder ihren Baum hoch und schlief wieder ein. Warum sie heute so müde war, wusste sie selbst nicht.
Nach oben Nach unten
Nachtschweif

Nachtschweif


Clan : DonnerClan
Rang : Kriegerin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 02.11.13

kleine Lichtung Empty
BeitragThema: Re: kleine Lichtung   kleine Lichtung EmptySo Nov 03, 2013 9:28 am

Als ich an der Lichtung ankam schnupperte ich in der Luft und roch eine Maus. Ich schlich mich an sie ran und erlegte sie. Im laufe der Zeit fing ich noch eine Maus und eine Blaumeise. Ich nahm alles in mein Maul und trottete in richtung Lager, kurz meinte ich den Geruch von Fremden Katzen wahrzunehmen. Ich schüttelte meinen Kopf und der Geruch war fort.

---------> DC
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



kleine Lichtung Empty
BeitragThema: Re: kleine Lichtung   kleine Lichtung EmptyDi Nov 12, 2013 3:18 pm

<< Lager

Leicht außer Atem, aber mit frischer Waldluft in den Lungen und einem glücklichen Kribbeln in den Pfoten kam Flusslied zum stehen. Sie erkannte Nachtschweifs Geruch, sie war wohl tatsächlich hier gewesen... aber nicht allzu lang, wie es schien. 
Zuerst wunderte sich Flusslied ein bisschen, denn sie sog tief die kühle Luft ein, und nichts deutete zwischen Tannenduft, Vogelgezwitscher und Windhauchen darauf hin, dass außer der DonnerClan-Kriegerin eine andere Katze sich hier aufgehalten haben sollte. Aber dann drehte der Wind, und Flusslied erkannte gleichzeitig, was das für ein Geruch war, und woher er kam: Streunergeruch. Krähenfrass, Donnerweg und Regen. Und da lag auch die Verursacherin: Eine schlanke, graugetigerte Streunerin lag da rotzfrech auf einem Ast einer jungen Eiche und schlief seelenruhig! Mitten im Clangebiet!
Flusslied unterdrückte ein Fauchen und beschloss, auf Nachtschweif zu warten.
Nach oben Nach unten
Nachtschweif

Nachtschweif


Clan : DonnerClan
Rang : Kriegerin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 02.11.13

kleine Lichtung Empty
BeitragThema: Re: kleine Lichtung   kleine Lichtung EmptyDi Nov 12, 2013 3:28 pm

<-----Lager

Nachtschweif kamm endlich zum stehen sie keuchte doch hielt den Atem sofort an, tatsächlich lag da eine Streunerin auf dem Ast! Sie schlief als ob das ihr teritorium wäre! Das konnten sie sich nicht gefallen lassen! Doch Nachtschweif erschrack als sie eine weitere Streunerin roch, sie beruhigte sich jedoch als sie bemerkete das diese gegangen war. Dann sagte sie ungeduldig zu Flusslied:,,Sollen wir es Phönix berichte? Naja es ist ja nur eine Streunerin... wir könnten sie auch verjagen oder fragen warum sie überhaupt hier ist!" Nachtschweif begann leise zu zischen:,,Sie sollte hier nicht jagen!" Nachtschweif wollte schon los fauchen als ein Kaninchen ihre aufmerksamkeit erregte. Warum konnte es keine Maus sein! Dachte sie sich eine so gute Beute wie ein Kaninchen kann man sich nicht entgehen lassen, also fing Nachtschweif es rasch und vergrub es dann kukte sie Flusslied unschuldig an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



kleine Lichtung Empty
BeitragThema: Re: kleine Lichtung   kleine Lichtung EmptyDi Nov 12, 2013 3:35 pm

Flusslied warf Nachtschweif einen Also-bitte-jetzt-sei-mal-ernst-das-ist-jetzt-nicht-die-Zeit-für-sowas-Blick zu. Dann wandte sie sich zu der Streunerin. Hm. Ich würde sagen, erst aufwecken und ausfragen, dann verjagen. UNd dann Phönixstern sagen. Mit einem eleganten Hüpfer sprang sie die Eiche an, hangelte sich die weiche Rinde hinauf und schob sich vorsichtig auf den Ast der Streunerin. Mit einem kleinen Stups beförderte sie die Kätzin vom Ast hinunter. Natürlich war es kein Problem, einen solche Abflug abzufangen. Trotzdem. Geschmeidig hüpfte Flusslied derStreunerin hinterher und fauchte sie an.


Zuletzt von Flusslied am Di Nov 12, 2013 3:40 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Nachtschweif

Nachtschweif


Clan : DonnerClan
Rang : Kriegerin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 02.11.13

kleine Lichtung Empty
BeitragThema: Re: kleine Lichtung   kleine Lichtung EmptyDi Nov 12, 2013 3:39 pm

Als die Streunerin unten aufkamm hielt Nachtschweif sie mit den Pfoten fest damit sie nicht entkamm. Dann fauchte Nachtschweif die Streunerin ab:,,Was machst du auf unserem Territorium?!" Während Nachtschweif auf eine Antwort wartete fauchte sie die Streunerin nochmal an.


Zuletzt von Nachtschweif am Di Nov 12, 2013 5:07 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gipfelkralle
Admin
Gipfelkralle


Clan : VulkanClan
Rang : Krieger
Männlich Anzahl der Beiträge : 637
Anmeldedatum : 19.11.12

kleine Lichtung Empty
BeitragThema: Re: kleine Lichtung   kleine Lichtung EmptyDi Nov 12, 2013 4:45 pm

(out: Nachtschweif, bitte nicht für Lailla mitschreiben! Wenn sie reagiert hat und du wiedergibst, was sie sowieso gemacht hat und wie dein Char es aufnimmt, ist das Okay, aber sie hat noch nichts eigenes gepostet...)
Nach oben Nach unten
https://warriors-life.forumieren.net
Gast
Gast
Anonymous



kleine Lichtung Empty
BeitragThema: Re: kleine Lichtung   kleine Lichtung EmptyDi Nov 12, 2013 4:49 pm

(out: tut mir leid Nachtstern das hab ich vergessen ich streich das auch gerne)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



kleine Lichtung Empty
BeitragThema: Re: kleine Lichtung   kleine Lichtung EmptyDi Nov 12, 2013 4:49 pm

[quote="Nachtschweif"]Als die Streunerin unten aufkamm hielt Nachtschweif sie mit den Pfoten feat damit sie nicht entkamm.
Nach oben Nach unten
Lailla

Lailla


Clan : Streuner
Rang : was ist ein Rang? ^-^
Weiblich Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 26.01.13

kleine Lichtung Empty
BeitragThema: Re: kleine Lichtung   kleine Lichtung EmptyMi Nov 13, 2013 5:40 pm

Lailla:

(Out: Eigentlich sollte Rosenherz mich finden... Naja, egal... xD Aber wegen dem Aufnahmestopp kann Lailla nicht in den DC oder? Sad)

Die graue Streunerin schlief gerade und träumte, sie hörte Stimmen... Stimmen, die sie nicht kannte... Plötzlich spürte sie etwas , sie wurde vm Ast geschubst. Ihre Instinkte regten sich und sie fing den Sturz mühelos ab, aber unten wurde sie schon empfangen und am Boden festgenagelt. Typisches Verhalten von DonnerClanKriegern... Ich habe oft genug den Trainingseinheiten von Schülern zugesehen, damit ich weiß, wie... Oh, verdammt, ausgebildete Kriegerinnen! Gegen die komme ich nicht so einfach an... keine Lücke in der Verteidigung? Eben war sie noch leicht verschlafen gewesen, doch nun war sie hellwach. Sie hatte zwar das Alter einer gerade ausgebildeten Kriegerin, aber ihr Körperbau war kleiner, sodass sie noch wie eine Schülerin aussah. Wäre ich ein Mitglied im DonnerClan... Sie schaute hoch und entdeckte eine pechschwarze Kätzin, sie reckte den Kopf und sah eine weitere, beige Kätzin, die auf dem Baum stand, auf dem sie selbst gerade eben noch geschlafen hatte. Wie soll ich mich verhalten? Ich muss es schaffen, dass sie mich mit ins Lager nehmen... Naja, das ist einfach...Hallo.“, sagte sie lächelnd. „Ich bin Lailla. Und du?“ Sie wartete eine Antwort gar nicht erst ab und fing an zu plappern. „Ich bin Streunerin, aber ich würde gerne in den DonnerClan... Ich habe jeden Tag, seit ich hier lebe, damit verbracht, Schülern beim Training zuzusehen, damit ich deren Technik erlerne... Aber ihr habt doch gesehen, ich habe geschlafen... Ich lebe hier auf eurem Gebiet, ich weiß, ihr mögt das nicht, aber im Moment ist doch genügend Beute für alle da. Wer seid ihr eigentlich, das würde mich mal interessieren, ich weiß ja von euch nur dass ihr DonnerClanKriegerinnen seid. Wollt ihr mir das sagen? Wenn ir nicht wollt, müsst ihr nicht. Es wäre natürlich nett von euch, wenn ihr mich in euer Lager bringen würdet, aber ihr müsst nicht, wenn ihr es sagt, kann ich auch einfach von eurem Territorium runter gehen. Ihr könnt mich auch zur Grenze begleiten, wenn ihr wollt. Aber... Ich beneide euch so... Ich will auch in einem Clan sein!“ Sie schaute die beiden an, hoffend, mit ins Lager genommen zu werden.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



kleine Lichtung Empty
BeitragThema: Re: kleine Lichtung   kleine Lichtung EmptyMi Nov 13, 2013 8:11 pm

(out: kein Ahnung, DU bist hier der Admin Very Happy)

Flusslied sprang von ihrem Baum und starrte die Streunerin - Lailla? - verdutzt an. Dann sah sie, verwirrt, zu Nachtschweif. Ähm... Das... das können wir nicht entscheiden..., stotterte sie. Also erstmal... ich bin Flusslied. Die Streunerin schien nicht von der Sorte zu sein, die am liebsten alle Clankatzen umgebracht hätten - im Gegenteil. Ich bin Kriegerin. Nachtschweif hier - sie nickte zu der Schwarzen - auch... aber länger als ich. Und wenn du schon so viel über den DonnerClan weißt, dann weißt du auch, dass wir ohne Phönixstern, unseren Anführer, überhaupt nichts entscheiden können... vor allem nichts so Wichtiges. Sie sah Lailla fest in die Augen. Die Streunerin war kräftig und offenbar nicht dumm, aber sie war eine Streunerin... würde sie sich ins Clanleben einfinden...? Erschrocken, dass ihre Gedanken schon so weit - viel zu weit! - gelaufen waren, rief sie sich ins Gedächtnis, das Phönixstern - der große Phönixstern! - wohl kaum eine Streunerin in den Clan aufnehmen würde. Ähm... also. Ich bin sicher, dass wir dich mit ins Lager nehmen können, aber erwarte lieber das Schlechteste. Phönixstern ist nicht so der Streunertyp. Was meinst du, Nachtschweif?, wandte sie sich an die Freundin.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



kleine Lichtung Empty
BeitragThema: Re: kleine Lichtung   kleine Lichtung EmptyMi Nov 13, 2013 8:24 pm

(out: Phönix helf uns! :Dauserdem hat der DC nicht aufnahme stop?)

Nachtschweif blickte die Kätzin an als diese nach ihrer Meinung fragte:,,Also eigentlich bin ich dafür das sie verschwindet immerhin gibt es nie genügend Beute für alle! Sie bedroht unseren Clan wenn sie hier jagd!" zischte Nachtschweif gervor:,, Anderseits weiss sie meiner Meinung nach etwas zu viel wir sollten zu Phönixstern gehen wenn ersie jedoch nicht im Clan will dann wird sie verjagd-und wehe sie geht dann in einen anderen Clan und plaudert unsere trainingsmethoden aus!" Bei diesen Worten schaute sie die Kätzin an:,,Wir nehmen sie mit aber bis dahin undsolange bis Phönixstern ihr schicksal bestimmt ist sie eine gefangene Streunerin!" Sie blickte auf Flusslied:,, Meinst du sie soll mitkommen?" Fragte sie.

Son mist ich wollte auch das hier nicht mit Nebel schreiben sry
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



kleine Lichtung Empty
BeitragThema: Re: kleine Lichtung   kleine Lichtung EmptyDo Nov 14, 2013 9:14 am

Flusslied gelang es gerade noch, nicht mit den Augen zu rollen. Als ob nicht jeder Clan genau dieselben Trainingsmethoden benutzen würde. Hm... warte mal kurz, Lailla. Sie zog Nachtschweif mit zur Seite. Okay, ja, sie bedroht unser Revier. Aber andersrum wird auch was draus! Guck mal, sie hat mondelang - Monde! - in unserem Revier gejagt und sogar unsere Mentoren beobachtet, ohne dass wir es auch nur bemerkt haben! Sie sah Nachtschweif nachdenklich an. Okay... lass Phönixstern entscheiden. Mit gesenkter Stimme und einem kleinen Schnurren fügte sie hinzu: Hoffentlich gewöhnt sie sich dieses Geplapper ab! Dann wandte sie sich zu Lailla um. Gut, wir nehmen dich mit. Stell dich auf Ungemütlichkeit und viele Gespräche mit genervten Katzen ein... vielleicht hast du ja Glück.
Sie wandte sich um und lief zügig voraus. Was Phönixstern sagen würde, wenn sie beide von einer unangemeldeten Patrouille zurückkehrten, mit einer Streunerin im Schlepptau, daran wollte sie garnicht erst denken.

>> Lager des DC
Nach oben Nach unten
Nachtschweif

Nachtschweif


Clan : DonnerClan
Rang : Kriegerin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 02.11.13

kleine Lichtung Empty
BeitragThema: Re: kleine Lichtung   kleine Lichtung EmptyFr Nov 15, 2013 7:46 pm

Nachtschweif nickte Flusslied zu:,,Du hast recht!" Als Flusslied sich dann umdrehte um ins Lager zurück zukehren, grub Nachtschweif noch rasch das Kaninchen aus und zeigte Lailla mit einem Schwanzschnippen das sie ihr folgen sollte. Daraufhin rannte Nachtschweif hinter Flisslied ins Lager zurück.

-------> DC Lager
Nach oben Nach unten
Lailla

Lailla


Clan : Streuner
Rang : was ist ein Rang? ^-^
Weiblich Anzahl der Beiträge : 8
Anmeldedatum : 26.01.13

kleine Lichtung Empty
BeitragThema: Lailla   kleine Lichtung EmptyMo Nov 25, 2013 7:04 pm

Sie beobachtete die beiden Katzen, wie sie sich besprachen. Bitte, bitte darf ich mitkommen! Sie blieb ruhig sitzen, auch wenn sie innerlich total aufgeregt war. Als die beiden Kätzinnen ihr schließlich mitteilten, sie dürfe mitkommen, konnte sie das Jubeln grad noch verkneifen. Nein, noch ist es nicht geschafft! Erst muss der Anführer des Donnerclans darüber entscheiden. Ohh, bitte!

--> hinter den beiden her, zum Lager des DC
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





kleine Lichtung Empty
BeitragThema: Re: kleine Lichtung   kleine Lichtung Empty

Nach oben Nach unten
 
kleine Lichtung
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Lichtung
» weite Lichtung
» Kleine Wiese
» Kleine GrasWiese
» Kleine Senke

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriors - The RPG :: Vergangenes :: Geschlossene Foren :: Wald: DonnerClan-
Gehe zu: