Warriors - The RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Aus fünf wurden zwei. Die Clans, so, wie sie waren, sind untergangen. Seit drei Monden leben sie in einem neuen Territorium. Doch werden sie es hier schaffen zu überleben?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Sehr kleine Bergreihe ~ Grenze des Donnerclan und Wolkenclan

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



Sehr kleine Bergreihe ~ Grenze des Donnerclan und Wolkenclan Empty
BeitragThema: Sehr kleine Bergreihe ~ Grenze des Donnerclan und Wolkenclan   Sehr kleine Bergreihe ~ Grenze des Donnerclan und Wolkenclan EmptyDi Mai 28, 2013 4:41 pm

Hier ist eine sehr kleine Bergreihe gerade mal so groß wie ein Hund, also können Katzen leicht herüber Springen. Diese bildet die Grenze von Donnerclan und Wolkenclan.
Nach oben Nach unten
Mitternachtspfote

Mitternachtspfote


Clan : DonnerClan
Rang : Schülerin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 01.02.13

Sehr kleine Bergreihe ~ Grenze des Donnerclan und Wolkenclan Empty
BeitragThema: Mitternachtspfote   Sehr kleine Bergreihe ~ Grenze des Donnerclan und Wolkenclan EmptyFr Nov 22, 2013 4:18 pm

<------Lager des DC

Ich genoss die Energie die durch meinen Körper strömte. Meine Pfoten flogen nur so über den weichen Waldboden. Ich genoss die Berührung des weichen Gras und des Farns. Als ich die Grenze erreichte bemerkte ich keine Anzeichen davon, dass die anderen mir gefolgt wären. Also setzte ich die Duftmarken, dann sprang ich erneut ins Unterholz und weiter zur Aussengrenze.

------>Aussengrenze DC
Nach oben Nach unten
 
Sehr kleine Bergreihe ~ Grenze des Donnerclan und Wolkenclan
Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Donnerweg ~ Grenze des SchattenClan und DonnerClan
» DonnerClan
» Felder hinter der Grenze [Ost]
» DonnerClan-Lager
» Außengrenze DonnerClan

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriors - The RPG :: Vergangenes :: Geschlossene Foren :: Grenzgebiete-
Gehe zu: