Warriors - The RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Aus fünf wurden zwei. Die Clans, so, wie sie waren, sind untergangen. Seit drei Monden leben sie in einem neuen Territorium. Doch werden sie es hier schaffen zu überleben?

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Flussabzeigung

Nach unten 
4 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Flussabzeigung - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Flussabzeigung   Flussabzeigung - Seite 2 EmptySa Nov 23, 2013 1:47 pm

Ich rollte mit den Augen. So ein Mäusehirn. "Überleg doch mal!" bllaffte ich sie an. "Wenn du Kater wärst und deine Kätzin wäre Trächtig, natürlich willst du es dann kennen lernen" Ich schüttelte den Lopf und hörte der geshwätzigen Katze weiter zu. "Ac. Da kapierst es nicht oder????Man... Ich shaue umher, ob ich irgendwo ihn finde beim jagen oder so, ich bin doch nicht so doof und gebe Sternchen in Gefahr. Un außerdem ist es zwar sehr freundlich von dir, mir deinen Namen zusagen. Doch ich glaube meinen brauchst du nicht zu wissen." Ich schnaubte. "Übrigens, ich glaube du kriegst zum ersten Mal Junge richtig?"
Nach oben Nach unten
Sturmnacht

Sturmnacht

Clan : BergClan
Rang : Kriegerin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 163

BeitragThema: Re: Flussabzeigung   Flussabzeigung - Seite 2 EmptySo Nov 24, 2013 8:04 am

Tag der Geburt

Ich beachtete jegliche Anspielungen auf mich einfach nicht.
"Komm mit,du musst ins Lager,um ihn zu sehen.Und wehe dir,du jagst erneut in unserem Terretorium!",fauchte ich und lief vor,jedoch immer nur so weit,dass ich sie noch sehen konnte und sie nicht verschwinden könnte.

--->Lager
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Flussabzeigung   Flussabzeigung - Seite 2 EmptySo Nov 24, 2013 10:53 am

Mein Zorn wurde detlich spürbar. "Was wagst du??????QWennn er jnicht da ist hat er Pech, ich geh nicht zu dem verrückten Clan. Das könnte dir so passen." Doch da war sie schon weg. Ich fauchte wütend und schrie: "ICh habe nicht mal gejagt!!!!!!!!!!!!!!" Dann setzte ich mich auf und blieb einfach sitzen.
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Flussabzeigung   Flussabzeigung - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Flussabzeigung
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriors - The RPG :: Vergangenes :: Geschlossene Foren :: Fluss: FlussClan-
Gehe zu: