Warriors - The RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Aus fünf wurden zwei. Die Clans, so, wie sie waren, sind untergangen. Seit drei Monden leben sie in einem neuen Territorium. Doch werden sie es hier schaffen zu überleben?

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Weites Land

Nach unten 
3 verfasser
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Weites Land Empty
BeitragThema: Weites Land   Weites Land EmptyDi Mai 28, 2013 6:58 pm

Von hier sieht man ein Teil des Windclan Territorium vor sich erstrecken. Hier kann man Prima Kaninchen jagen und einfach den ausblick genießen.
Nach oben Nach unten
Ozeanblick

Ozeanblick

Clan : WindClan
Rang : Königin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 498

Weites Land Empty
BeitragThema: Re: Weites Land   Weites Land EmptySo Jun 16, 2013 6:09 pm

Ozeanblick:

<-- Lager

Dort angekommen war die weiße Kätzin immer noch nicht außer Puste. Ich bin zwar nicht so schnell wie die anderen, aber ich habe eine gute Ausdauer! Sie blieb stehen und sah ihren Gefährten an. „Was zuerst? Jagen oder das andere?“ Sie ging näher an ihn heran und schnurrte glücklich. Sie setzte sich neben ihn und lehnte sich an ihn. Ozeanblick steckte ihre Nase ihn sein Fell und sog genießerisch seinen Duft ein. Wie hatte sie das vermisst! Noch immer wartete sie auf eine Antwort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Weites Land Empty
BeitragThema: Frostflügel   Weites Land EmptyDi Jun 18, 2013 8:55 pm

<--- Lager
Nachdem mir wieder eingefallen war, dass Ozeanblick ja keine WindClan Kätzin war, drosselte ich mein Tempo, bis wir angekommen waren. Der Ort gefiel mir, weil mann weit sehen konnte. Man spürt im Laufen, wie der Wind einem unter die Pfoten greift. Ein schwer beschreibliches Gefühl. Ich sah meine Gefährtin an, als sie mich fragte. Mh... Sie lehnte sich an mich und ich schnurrte. Sie weiß, dass ich dem nicht widerstehen kann! Grinsend  leckte ich ihr über die Schnauze. Auf ihre Frage musste ich wohl nicht antworten. Also liebkoste ich die strahlendweiße Kätzin.
Nach oben Nach unten
Ozeanblick

Ozeanblick

Weites Land Empty
BeitragThema: Re: Weites Land   Weites Land EmptyMi Jun 19, 2013 6:59 pm

(Out: Ist damit jetzt schon besteigen gemeint oder nicht? Und ich stell schon mal ne Anzeige rein...)
Nach oben Nach unten
Milchjunges

Milchjunges

Clan : Windclan
Rang : Junges
Weiblich Anzahl der Beiträge : 6

Weites Land Empty
BeitragThema: Re: Weites Land   Weites Land EmptyDi Jul 23, 2013 12:04 pm

[out: ja das ist besteigen]
Nach oben Nach unten
Ozeanblick

Ozeanblick

Weites Land Empty
BeitragThema: Re: Weites Land   Weites Land EmptySo Aug 25, 2013 11:40 pm

Ozeanblick:

(Out: Also, bisher haben wir doch 3 Junge... Milchjunges, eines von Kralle erstellt und eins von Zwielicht erstellt.. oder?)

Ihr weißer Gefährte fing an, sie zu liebkosen, und das genoss die ebenfalls weiße Kätzin sehr. Aber plötzlich stiegen in ihr Erinnerungen auf: Wie Frostflügel damals gefangen im FlussClanLager war, und, ohne dass sie es wollte, rollten ihr Tränen die Wangen runter. Sie schloss die Augen, schluckte die Tränen herunter und schüttelte den Kopf, damit die Erinnerungen, und damit die Tränen, verschwanden. Sie schaute sich um in Richtung Frostflügel, um zu sehen, wie er sich fühlte.

(nochmal Out: Ist Frosti eig wieder da?)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

Weites Land Empty
BeitragThema: Frostflügel   Weites Land EmptyMo Aug 26, 2013 8:11 pm

Out: Sorry, ich kann bis zum 11. 9 nicht posten. Ich bin bis dahin noch in einem Feriencamp. Danach fängt dann wieder die Schule an und ich kann wieder posten. LG.
Nach oben Nach unten
Ozeanblick

Ozeanblick

Weites Land Empty
BeitragThema: Re: Weites Land   Weites Land EmptyMi Aug 28, 2013 1:06 pm

(Out: Ich Vertrete dann mal Very Happy)

Vertretung für Frostflügel:

Ich genoss das ganze sehr. Es fühlte sich noch genau so gut an wie beim letzten Mal, nur dass dieses Mal keine Hektik dabei war. Doch ich merkte nach einiger Zeit, dass meine schöne weiße Gefährtin traurig wurde. Was sie wohl hatte? Sie drehte sich zu mir um, ich sah noch Tränenspuren in ihrem Gesicht, aber sie lächelte. Ich schnurrte, als ich fertig war und leckte ihr über die Schulter. Wir waren schon sehr lange hier, weswegen ich dann fragte: „Sollen wir zurück gehen?

Ozeanblick:

1. Tag schwanger von Frosti Very Happy

Sie lächelte zurück und schnurrte auch. Die weiße Kätzin lehnte sich an ihn, als er ihr über die Schulter leckte. Auf die Frage, ob sie ins Lager gehen sollten, antwortete sie: „Wir müssen noch etwas fangen. Sonst wissen die andere direkt bescheid!

Meine Gefährtin hatte recht, also fing ich drei Kaninchen, damit sie sich nicht anstrengen musste. Ich legte ihr eins vor die Pfoten, damit sie es nahm und wir ins Lager gehen konnten.
Nach oben Nach unten
Ozeanblick

Ozeanblick

Weites Land Empty
BeitragThema: Re: Weites Land   Weites Land EmptyDo Aug 29, 2013 4:07 pm

Ozeanblick:

2. Tag schwanger von Frostflügel

Die weiße Kätzin leckte ihrem Gefährten liebevoll über die Schulter, schaute noch einmal besorgt auf ihren Bauch, ob man nicht doch schon etwas die Schwellung sah. Und tatsächlich, ein winziges bisschen war er schon dicker geworden, aber wenn man nicht genau darauf achtete, fiel es nicht auf. „Wir waren wirklich sehr lange weg. Was wenn Kristalljunges, Lichtjunges und Eisbärjunges jetzt schon Schüler sind? Dann haben wir ihre Zeremonie verpasst... Ich hoffe, sie sind nicht wütend auf uns. Dafür bekommen sie ja jetzt Geschwister...“ Ozeanblick lächelte verlegen und lehnte sich kurz an ihren Gefährten. Dann nahm sie das Kaninchen und lief zurück ins Lager.

---> WindClanLager

Meine Gefährtin machte sich Sorgen darum, dass wir die Schülerzeremonie unserer Jungen verpasst haben könnten, was sich verstehen konnte. Ich versuchte sie zu beruhigen: „Keine Sorge, wie du schon gesagt hast, dafür bekommen sie ja jetzt Geschwister.“ Ich schnurrte, als sie sich an mich lehnte, nahm meine zwei Kaninchen und lief langsam, um sie nicht zu überanstrengen, mit ihr ins Lager.

---> WindClanLager
Nach oben Nach unten
Lichtpfote

Lichtpfote

Clan : BergClan
Rang : Schüler
Männlich Anzahl der Beiträge : 39

Weites Land Empty
BeitragThema: [Vertretung Kristallpfote] + Lichtpfote   Weites Land EmptyMo Okt 21, 2013 6:26 pm

Vertretung für Kristallpfote
<---WindClan-Lager
Nachdem wir das Lager verlassen hatten, erstreckte sich vor uns die weite Ebene und schnell wurde die Gestallt der dunkeln Kätzin immer kleiner und kleiner. Ich versuchte Schritt zu halten, doch stolperte ich im Grunde nur so über meine Pfoten. Jedoch wollte ich noch nicht so schnell aufgeben, Immer wenn ich zu straucheln drohte, verlangsamte ich den Schritt ein wenig und wenn es wieder besser ging, legte ich eine  Zahn zu. Doch auf dauer half mir diese Technik auch nicht weiter. Ich wusste es. Und doch hatte ich nicht den Mut dazu, einfach abzuwenden und so ganz alleine zurück zu Lager zu gehen. Rostschimmers Gestalt verschwand schon bald vollends in der Ferne und frustriert musste ich feststellen, dass es egal, wo ich auch nur hinblickte, nur Halme und vereinzelte Büsche um mich herum gab. Der Wind hatte sie schon halb kahl gerissen. Mit einem Mal bracht die gesamte Größe der Umgebung auf mich ein und mir wurde erst so wirklich bewusst, dass es hier doch um einiges weitläufiger war, als im Lager. Als Mama mit uns vieren hierher gezogen ist, mussten wir schon einmal hier lang gezogen sein, doch damals war ich wohl zu klein, um es wirklich zu begreifen. Alles wirkte so anders. Fremd. Gefährlich. Und dazu kam, dass ich allein war. Geschichten aus Zeiten der Kinderstube kamen in mir auf. Geschichten über riesige Raubvögel und räudigen Füchsen, die kleine Katzen als Frischbeute verspeisen und sie nur so verschlingen würden, als wären sie nichts. Mein Körper begann zu zittern. Da fiel mir ein, wie gut ich doch rennen konnte. Für eine Jungkatze war ich beeindruckend schnell, wie ich fand. Das musste doch was gutes haben. Ja, ich hab's! Ich renne so schnell ich kann zurück zum Lager! Und los geht's... Ich musste so schnell sein, wie eines der schnellsten Kaninchen, dass ein Krieger je gesehen hatte, denn so fühlte ich mich. Immer den Blick geradeaus gerichtet, wo ich das Lager vermutete, spurtete ich vorwärts. Mein Herz hämmerte mir an die Brust. Mit jedem Sprung, den ich tat, hoffte ich, endlich die vertrauten Büschen zu zu erblicken und endlich entspannen zu können. Doch ergriff auch mit jeder Schwanzlänge, die ich zurücklegte, immer mehr die Furcht mein Herz, ich könnte mich in dieser weitläufigen Gegend verlaufen haben. Mit einem mal war da kein Boden mehr unter meinen Pfoten und ich sah das Moorland vor mir verschwinden. Ich muss in eines dieser gefürchteten Kaninchenlöcher gefallen sein. Nur raus hier. Sandige Erde durchflutete meinen Pelz und als ich mich irgendwo festkrallen wollte, um hinaus zu klettern, prasselte nur noch mehr auf mich ein. Auch feuchte Erde prasselte auf mich ein und die Klumpen landeten hart auf meinem Gesicht. Ich stöhnte und versuchte nun mich mit den Hinterbeinen irgendwie nach oben zu schieben. Doch das löste nur aus, dass hinter mir die Erde auch zusammen fiel und die Panik stieg in mir an. Mama! Rostschimmer! Hähernacht! Papa! "Hilf-- pfhe..!" Ich rang nach Atem, versuchte irgend möglich Luft zu kriegen, doch der Platz wurde immer knapper. Ich röchelte. Auf meiner Zunge konnte ich den Sand schmecken und Tränen quollen mir in den Augen. Allem um mich herum war finster. Die Erde drückte immer weiter auf mich ein und sank immer tiefer auf mich herab, dass ich schnell schon Probleme bekam, überhaupt zu atmen. Bald schon versuchte ich auch gar nicht mehr dagegen anzukämpfen. Es wäre sowieso zwecklos, dass wusste ich mittlerweile. Die kalte Erde drückte noch hart auf mich nieder. Dann wurde mir ganz leicht. Ich schloss mich dem SternenClan an.

Tod von Kristallpfote, junge Schülerin, geliebte Tochter und Schwester. 21.10.2013

Lichtpfote
<---WindClan-Lager
Nachdem ich dem Duft eine ganze Weile gefolgt war, endete die Spur plötzlich und ich legte den Kopf schief. Finsterpfote? Was ist? Wo ist Kristallpfote? Die Spur endet hier. Du hast doch gesagt, um sie zu finden, muss ich nur der Spur folgen... ..., für einen Moment schien auch sie nicht mehr weiter zu wissen. Dann meinte sie: Sie muss hier irgendwo sein. Sieh dich um. Aber pass auf, wo du deine Pfoten hinsetzt. Ich weiß, dass hast du den ganzen Weg schon erklärt, erwiderte ich ein wenig genervt. Doch es war gut, wieder so normal mit ihr reden zu können. Auch wenn ich nichts wirklich aussprach, was ich mit ihr erzählte. Es war doch irgendwie ein befreiendes Gefühl. Ich setzte die Pfote weiter, um meinen Weg fortzusetzen, da bemerkte ich, dass die Erde ungewöhnlich weich war und hielt inne. Finsterpfote?, fragte ich erneut. Ja, was ist?, kam daraufhin erneut und ich fragte mich, ob sie eigentlich nichts anderes sagen konnte. Ähm, kann ich hier langgehen? Lass mich mal, lautete die abrupte Antwort und wieder war ich wie benebelt. Also, warte.... Wie von selbst begannen meine Pfoten zu graben. So langsam tat sich etwas vor mir auf und ich zog erschrocken die Luft ein. Eilig machte ich einige Schritte rückwärts und musste mir sogleich Finsterpfotes verärgertes Fauchen anhören. Ey, was denkst du dir da eigentlich?! Willst du uns umbringen? Hättest du das Gleichgewicht verloren, hätte wer weiß was passieren können! Und wenn du blindlinks zurückstolperst, könnte es genauso schlimm kommen! Aber... Nichts aber und jetzt reiß dich mal zusammen!, grollte sie und fuhr dann kühl fort, Wie du sieht's, ist die bereits tot. Bringen wir sie zurück zum Lager. Sie hat es verdient, dass sich die anderen von ihr verabschieden können. ... Sie duldete keine widerrede und wie zuvor schon einmal, bewegte sich mein Körper fast wie von selbst, als ich den noch fast warmen Körper meiner Schester aus der Erde hob und sie angestrengt in Richtung Lager schleifte. Das konnte doch nicht... Wieso musste Finsterpfote schon meinen, sie wäre tot. Sie ist doch noch warm.. Zumindest ein bisschen. Ein merkwürdiger Geruch stieg mir in die Nase. Meine Magen fühlte sich flau an. Das schöne weiße Fell meiner Schwester war von Sand und Erde getränkt. Ich spürte einige Körnchen auf der Zunge in meinem Mund liegen und ich schluckte schwer. Mir standen die Tränen in den Augen, doch der Rest von mir war nur damit beschäftigt, den weißen Körper ins Lager zu transportieren.
--->WindClan-Lager
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

Weites Land Empty
BeitragThema: Re: Weites Land   Weites Land Empty

Nach oben Nach unten

Weites Land
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriors - The RPG :: Vergangenes :: Geschlossene Foren :: Moorland: WindClan-
Gehe zu: