Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Aus fünf wurden zwei. Die Clans, so, wie sie waren, sind untergangen. Seit drei Monden leben sie in einem neuen Territorium. Doch werden sie es hier schaffen zu überleben?
Clan : BergClan Rang : Anführer Anzahl der Beiträge : 213 Anmeldedatum : 27.02.13
Thema: Der Hügel Di Mai 28, 2013 7:12 pm
In Richtung Zweibeinergegend lichtet sich der Wald allmählich. Dort ist ein kleiner, nicht sehr hoher Hügel, auf dem nur wenige Bäume wachsen und wo man viel Beute findet. Tagsüber kommen viele Mentoren mit ihren Schülern hierhin um zu trainieren - ob Jagen, Kämpfen oder Klettern. Abends, in der Dämmerung, zeigt der Ort seine romantische Seite. Also Kater, versucht eure Kätzinnen zu entführen und bringt sie her!
Silbersonne
Clan : Donnerclan Rang : Kriegerin Anzahl der Beiträge : 12 Anmeldedatum : 22.09.13
Thema: Re: Der Hügel So Sep 22, 2013 8:04 pm
cf. Donnerclan Lager
Sie kam vor Phönixstern beim Hügel an und schaute sich zuerst mit ihren Wasserblauen Augen um ehe sie sich zum Warten hinsetzte. Ich weiß nicht was ich an ihm finde, doch ist da etwas, etwas großes. Die Kriegerin zuckte mit der Schweifspitze und sah einfach gerade aus, weiter in ihren Gedanken versunken. Ohne ihn wäre ich im Clan doch allein oder täusche ich mich? Er ist einfach der richtige oder etwa nicht..? Ich gehe nicht nach Aussehen sondern nach Charakter. Ich liebe ihn einfach..! Die helle Kätzin zuckte bei ihren Gedanken kurz selbst zusammen und wartete weiter auf den roten Kater...
Phönixstern Admin
Clan : BergClan Rang : Anführer Anzahl der Beiträge : 213 Anmeldedatum : 27.02.13
Thema: Re: Der Hügel Mo Sep 23, 2013 7:51 pm
Phönixstern:
<--- Lager
Der rote Anführer kam etwas hinter der Kätzin an. Er sah, wie verträumt sie war und ging schon einmal etwas fangen. Er sprang einen Baum hoch, landete auf einem Ast und krallte sich fest. Der Ast schwankte nur leicht, wie im Wind. Fast geräuschlos kletterte er weiter hoch, bis er zwei Eichhörnchen sah. Er erlegte sie, indem er eines mit der Pfote auf den Ast drückte und es damit festhielt und dem anderen die Kehle durchbiss. Dann tötete er das andere auch. Ich bin keiner von denen, die mit der Beute spielen bevor sie sie töten. Das ist für mich zu grausam. Er nahm die Beute in sein Maul und kletterte und sprang runter zu Silbersonne. Er legte die beiden Eichhörnchen ab und beobachtete sie. Ja... Ich glaube schon...
Silbersonne
Clan : Donnerclan Rang : Kriegerin Anzahl der Beiträge : 12 Anmeldedatum : 22.09.13
Thema: Re: Der Hügel Mo Sep 23, 2013 7:58 pm
Noch in ihren Gedanken versunken bemerkte die Kriegerin zuerst nicht das Phönixstern auch bereits angekommen war. Ihre Ohren zuckten in seine Richtung und sie schaute ihn an. Noch weiter in ihren Gedanken versunken schaute sie die ganze zeit auf ihn. Sollte ich es ihm sagen..? Aber was ist wen er nicht das selbe für mich fühlt, dann würde ich mich doch total blamieren..! Die helle schüttelte den Kopf und schaute kurz auf ihre Pfoten. Die beiden Eichhörnchen hatte sie nicht bemerkt sondern sagte zu Phönixstern mit etwas zitternder Stimme "Ich muss dir etwas sagen... denke ich" murmelte sie noch hinterher.
Phönixstern Admin
Thema: Re: Der Hügel Mo Sep 23, 2013 8:06 pm
Phönixstern:
Der rote Anführer bemerkte die Verlegenheit Silbersonnes. Er lächelte sie freundlich an. „Was willst du mir denn sagen?“, fragte er scheinbar ruhig. Aber in sich drin herrschte das Chaos: Was wenn sie es dir jetzt sagt? Was wirst du ihr sagen? Liebst du sie? Oder liebst du sie nicht? Und was wenn sie total enttäuscht von dir ist wenn du ihr sagst dass du sie nicht liebst? Warte, erst eine grundlegende Frage - liebst du sie? Doch seine Gedanken wurden unterbrochen, bevor er sie zu Ende führen konnte.
Silbersonne
Thema: Re: Der Hügel Mo Sep 23, 2013 8:11 pm
Etwas peinlich berührt saß die helle Krieger da und schaute auf ihrer Pfoten. Soll ich es ihm jetzt wirklich sagen? Wen er nein sagt habe ich mich doch total blamiert und wie enttäuscht ich dann wäre..."Ehm... ja. Ich wollte dir sagen..." Sie konnte es einfach nicht aber sie will es ihm Sagen, sie muss! Sie kann nicht die ganze zeit damit leben! "Ich... ja." stotterte die helle Kriegerin. "Liebe dich." flüsterte sie dann etwas verlegen und traute sich nicht ihn anzuschauen...
Phönixstern Admin
Thema: Re: Der Hügel Mo Sep 23, 2013 8:17 pm
Phönixstern:
Er sah ihr mit gemischten Gefühlen zu, wie sie zögerte. Dann sagte sie es. Er war nicht überrascht, er hatte es ja vermutet, aber... In so einer Situation weiß man trotzdem erstmal nicht, was man sagen soll. Sie schaute auf ihr ePfoten, sodass er in ihren Augen nicht ihre Gefühle lesen konnte. Sie aber auch nicht seine. Er zögerte kurz, dann stand er auf und ging ein paar Schritte auf sie zu. „Ich... ich liebe dich auch.“ Es war nur geflüstert, aber er war sicher, dass sie es gehört hatte.
Silbersonne
Thema: Silbersonne Mo Sep 23, 2013 8:23 pm
Sie merkte das er ein paar schritte auf sie zu ging, dann sagte er es. Er liebte die helle Kriegerin auch genauso wie sie ihn. Diesmal schaute sie nach oben in seinen Augen. Auch nun stand sie auf und ging etwas auf Phönixstern zu und schmiegte sich kurz an ihn. Ich brauchte keine Angst haben, nun ist alles perfekt, zu mindestens fürs erste, er liebt mich und ich ihn, dass kann doch nur gut enden oder..? SIe schüttelte den Kopf um sich von ihren Gedanken zu befreien und schaute Phönixstern in die Augen...
Phönixstern Admin
Thema: Re: Der Hügel Mo Sep 23, 2013 8:31 pm
Phönixstern:
Er schnurrte leise, als Silbersonne sich an ihn schmiegte. Er schaute ihr liebevoll in die Augen und leckte ihr vorsichtig über die Schulter. Der rote Kater fragte leise: „Was sollen wir jetzt machen? Bis Sonnenuntergang ist ja noch eine Weile...“ Er lächelte während er das sagte.
Silbersonne
Thema: Silbersonne Mo Sep 23, 2013 8:37 pm
Die Helle Kriegerin schaute den Kater liebevoll an und überlegte auf seine frage. Als die Kriegerin immer noch keine Antwort wusste setzte sie sich hin und überlegte. Nachdenklich schaute sie sich um, doch ihr viel nichts ein. "Was würdest du den machen wollen?" fragte sie vorsichtig und schaute ihn dabei liebevoll und etwas nachdenklich an. Ihre Schnurrhaare zuckten und sie sieht im allgemeinen etwas aufgeregt aber auch glücklich aus...
Phönixstern Admin
Thema: Re: Der Hügel Mo Sep 23, 2013 8:55 pm
Phönixstern:
Er überlegte, wie Silbersonne, aber auch ihm fiel nichts ein. „Mir nichts ein... Vielleicht sollten wir erst einmal etwas jagen?“ Ich schaute sie fragend an und schnurrte leise.
Silbersonne
Thema: Re: Der Hügel Mo Sep 23, 2013 9:07 pm
OUT: Etwas längere Posts wären denke ich mal besser hehe ^^
Sie dachte nach und brauchte nicht lange um zu antworten. "Gerne" schnurrte sie. Sofort machte sich die Kätzin auf den weg und suchte mit ihrem Geruchssinn nach Beute. Kurz darauf kam ihr der Geruch von Maus in die Nase. Sie folgte den Geruch und fand die kleine Maus schnell. Schnell kauerte sie sich hin und verlagerte ihr Gewicht auf die Oberschenkel. Nahe genug an der Maus sprang die helle hoch und landete mit der Maus zwischen den Pfoten auf den Boden. Schnell tötete sie die Maus mit einem Biss ins Genick und nahm die Maus im Maul mit zurück zu Phönixstern. Dort legte sie die Beute ab und wartete auf die Reaktion des Anführers.
Phönixstern Admin
Thema: Re: Der Hügel Mi Sep 25, 2013 5:23 pm
Phönixstern:
(Out: Glaub ich auch.. aber was soll man schon schreiben?)
Der rote Kater beobachtete Silbersonne. Als sie wieder hergekommen war, nickte er. Sie ist eine gute Kriegerin... „Und was sollen wir jetzt machen? So viel gibts ja leider nicht zu tun.“ Nein, nein, NEIN, denkt nicht mal dran! Nicht so früh! Er vertrieb die Gedanken und dachte nach. „Wie wärs mit einem Wettbewerb? Ja, das tuen eigentlich nur die Jungen, aber Spaß macht es schon.“ Er lächelte. Oh Gott, ich bin doch sonst nicht so... Aber sie verwirrt mich halt... „Klettern? Springen? Rennen?“
Silbersonne
Thema: Re: Der Hügel Mi Sep 25, 2013 6:57 pm
Silbersonne schaute den roten Kater verwirrt an und legte den Kopf schief. "Ein Wettbewerb?" fragte die graue etwas ungläubig. Also er hat recht, das mehr Junge oder evlt. auch noch Schüler Wettbewerbe machen. Ob das noch was für mich ist, weiß ich nicht. Ich bin nicht gerade die, die Wettbewerbe machen würde. Egal ob Klettern, Springen oder Rennen. "Also ich weiß ja nicht." gestand sie ihm mit etwas trauriger aber auch liebevoller Stimme.
Gast Gast
Thema: Re: Der Hügel Fr Okt 18, 2013 10:38 pm
Nachtmond <---Lager
Sie stand gerade auf einem Baum dem sie raufgeklettert war. Von hieraus konnte sie Phönixstern sehen. Flammenpfote war direkt unter ihr und schaute neuierig, aber auch besorgt zu ihr rauf. In dem Baum hingen bestimmte Beeren die man gut verwenden konnte. Als sie gerade ein paar pflücken wollte sprang ihr aufeinmal ein Eichhörnchen entgegen und störte ihr Gleichgewicht. Ihre Pfoten verliesen den Untergrund und die Ohren schmerzten von dem Schreien ihrer Schülerin. Nachtmond schloss kurz die Augen und sah ihr ganzes Leben an ihr vorbeiziehen. Ihre stille Zeit als Junges, der Übrerraschende Moment der Ernennung und die Zeit als Heilschülerin, bis zu ihrer Heilerernennung. Für eine kurze Zeit schien die Welt in Zeitlupe. Die Kätzin schlug die Augen auf, die Zeit bekam Speed und sie schlug zu Boden, hörte ein lautes Kancksen und rollte mit einem schmerzvollem Kreischen den Hügel runter. Mit zusammengebissenen Zähnen, und gebrochenen Knochen lag sie am Boden und versuchte den Schmerz zu unterdrückten. Ein lautes Kreischen von Flammenpfote übertönte ihr Jaulen und die Schülerin flitzte zu ihr runter. Flammen...pass auf den Clan auf.... brachte sie als einziges noch zu Wort und schloss die mit Tränen gefüllten Augen. Der Schmerz lies langsam nach und sie fühlte sich so leicht wie eine Feder. Als sie die Augen wieder öffnete stand sie vor einem toten Körper, ehrlich gesagt ihrem Körper. Eine Träne kullerte ihr die Wange bei dem Anblick drauf runter und sie beobachte die weinende Flammenpfote. Traurig stand sie auf, trabte zu der Schülerin, setzte sich und ringelte den Schwanz um sie, als würde sie mit ihr trauern. Sie Schülerin hob schluchtzend den Kopf als würde sie ihre Mentorin spüren. Nachtmond erhob sich wieder und ging. Vor ihr stand aufeinmal eine schöne Kätzin. Ihre Mutter. Komm mein Kind, miaute sie zart und bot der Heilerin die Pfote. Nickend und mit erleichterndem Blick nahm sie die Pfote und sprang gemeinsam mit ihrer Mutter ein den auch so schönen Sternenhimmel.
21.10.2013, Tod von Nachtmond
Zuletzt von Flammenpfote am Mo Okt 21, 2013 11:02 am bearbeitet; insgesamt 2-mal bearbeitet
Phönixstern Admin
Thema: Re: Der Hügel So Okt 20, 2013 7:44 pm
Phönixstern:
Out: Sry, aber ich glaube, dass Nachtmond 1. in keiner Zeremonie einen HeilerSchüler bekommen hat und 2. die beiden NICHT vom Lager aufgebrochen sind hierhin damit dürfte der Post ungültig sein... Es wäre nett, wenn du vielleicht noch nachträglich im Lager 1. dein Aufwachen und euren Aufbruch hierhin schreiben könntest und 2. Noch den Post editieren könntest, damit da auch das "<--- Lager" steht... ich werde solange erstmal nicht posten, weil das dann verwirrend wäre, wenn da schon der Tod schon steht, aber Phönixstern es ignoriert. Ich finde es natürlich gut, dass du dir was ausgedacht hast, aber es stimmt halt nicht mit den Regeln des RPGs überein (sry wenn das jz zu regelgetreu ist xD)
Gast Gast
Thema: Re: Der Hügel Mo Okt 21, 2013 11:02 am
Out: Besser?
Phönixstern Admin
Thema: Re: Der Hügel Mo Okt 21, 2013 6:22 pm
Phönixstern:
(Out: Ja, danke :DSry wenn ich zu regelgetreu war ^^' Eig fehlt da Flammens Sicht, aber die erschließt sich ja daraus...)
Der rote Kater wurde ebenso rot wie sein Fell, was man aber nicht sah. „Ja, entschuldige, ich bin sonst auch nicht so...“, meinte er verlegen. Da hörte er ein Rascheln. Nachtmond war mit Flammenpfote auf den Hügel gekommen. Anscheinend war die Heilerin auf einen der Bäume geklettert, um ein paar Beeren zu holen. „Hallo, Nachtmond, Flammen-“, er konnte nicht einmal zu Ende reden, als plötzlich die Heilerin vom Baum stürzte, da ein Eichhörnchen ihr Gleichgewicht gestört hatte. Aber - sie ist doch gerade erst Heilerin geworden... Er sah, wie sie auf dem Rücken aufkam und hörte das Knacken der Wirbelsäule, während er den Hügel runterlief. Plötzlich sah er Nachtmond zwei mal. „Nachtmond...“, flüsterte er, während diese mit ihrer Mutter ins Sternenvlies lief. Die Heilerin blieb stehem und sagte: „Keine Sorge. Flammenpfote - Oder wie sie auch heißen wird - wird sich gut um den Clan kümmern. Geh du an meiner Stelle mit ihr zum Mondstein. Dann wird sie erst vollständige Heilerin sein. Sie weiß alles, was man wissen muss.“ Sie nickte der HeilerSchülerin zu, die wohl gerade ihre erste Vision hatte. „ Aber jetzt muss ich los. Bis bald, Phönixstern!“ Bis bald? Heißt das etwa... Nein, sie meint, sie wird mir in meinen Träumen begegnen! Er schaute Flammenpfote an, um ihre Reaktion zu sehen. „Keine Sorge. Du wirst sie wieder sehen. Aber du hast sie gehört, wir müssen zum Mondstein. Aber erst, nachdem ihr Körper begraben wurde.“ Er wandte sich zu Silbersonne. „Entschuldige, aber die Pflicht ruft. Wir müssen zurück zum Lager und danach gehen wir zum Mondstein. Aber du kannst leider nicht mitkommen...“, er schaute sie liebevoll und traurig an. Phönixstern gab Silbersonne ein Zeichen, ihm bitte zu helfen, Nachtmonds toten Körper mit ins Lager zu bekommen und nahm eine Seite der Heilerin vorsichtig hoch. „Lasst uns ins Lager gehen.“, sagte er, ohne sie fallen zu lassen.
---> Lager
Zuletzt von Phönixstern am Mo Okt 21, 2013 6:58 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Der Hügel Mo Okt 21, 2013 6:50 pm
Out: Moment jetzt hab ich den Faden verloren. Lies dinen Post nochmal ich glaub da ist was unverständlich O.o
Phönixstern Admin
Thema: Re: Der Hügel Mo Okt 21, 2013 6:59 pm
Out: falls du das grün geschriebene gesagt meintest, das sagt Nachtmond.... habs nochmal deutlicher gemacht... sonst noch was?
Silbersonne
Thema: Re: Der Hügel Di Nov 26, 2013 7:23 pm
Etwas überrumpelt schüttelte Silbersonne den Kopf und beobachtete benommen das geschehen. Nachtmond... Sie hörte das was Phönixstern sagte, alles hatte sie mitbekommen und sie blickte nur gerade aus um erst mal ihre Gedanken wieder klar zu bekommen. Doch Phönixstern sagte auch das Silbersonne ihm helfen sollte Nachtmond ins Lager zu tragen. Wohl war ihr dabei nicht die einst gute Heilerin de Donnerclans ins Lager zu tragen und nicht weil sie ihn Ohnmacht gefallen war, nein, sondern weil sie tot war... Doch sagte sie traurig "Mach ich." und nahm das andere Ende von Nachtmonds Körper in den Maul und half dem Anführer dabei sie ins Lager zu tragen...