Warriors - The RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Aus fünf wurden zwei. Die Clans, so, wie sie waren, sind untergangen. Seit drei Monden leben sie in einem neuen Territorium. Doch werden sie es hier schaffen zu überleben?

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Zwielichts Bilder :)

Nach unten 
5 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2
AutorNachricht
Zwielicht

Zwielicht

Clan : Streuner
Rang : Streuner
Weiblich Anzahl der Beiträge : 54

Zwielichts Bilder :) - Seite 2 Empty
BeitragThema: Re: Zwielichts Bilder :)   Zwielichts Bilder :) - Seite 2 EmptyDi Dez 03, 2013 5:27 pm

Awwwww, danke! Very Happy
Wenn anderen meine Bilder gefallen, ist meine Arbeit getan! ^.^
Gerne stelle ich so viele Bilder hier hinein, wie ich kann. Aber manchmal sind die Bilder auch etwas persönliches oder enthalten Witze, die nur die jeweilige Person versteht. Smile Das ist zwar selten der Fall, aber manchmal ist das so! Razz
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zwielichts Bilder :)   Zwielichts Bilder :) - Seite 2 EmptyDi Dez 03, 2013 7:12 pm

jetzt mal ich hier. Smile
magst du mal die szene malen, wo tüpfelblatt feuerherz (oder ist er da schon -stern? Embarassed ) die vision von tiger und löwe im feuer bringt?
wenn du weißt was ich meine...
irgendwie... Very Happy
Nach oben Nach unten
Zwielicht

Zwielicht

BeitragThema: Re: Zwielichts Bilder :)   Zwielichts Bilder :) - Seite 2 EmptyMi Dez 04, 2013 5:49 pm

.....Tiger und Löwe im Feuer? Nein, ich weiß nicht wirklich, welche Szene du meinst! Laughing Ich kenne eine Szene, in der Rußpelz eine Vision hat von einem Tiger, der durch Feuer springt, und natürlich kenne ich die Prophezeiung von Tiger und Löwe, die sich im Kampf begegnen werden und Blut den Wald regieren wird. Welches Buch meinst du? Smile
Nach oben Nach unten
Zwielicht

Zwielicht

BeitragThema: Re: Zwielichts Bilder :)   Zwielichts Bilder :) - Seite 2 EmptyMi Dez 04, 2013 5:53 pm

Ach ja, hier ist noch mal ein Bild, dass ich für eine gute Freundin gemalt habe. Sie wollte, dass ich sie als Katze male. Smile

Zwielichts Bilder :) - Seite 2 Ramona10
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zwielichts Bilder :)   Zwielichts Bilder :) - Seite 2 EmptyMi Dez 04, 2013 7:07 pm

die erste Wink
hey das bild ist cool!!
willst du mich auch mal als katze zeichnen?? Razz
Nach oben Nach unten
Zwielicht

Zwielicht

BeitragThema: Re: Zwielichts Bilder :)   Zwielichts Bilder :) - Seite 2 EmptyMi Dez 04, 2013 9:16 pm

Gerne! Nur wie gesagt....WARUM wollen überhaupt so viele Bilder von mir?! So toll sind die nun aich wieder nicht! Razz XD

Nun ja, wenn jemand sehen will, wie genau ich die Katzen male, der kann ja mal einen Blick in dieses top Forum machen (*hust* Schleichwerbung! Laughing ) Und sich das hier ansehen:
http://true-warriors.forumieren.com/t75p15-donners-bilder#468

Hoffe, es hilf! Smile
Nach oben Nach unten
Birkenjunges

Birkenjunges

Clan : Windclan
Rang : Junges
Weiblich Anzahl der Beiträge : 17

BeitragThema: Re: Zwielichts Bilder :)   Zwielichts Bilder :) - Seite 2 EmptyMi Dez 11, 2013 7:37 pm

Nach einer Pause habe ich endlich wieder ein Bild zustande bekommen! Very Happy Razz

Zwielichts Bilder :) - Seite 2 Johann10
Nach oben Nach unten
Gipfelkralle
Admin
Gipfelkralle

Clan : VulkanClan
Rang : Krieger
Männlich Anzahl der Beiträge : 637

BeitragThema: Re: Zwielichts Bilder :)   Zwielichts Bilder :) - Seite 2 EmptyMi Dez 11, 2013 7:55 pm

Echt nice, die Körperkurven sind angenehm und an sich macht es einen stimmigen Eindruck,
nur finde ich das hintere Hinterbein - rechts- etwas... naja.. merkwürdig weit zurück gesetzt.
Die Farbe der Ohren scheint mir irgendwie merkwürdig, aber an sich echt hübsch mit den ganzen Fellkonturen überall. *vorallem die Schweifspitze wirklich echt gelungen find, den Rest aber natürlich auch!*
Nach oben Nach unten
https://warriors-life.forumieren.net
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Zwielichts Bilder :)   Zwielichts Bilder :) - Seite 2 EmptySa Dez 14, 2013 10:37 am

also ich mags Laughing
Nach oben Nach unten
Birkenjunges

Birkenjunges

Clan : Windclan
Rang : Junges
Weiblich Anzahl der Beiträge : 17

BeitragThema: Re: Zwielichts Bilder :)   Zwielichts Bilder :) - Seite 2 EmptyMo Dez 23, 2013 10:10 pm

Danke! ^^

Hier ist übrigens ein kleiner Versuch von mir, eine Schneelandschaft zu malen! Razz

Zwielichts Bilder :) - Seite 2 Erste_10
Nach oben Nach unten
Gipfelkralle
Admin
Gipfelkralle

Clan : VulkanClan
Rang : Krieger
Männlich Anzahl der Beiträge : 637

BeitragThema: Re: Zwielichts Bilder :)   Zwielichts Bilder :) - Seite 2 EmptyDi Dez 24, 2013 12:13 pm

Oh, genial, so gepudert *-*
Ich wünschte, bei uns würde heute bei uns auch noch Schnee liegen^^
Nach oben Nach unten
https://warriors-life.forumieren.net
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Zwielichts Bilder :)   Zwielichts Bilder :) - Seite 2 Empty

Nach oben Nach unten

Zwielichts Bilder :)
Seite 2 von 2Gehe zu Seite : Zurück  1, 2