Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Aus fünf wurden zwei. Die Clans, so, wie sie waren, sind untergangen. Seit drei Monden leben sie in einem neuen Territorium. Doch werden sie es hier schaffen zu überleben?
Awwwww, danke! Wenn anderen meine Bilder gefallen, ist meine Arbeit getan! ^.^ Gerne stelle ich so viele Bilder hier hinein, wie ich kann. Aber manchmal sind die Bilder auch etwas persönliches oder enthalten Witze, die nur die jeweilige Person versteht. Das ist zwar selten der Fall, aber manchmal ist das so!
jetzt mal ich hier. magst du mal die szene malen, wo tüpfelblatt feuerherz (oder ist er da schon -stern? ) die vision von tiger und löwe im feuer bringt? wenn du weißt was ich meine... irgendwie...
Zwielicht
Clan : Streuner Rang : Streuner Anzahl der Beiträge : 54 Anmeldedatum : 12.07.13
.....Tiger und Löwe im Feuer? Nein, ich weiß nicht wirklich, welche Szene du meinst! Ich kenne eine Szene, in der Rußpelz eine Vision hat von einem Tiger, der durch Feuer springt, und natürlich kenne ich die Prophezeiung von Tiger und Löwe, die sich im Kampf begegnen werden und Blut den Wald regieren wird. Welches Buch meinst du?
Zwielicht
Clan : Streuner Rang : Streuner Anzahl der Beiträge : 54 Anmeldedatum : 12.07.13
Gerne! Nur wie gesagt....WARUM wollen überhaupt so viele Bilder von mir?! So toll sind die nun aich wieder nicht! XD
Nun ja, wenn jemand sehen will, wie genau ich die Katzen male, der kann ja mal einen Blick in dieses top Forum machen (*hust* Schleichwerbung! ) Und sich das hier ansehen: http://true-warriors.forumieren.com/t75p15-donners-bilder#468
Hoffe, es hilf!
Birkenjunges
Clan : Windclan Rang : Junges Anzahl der Beiträge : 17 Anmeldedatum : 30.08.13
Echt nice, die Körperkurven sind angenehm und an sich macht es einen stimmigen Eindruck, nur finde ich das hintere Hinterbein - rechts- etwas... naja.. merkwürdig weit zurück gesetzt. Die Farbe der Ohren scheint mir irgendwie merkwürdig, aber an sich echt hübsch mit den ganzen Fellkonturen überall. *vorallem die Schweifspitze wirklich echt gelungen find, den Rest aber natürlich auch!*
Gast Gast
Thema: Re: Zwielichts Bilder :) Sa Dez 14, 2013 10:37 am
also ich mags
Birkenjunges
Clan : Windclan Rang : Junges Anzahl der Beiträge : 17 Anmeldedatum : 30.08.13