Warriors - The RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.

Aus fünf wurden zwei. Die Clans, so, wie sie waren, sind untergangen. Seit drei Monden leben sie in einem neuen Territorium. Doch werden sie es hier schaffen zu überleben?

StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

Daches.... Kreative Ecke ^^

Nach unten 
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous

Daches.... Kreative Ecke ^^ Empty
BeitragThema: Daches.... Kreative Ecke ^^   Daches.... Kreative Ecke ^^ EmptySa Nov 30, 2013 1:00 pm

Hey Leute!
Nun, da mir atm nichts einfällt was ich im RPG posten muss (warte lieber noch bis ich was reinkomme blick die Situation atm nicht wirklich) ihr aber ein bisschen was von mir mitbekommen sollt außer im Chat...
Ich zeichne super gerne, zum Großteil Mangas, aber auch Tiere wie Wölfe, Drachen und Tiger...
Ich fotografiere und bearbeite die Bilder, model aber auch für andere ^^
Ich mache Dubsteps und nehme meine Klavierstücke auf...
Außerdem singe ich :Dnyaa, hatte schon mehrere Auftritte mir Klavier, Geige und Gesang (auch wenn ich persönlich meine Stimme nicht so toll finde ^^) Ach ka...
Ich bastel sehr viel und tanze, Standart und HipHop ^^
Ich glaub das wars, jz gebe ich euch zu ein paar Sachen noch Beispiele und ka ^^
Manga gezeichnet
Spoiler:
Manga mit dem PC coloriert
Spoiler:
Drache
Spoiler:
Wolf
Spoiler:

Meine Fotos (geschossen und bearbeitet)
Spoiler:
Fotos (posing von mir vorgegeben und bearbeitet)
Spoiler:
Fotos (ich als Model)
Spoiler:

Wenn ich tanze xD (vom HipHop darf ich leider keine hier rein stellen)
Spoiler:

Und ich würde ja nen paar Klavierlieder von mir reinstellen wenn ich wüsste wie das geht ohne dass ich sie auf yt hochladen müsste xD

Nyaa, übrigens bin ich ein dsp, dark steam punk, und von der religion her eine vicerin ;)deshalb der stil undso
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Daches.... Kreative Ecke ^^   Daches.... Kreative Ecke ^^ EmptySa Nov 30, 2013 8:49 pm

WHHHAAAT THE FUUUU Surprised
OMG! wie hammer ist das!! ich.. ich... ich kann nur stotternd schreiben, weil meine finger leider zittern.
das.. das ist der HAMMER!! ich.. kann nicht atmen, das ist IRRE!
und du bist voll hübsch :3

äähh, kleine frage am rande: was bitte ist ein vicerin? o.o
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Daches.... Kreative Ecke ^^   Daches.... Kreative Ecke ^^ EmptySa Nov 30, 2013 8:53 pm

Danke sehr ^^
Eine Vicerin ist.. Naja, die Vicer sind Anhänger einer Art Hexenbewegung, gebunden an einen spirituellen Glauben ^^
Heißt unsere 'Messe' ist aktiv wie z.B. bei Schamanen und nicht so passiv wie bei Christen ^^
Wir glauben nicht an Gott sondern an die Natur und sind kombinierbar mit der wissenschaftlichen Forschung
Nach oben Nach unten
Zwielicht

Zwielicht

Clan : Streuner
Rang : Streuner
Weiblich Anzahl der Beiträge : 54

BeitragThema: Re: Daches.... Kreative Ecke ^^   Daches.... Kreative Ecke ^^ EmptySa Nov 30, 2013 9:07 pm

Hammer.
Ich glaube, ich kenne niemanden, der dir vor allem im Manga zeichnen so schnell das Wasser reichen könnte! Und du kannst sogar Kleider nähen?! Ich hab eine Nähmaschiene, hab aber noch nie mehr als ein Shirt hinbekommen! XD Aber sag mal, du kommst mir irgentwie bekannt vor...sogar dein Kumpel auf dem letzten Bild.
Ich frag jetzt mal so ganz grob: Lebst du in Hessen? Smile Musst du natürlich nicht beantworten!
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Daches.... Kreative Ecke ^^   Daches.... Kreative Ecke ^^ EmptySo Dez 01, 2013 9:49 am

Ne ich lebe In der Nähe von Bonn... ^^
Also ich mein wir kommen viel herum in Deutschland kann sein dass wir schonmal da waren aber eig.. xD
Nach oben Nach unten
Zwielicht

Zwielicht

Clan : Streuner
Rang : Streuner
Weiblich Anzahl der Beiträge : 54

BeitragThema: Re: Daches.... Kreative Ecke ^^   Daches.... Kreative Ecke ^^ EmptySo Dez 01, 2013 4:57 pm

Oh! Dann hab ich dich wohl einfach verwechselt. XD Wie hast du eigentlich den Regen bei dem Manga-Jungen so gut hinbekommen? Smile
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous

BeitragThema: Re: Daches.... Kreative Ecke ^^   Daches.... Kreative Ecke ^^ EmptySo Dez 01, 2013 5:45 pm

Ist ja kein Problem Wink
Ich habe einfach das Bild gemalt und dann für den Regen einen schwachen Radierer wegradiert ^^
kannst auch nen Weißer oder Ähnliches nehmen ;D
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte

BeitragThema: Re: Daches.... Kreative Ecke ^^   Daches.... Kreative Ecke ^^ Empty

Nach oben Nach unten

Daches.... Kreative Ecke ^^
Seite 1 von 1

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriors - The RPG :: Anderes :: Andere Interessen :: Kreativ-Ecke-
Gehe zu: