Warriors - The RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Aus fünf wurden zwei. Die Clans, so, wie sie waren, sind untergangen. Seit drei Monden leben sie in einem neuen Territorium. Doch werden sie es hier schaffen zu überleben?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Aufteilung der Katzen in die neuen Clans

Nach unten 
+5
Samtfell
Phönixstern
Mitternachtspfote
Mondseele
Gipfelkralle
9 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
AutorNachricht
Phönixstern
Admin
Phönixstern


Clan : BergClan
Rang : Anführer
Männlich Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 27.02.13

Aufteilung der Katzen in die neuen Clans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aufteilung der Katzen in die neuen Clans   Aufteilung der Katzen in die neuen Clans - Seite 3 EmptySo März 30, 2014 4:45 pm

Hmm, hab da grad ne Idee...
Man könnte vielleicht die Rahmen einfach dunkelgrün (oder in dem grün was oben schon im Bild ist) machen und das braun einfach so machen, dass es dazu passt^^
Weil wir ja bei braun bleiben wollen, aber eben auch was ändern wollen und das Baumdesign dabei ist^^
Soll ich das mal ausprobieren? Very Happy
Nach oben Nach unten
Gipfelkralle
Admin
Gipfelkralle


Clan : VulkanClan
Rang : Krieger
Männlich Anzahl der Beiträge : 637
Anmeldedatum : 19.11.12

Aufteilung der Katzen in die neuen Clans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aufteilung der Katzen in die neuen Clans   Aufteilung der Katzen in die neuen Clans - Seite 3 EmptySo März 30, 2014 5:24 pm

Okay, kann man ja mal probieren ^^
Nach oben Nach unten
https://warriors-life.forumieren.net
Mitternachtspfote

Mitternachtspfote


Clan : DonnerClan
Rang : Schülerin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 01.02.13

Aufteilung der Katzen in die neuen Clans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aufteilung der Katzen in die neuen Clans   Aufteilung der Katzen in die neuen Clans - Seite 3 EmptySo März 30, 2014 8:01 pm

Ich würde mich gerne noch mal in die Designfrage einmischen... finde das Baumdesign an sich ja sehr. schön, mich ist nur einfach das braun etwas zu Dunkel! Vor allem auf dem Handy hebt sich die Schrift kaum vom Grund ab... Sorry wenn das zu Verwirrungen geführt hat, ich meinte eigentlich nur, dass das Braun etwas aufgehellt werden sollte!
Nach oben Nach unten
Mondseele
Admin
Mondseele


Clan : BergClan
Rang : Kriegerin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 08.09.13

Aufteilung der Katzen in die neuen Clans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aufteilung der Katzen in die neuen Clans   Aufteilung der Katzen in die neuen Clans - Seite 3 EmptyMi Apr 02, 2014 9:35 pm

Ich weiß ja nicht wie ihr das seht aber sollten wir nicht langsam weiter machen? Es ist gerade so still hier bei der Planung..

Nur damit ihr es wisst ich kann momentan nur mit handy on da ich keinen leptop hab wahrscheinlich bis Samstag. Aber falls es ganz blöd läuft bis Montag (was ich nicht hoffen will).
Nach oben Nach unten
http://echoclan.forumieren.com/
Phönixstern
Admin
Phönixstern


Clan : BergClan
Rang : Anführer
Männlich Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 27.02.13

Aufteilung der Katzen in die neuen Clans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aufteilung der Katzen in die neuen Clans   Aufteilung der Katzen in die neuen Clans - Seite 3 EmptySo Apr 06, 2014 9:50 pm

Soooooooo
Hab was verändert
ist euch vielleicht aufgefallen Very Happy
1. die rahmen sind jetzt grün
2. das Grüne im Bild oben habe ich etwas dunkler gemacht
Funkensturm meinte, ich sollte das Wer-Ist-Online Bild auch noch ändern, da wär ich auch für.
Aber bevor ich das mache:
Seid ihr auch dafür? Und findet ihr das, was ich gemacht habe überhaupt gut? Ich kann alles übrigens wieder so machen, wie es vorher war Wink Ich hab das Bild und die Farben die vorher waren^^
Nach oben Nach unten
Mondseele
Admin
Mondseele


Clan : BergClan
Rang : Kriegerin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 08.09.13

Aufteilung der Katzen in die neuen Clans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aufteilung der Katzen in die neuen Clans   Aufteilung der Katzen in die neuen Clans - Seite 3 EmptyMo Apr 07, 2014 12:43 pm

So als erstes etwad an Funkensturm.. du kannst rs ruhig allen hier sagen wenn etwas auf irgendeiner Weise verändert werden soll..

So und weiter im Thema. Ich persönlich würde gerne einen anderen Banner haben wollen also das bild oben ich finde es passt einfach nicht mehr dazu.
Und das mit den Grünen Rand finde ich jetzt auch nicht so passend wenn ich ehrlich bin.

Wundert euch nicht wenn sich etwas verändert denn ich würde auch vielleicht gerne mal etwa machen (>.<) wenns euch recht ist natürlich nur..
Nach oben Nach unten
http://echoclan.forumieren.com/
Phönixstern
Admin
Phönixstern


Clan : BergClan
Rang : Anführer
Männlich Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 27.02.13

Aufteilung der Katzen in die neuen Clans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aufteilung der Katzen in die neuen Clans   Aufteilung der Katzen in die neuen Clans - Seite 3 EmptyMo Apr 07, 2014 5:09 pm

Klar, kannst gerne auch was machen (wenn die anderes sagen es ist ok, aber ich denke schon^^)
Also, ich geh mal nach einem Wer-ist-Online-Bild und nach einem Banner suchen... Very Happy
Nach oben Nach unten
Gipfelkralle
Admin
Gipfelkralle


Clan : VulkanClan
Rang : Krieger
Männlich Anzahl der Beiträge : 637
Anmeldedatum : 19.11.12

Aufteilung der Katzen in die neuen Clans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aufteilung der Katzen in die neuen Clans   Aufteilung der Katzen in die neuen Clans - Seite 3 EmptyMi Apr 09, 2014 8:40 pm

Erstmal ein bisschen komisch so mit dem grünen Rahmen, aber trotzdem irwie gut^^ - Nice
Sry, dass ich schon wieder fast ewig nix mehr geschrieben hab... *Ferien hab und naja^^ *
Nach oben Nach unten
https://warriors-life.forumieren.net
Phönixstern
Admin
Phönixstern


Clan : BergClan
Rang : Anführer
Männlich Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 27.02.13

Aufteilung der Katzen in die neuen Clans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aufteilung der Katzen in die neuen Clans   Aufteilung der Katzen in die neuen Clans - Seite 3 EmptyMi Apr 09, 2014 8:58 pm

Ferien? Will auch! >.< erst nächste Woche....
Werde die ganzen Ferien wahrscheinlich nicht Zeit haben, schon fast alles verplant und Urlaub unso... aber ich schau mal^^
Ich hab noch nichts gefunden für Banner...
Und Funkensturm, ich schau mal nach nem Bild für dich^^
Kannst du vllt nochmal in den Avatar Service schreiben, was genau?
Nach oben Nach unten
Funkensturm

Funkensturm


Clan : VulkanClan
Rang : Krieger
Männlich Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 03.12.12

Aufteilung der Katzen in die neuen Clans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aufteilung der Katzen in die neuen Clans   Aufteilung der Katzen in die neuen Clans - Seite 3 EmptyDo Apr 10, 2014 9:56 pm

Supi Phönix^^, mach ich mal! Ferien hab ich auch schon und bin deshalb im Moment mit meinem Reitlehrgang ziemlich ausgelastet Wink

Wo genau wollen wir mit dem RPG eigentlich einsetzen? Nach der Neueinteilung der Clans? Oder bei der Ankunft im neuen Territorium? Oder.....
Nach oben Nach unten
Gipfelkralle
Admin
Gipfelkralle


Clan : VulkanClan
Rang : Krieger
Männlich Anzahl der Beiträge : 637
Anmeldedatum : 19.11.12

Aufteilung der Katzen in die neuen Clans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aufteilung der Katzen in die neuen Clans   Aufteilung der Katzen in die neuen Clans - Seite 3 EmptyFr Apr 11, 2014 1:14 pm

Also meine Überlegung wäre, dass die Clans so in ihrer neuen Form beim RPG-Beginn schon ein-zwei Monde existieren.

Anfangs hielt ich ein play in die Aufteilung rein (also Ankunft) zwar für ganz gut, aber ich denke, das wird nur wieder nix..

Was würdet ihr davon halten?  cat 
Nach oben Nach unten
https://warriors-life.forumieren.net
Mondseele
Admin
Mondseele


Clan : BergClan
Rang : Kriegerin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 08.09.13

Aufteilung der Katzen in die neuen Clans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aufteilung der Katzen in die neuen Clans   Aufteilung der Katzen in die neuen Clans - Seite 3 EmptySa Apr 12, 2014 1:37 pm

Also ich habe gegen die Idee nichts ^^
Das würde vielleicht echt nichts werden, wenn wir so anfangen würden.
Nach oben Nach unten
http://echoclan.forumieren.com/
Funkensturm

Funkensturm


Clan : VulkanClan
Rang : Krieger
Männlich Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 03.12.12

Aufteilung der Katzen in die neuen Clans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aufteilung der Katzen in die neuen Clans   Aufteilung der Katzen in die neuen Clans - Seite 3 EmptySa Apr 12, 2014 5:54 pm

Ich befürchte leider auch, dass das so nichts wird... Von mir aus können das so machen!
Nach oben Nach unten
Nachtschweif

Nachtschweif


Clan : DonnerClan
Rang : Kriegerin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 02.11.13

Aufteilung der Katzen in die neuen Clans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aufteilung der Katzen in die neuen Clans   Aufteilung der Katzen in die neuen Clans - Seite 3 EmptyDo Mai 01, 2014 8:21 pm

Also erstmal sorry das ich so lange nicht mehr on war aber soweit ich verstanden habe muss man sich hier melden für die neue aufteilung oder? Also ich wollte Tails und Flicken aufjedenfall behalten in welchen Clan die beiden kommen ist mir dann auch relativ egal  Very Happy 

Lg Tails

P.S. Habe endlich einen Leptop XD Very Happy
Nach oben Nach unten
Phönixstern
Admin
Phönixstern


Clan : BergClan
Rang : Anführer
Männlich Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 27.02.13

Aufteilung der Katzen in die neuen Clans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aufteilung der Katzen in die neuen Clans   Aufteilung der Katzen in die neuen Clans - Seite 3 EmptySa Mai 03, 2014 11:49 am

Ich bin auch dafür, dass die Clans schon ein/zwei Monate existieren^^
Yaaaaaay, ein neues-altes Mitglied ist wieder daa Very Happy

achja, sry dass ich mich jz erst melde, obwohl Ferien seit ner Woche vorbei sind... Schulstress nach den Ferien, Planung von neuen Arbeiten usw  Rolling Eyes 
Ich muss mal schauen, wann ich das mit den Bildern hinbekomme^^'
Nach oben Nach unten
Nachtschweif

Nachtschweif


Clan : DonnerClan
Rang : Kriegerin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 02.11.13

Aufteilung der Katzen in die neuen Clans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aufteilung der Katzen in die neuen Clans   Aufteilung der Katzen in die neuen Clans - Seite 3 EmptySa Mai 03, 2014 12:53 pm

Bei mir war es das Selbe Phönix Smile

Aber jetzt komme ich mal zum Thema Razz Ich habe nämlich gesehen das Farnjunges im VulkanClan ist und weil Flickenjunges ja die Schwester von Farnjunges ist würde ich ja meinen das Flickenjunges auch in den VulkanClan geht Very Happy

Lg Tails
Nach oben Nach unten
Mondseele
Admin
Mondseele


Clan : BergClan
Rang : Kriegerin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 08.09.13

Aufteilung der Katzen in die neuen Clans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aufteilung der Katzen in die neuen Clans   Aufteilung der Katzen in die neuen Clans - Seite 3 EmptySa Mai 03, 2014 1:51 pm

Also meine Ferien gehen noch bis Montag ^^
Mich würde es auch freuen wenn Flickenjunges zu Farnjunges geht. (:
Nach oben Nach unten
http://echoclan.forumieren.com/
Phönixstern
Admin
Phönixstern


Clan : BergClan
Rang : Anführer
Männlich Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 27.02.13

Aufteilung der Katzen in die neuen Clans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aufteilung der Katzen in die neuen Clans   Aufteilung der Katzen in die neuen Clans - Seite 3 EmptySa Sep 13, 2014 3:22 pm

so, ich hab mal die Liste überarbeitet....
eigentlich fallen nur Ockermond/-pfote und Fliegenpfote raus, weil Scheckenstern inaktiv ist, und Farnjunges...
Nach oben Nach unten
Ozeanblick

Ozeanblick


Clan : WindClan
Rang : Königin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 498
Anmeldedatum : 27.12.12

Aufteilung der Katzen in die neuen Clans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aufteilung der Katzen in die neuen Clans   Aufteilung der Katzen in die neuen Clans - Seite 3 EmptySa Sep 13, 2014 5:48 pm

Also, Nachtschweif ist ja jetzt auch wieder da *freu* ^-^

Das bedeutet: mehr Katzen! ^-^

Ich hoffe, wir kriegen das hier wieder hin... scheint ja bisher ganz gut zu laufen Very Happy
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





Aufteilung der Katzen in die neuen Clans - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: Aufteilung der Katzen in die neuen Clans   Aufteilung der Katzen in die neuen Clans - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
Aufteilung der Katzen in die neuen Clans
Nach oben 
Seite 3 von 3Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3
 Ähnliche Themen
-
» Langeweile Nebenplay- Katzen Play
» Clans of ice (dringend Mitglieder gesucht!)

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriors - The RPG :: Vorbereitung :: Planung-
Gehe zu: