Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Aus fünf wurden zwei. Die Clans, so, wie sie waren, sind untergangen. Seit drei Monden leben sie in einem neuen Territorium. Doch werden sie es hier schaffen zu überleben?
Clan : VulkanClan Rang : Schüler Anzahl der Beiträge : 15 Anmeldedatum : 02.10.14
Thema: Re: Die Zeichenecke des Todes Fr Okt 03, 2014 1:17 am
Was heißt den hier dankbar? Death hat ihm ihr Herz geschenkt reicht doch oder? :3 Versuch doch selber mal eins zu bekommen xD
Death: Redet ihr gerade über meinen Braunstern?!
Gipfelkralle Admin
Clan : VulkanClan Rang : Krieger Anzahl der Beiträge : 637 Anmeldedatum : 19.11.12
Thema: Re: Die Zeichenecke des Todes Fr Okt 03, 2014 1:24 am
Deshalb konnte sie Finster in der Seelenwelt also nicht ihres geben! *spaß* Da muss Hound es sich mal besorgen gehen ~ irgendwie hört sich das grad falsch an xP
Hageldorn: Nein, ein anderer.
Adlerpfote
Clan : VulkanClan Rang : Schüler Anzahl der Beiträge : 15 Anmeldedatum : 02.10.14
Thema: Re: Die Zeichenecke des Todes Fr Okt 03, 2014 1:36 am
Tja.. ^^ Allerdings hätte sie auchkeinen Grund dazu gehabt. Und was soll Finte bitteschön mit Death's Herz? (Idee: (what the fuck, warum hab ich ständig ideen?! Dieses Forum regt meine Kreativität voll an o.O) Finster könnte ja mal versuchen Death zu beeinflussen. Schwierig aber viellecht kann sie ja irgendwas damit anfangen ^^ Oder Monster, wahrscheinlich wird sie da besser dran kommen ^^)
Death: Dich habe ich nicht gefragt, wer sagt das ich mit "ihr" auch dich meinete? *Spruch von Finster stehl* Kennst du meinen kleinen Brownie(seriously??) auch?
Death the Cat
Clan : Streuner Rang : Krieger Anzahl der Beiträge : 255 Anmeldedatum : 13.09.14
Thema: Re: Die Zeichenecke des Todes Sa Okt 04, 2014 4:34 am
Ein neues Bild :3 Da es noch nicht fertig ist, poste ich mal nur den Link zum DeviantART ^^ Ich nach langer Zeit wieder was am Computer gemacht, ich mag es ehr auch wenn die Ohren vonm Death etwas groß sind xD
Edit(Cola macht kreativ *-*): Gibt es My little Pony Experten da draußen? xD Bitteschön XD
Death the Pony:
Ich find das Bild so lustig! xD Nur ich als Manga ist nicht gelungen, da habe ich mich aber auch nicht angestreng ^^
Gipfelkralle Admin
Clan : VulkanClan Rang : Krieger Anzahl der Beiträge : 637 Anmeldedatum : 19.11.12
Thema: Re: Die Zeichenecke des Todes Sa Okt 04, 2014 12:23 pm
Hübsch, hübsch xP Cola scheint ja echt ein Wundermittel zu sein xD
Irgendwie mag ich die Linienführung, auch wenn sie nicht gerade sauber ist ^^ BTW du kannst Menschen zumindest besser zeichnen als ich, wenn du dich nicht groß anstrengst ^.^
Zu Death und meinem Hagellein hab ich auf dA was geschrieben
Death the Cat
Clan : Streuner Rang : Krieger Anzahl der Beiträge : 255 Anmeldedatum : 13.09.14
Thema: Re: Die Zeichenecke des Todes Sa Okt 04, 2014 3:43 pm
What? Linienführung? Ähh..ja...ich mache das alles mit der Hand ich denke ich hab die Sauberkeit vergessen aber mich angestrengt ^.^
Hagel ist immer noch so cute irgendwie kann ich nicht aufhören ihn anzuhimmeln ;3
Gipfelkralle Admin
Thema: Re: Die Zeichenecke des Todes Sa Okt 04, 2014 3:56 pm
Ja, ist ja auch hübsch geworden x3
Und Hagellein macht du immer wirklich so süüüüß Ist er ja auch irgenwo vom chara her, nee? ^^ passt xP
Death the Cat
Thema: Re: Die Zeichenecke des Todes Sa Okt 04, 2014 4:01 pm
Ich überlege es auch noch heute zuende zu machen.. *gähn* Ich denke ich sollte heute mal Energiedrink probiern xD
Dann darf ich diesmal nicht den Avatar von Phö vergessen ;3
Death the Cat
Thema: Re: Die Zeichenecke des Todes Fr Okt 10, 2014 2:48 pm
So, ich kann wieder den Drucker benutzen, das heißt die Pause ist beendet In der Zeit haben sich einige Bild angestaut xD
Die Bilder werden in der Reihenfolge gezigt, in der sie gemalt wurden :3
Death und Junge:
Das Bild war schon länger geplant, und ich finde es irgendwie lustig. die Pose con Hagel fand ich recht schwierig.
My angry Pony:
Ein weiterer Ponyversuch mit mir und Death. Ich denke das gefällt ihr langsam nicht mehr xD damit hätten wir ihr Menschendesign auch abgeschlossen ;3
Death und Monster:
Beide Seiten von Death. Ich finde das Bild allerdings nicht ganz so toll, da es Death irgendwie nicht eingefangen hat :/
Family:
Na? Wer erkennt sie wieder?
Highlight:
Und nun, kommt das beste von allen! Ich liebe es total!
Tada!!:
Wurde auch mal Zeit das er ein Design bekommt oder? Ich finde es total süß. Ihr auch oder? :3
Phönixstern Admin
Clan : BergClan Rang : Anführer Anzahl der Beiträge : 213 Anmeldedatum : 27.02.13
Thema: Re: Die Zeichenecke des Todes Fr Okt 10, 2014 3:47 pm
Hab ja ganz schön was verpasst...
Oh mein Goooooooooott~ Adler ist ja mal knuffig *O* Achja, bei der Familie sieht man die namen von Tiny und Socks^^ Death ist als Junges auch soooooo knuffig *-* Wie ich schon im Chat gesagt hab, ich liebe das Bild von Death und Monster^^ Das von Death und "Brownie" ist auch iwie.... toll xD Mit My Little Pony kann ich nichts anfangen.... ich kenns, schaus aber nicht^^ Trotzdem sehen die Bilder gut aus^^ (vielleicht präsentiere ich euch irgendwann mal ein Mangabild von mir^^) Und das Bild von Death' nicht existenten Jungen ist auch gut :3 ich mag die Art wie du zeichnest^^
Death the Cat
Thema: Re: Die Zeichenecke des Todes Fr Okt 10, 2014 4:33 pm
Aw danke *kiss* Ich weiß, das ist sowas wie ein Hinweis ;3
Zuerst sollte Adlerpfote ja Wolkenstern ansehen, der ihm vom Fliegen erzählt, den Wolkenstern habe ich dann aber nicht hinbekommen xD
Gipfelkralle Admin
Thema: Re: Die Zeichenecke des Todes Fr Okt 10, 2014 5:09 pm
Einfach fantastisch. Vor allem das erste mit den Jungen und Hagel. Die Blicke. Und wie sie runter kommt, genial. Vor allem das hinterste Junge xP Das eine Vorderbein wirkt ein bisschen merkwürdig.. Aber nice! ^.^
Hagel: Wer ist der Vater?
Interessant, interessant. und Alder sieht so knuffig aus. Wirklich unschuldig xP Und sowas mag Monster?
Und das aus so einer lieblichen Familie so ein Monstrum hervorgeht... *staun* *grins*
Death the Cat
Thema: Re: Die Zeichenecke des Todes Fr Okt 10, 2014 5:25 pm
Danke ^^
Death: Wer wohl Dummkopf? -.- Ich muss Death mal zustimmen. Wer guckt denn da ensetzt?
Monster: Es kommt nicht nur auf das Ausehen an oder? Monster? Irgendwie bist du viel ernster als Death.. Monster: Death hat auch schon ein Kaninchen kopfüber mit Katzendarm an einen Ast gebunden... -.-
Death: Monster!! Das war ein Geheimnis!
Ein Monstrum? Death, Socks und Tiny/Geißel..genau xD
Death the Cat
Thema: Re: Die Zeichenecke des Todes Do Okt 16, 2014 3:33 pm
Ein neues Bild! Es ist noch "geheim" weshalb ich dazu nicht viel sagen kann
Posen Traning mit Monsters Schwester:
Es sollte zuerst Traning mit Death werden, aber ich hatte diesmal keine Lust auf Krallen zeichnen. Um eine Kinder-Death zu machen war dann schon der Körperbau zu erwachsen ^^
Gipfelkralle Admin
Thema: Re: Die Zeichenecke des Todes Do Okt 16, 2014 3:41 pm
Wow, ich find's mal wieder wunderbar hübsch. Sie sind so schön anzuschauen *neid* xP Vor allem, die unten sitzende.. auch wenn das Auge etwas sehr groß neben dem anderen erscheint. Oben wirkt das mit den Vorderpfoten ein bisschen merkwürdig, aber irgendwie auch genail ^.^ Du verleist deine Zeichnungen immer solchen Ausdruck *schnurr* Nur, wer ist wer? ^^
Death the Cat
Thema: Re: Die Zeichenecke des Todes Do Okt 16, 2014 3:47 pm
1. Thx ^^ 2. Wie gesagt..Traning.. 3. Hallo? Gleiche Strähne, das ist beides die Schwester ^^ Du weißt doch: Jeder Charakter bekommt etwas ganz besonderes von mir. Sie hat besondere Augen zum Beispiel
Gipfelkralle Admin
Thema: Re: Die Zeichenecke des Todes Do Okt 16, 2014 3:57 pm
Schade, dachte, du kommt hier nochmal mit dem Namen raus xP
Death the Cat
Thema: Re: Die Zeichenecke des Todes Do Okt 16, 2014 4:12 pm
Abababa! *hält ne pfeife hoch* Darüber haben wir schon gesprochen, oder?
Kennst du das Lied? Two can keep a secret? Hör es dir mal an
Gipfelkralle Admin
Thema: Re: Die Zeichenecke des Todes Do Okt 16, 2014 4:27 pm
Ja, irgendwoher schon. Mies. *grins* If one of them is dead..
Death the Cat
Thema: Re: Die Zeichenecke des Todes Do Okt 16, 2014 8:28 pm
Und noch ein Bild! Mondseele hat sich mal gewünscht das ich ihren Charakter zeichne. Jedenfalls ein Design mache ^^
Mondseele:
Sie ist nicht alt. Die Haare sind weiß weil...weil...mir war halt danach!
Ich hoffe es gefällt dir Mondi :3
Mondseele Admin
Clan : BergClan Rang : Kriegerin Anzahl der Beiträge : 114 Anmeldedatum : 08.09.13
Thema: Re: Die Zeichenecke des Todes Do Okt 16, 2014 10:07 pm
Omg Death! Das Bild ist echt schön *-* Danke! Das du es gezeichnet hast. Und dadurch sieht sie auch nicht alt aus ^^ Es gefällt mir auf jeden Fall.
Death the Cat
Thema: Re: Die Zeichenecke des Todes Do Okt 16, 2014 10:15 pm
Danke. Schön das es dir gefällt. So und jetzt:
*keuch*! Nach Stunden Arbeit ist es fertig! Gippel wird es sofort erkennen xD Wenn es verwirrt, guckt auf meinen Profil, den letzten Satz im Charakter ;3
Death Junior x Monster:
Vielleicht habe ich mit den Falten ja übertrieben o.O Trotzdem sieht es awsome aus, und ich bin jetzt voll stolz darauf! *schnurr*
Death the Cat
Thema: Re: Die Zeichenecke des Todes Sa Okt 18, 2014 4:48 pm
Kein Kommentar? Ich hab mir so viel Mühe gegeben...
Gipfelkralle Admin
Thema: Re: Die Zeichenecke des Todes Sa Okt 18, 2014 9:50 pm
Die Farben passen so gut *.* Und alles so genial, aber das meiste hab ich schon auf dA geschrieben Ich find's klasse! Super gemacht
Death the Cat
Thema: Re: Die Zeichenecke des Todes Sa Okt 18, 2014 11:21 pm
Farben? Ich denke du meinst den Grau-Gelb Kontrast xD Echt, auf dA? Hab ich noch gar nicht gesehen.. *Sofort nachguck*