Warriors - The RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Aus fünf wurden zwei. Die Clans, so, wie sie waren, sind untergangen. Seit drei Monden leben sie in einem neuen Territorium. Doch werden sie es hier schaffen zu überleben?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 Quatschecke

Nach unten 
+23
Death the Cat
Mitternachtspfote
Flamme
Milchjunges
Birkenjunges
Nachtschweif
Rauchlicht
Blattstreif
Samtfell
Lärchensang
Zwielicht
Lichtpfote
Grauklaue
Regensturm
Ozeanblick
Sturmnacht
Gipfelkralle
Eulenflug
Mondschein
Hageldorn
Lailla
Funkensturm
Phönixstern
27 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14  Weiter
AutorNachricht
Gipfelkralle
Admin
Gipfelkralle


Clan : VulkanClan
Rang : Krieger
Männlich Anzahl der Beiträge : 637
Anmeldedatum : 19.11.12

Quatschecke - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 8 EmptySo Jan 26, 2014 4:17 pm

Im Grunde ist nach dem Zeitsprung jetzt noch nicht wirklich viel passiert.

Hagel kümmert sich rührend um seine Tochter-Mieze von Wurzelblüte, die ein bisschen ungeschickt zur Schülerin ernannt wurde, und ist mit ihr Jagen lernen gegangen.
Schecke ist inzwischen wieder bei ihren Jungen in der Kinderstube und fragt ihre Jungen, wie es ihnen geht, worauf Flicken antwortet und deinen Farn wecken will.
Und Kupfer sonnt sich irwo im FC-Lager.

Im CC sorgt sich Lärche um den Clan und naja Thema so ein bisschen Junge und Zukunft und sie will von Blattfluss, die Heiler und Anführerposten vorübergehend vereinahmt hat wissen, ob sie inzwischen mehr weiß.

Im WC briucht für Rostschimmer die Welt zusammen, als sie merkt, dass sie die einzige reinblütige WC-Mieze ist und vermutet, dass sie nicht zum Stellvertreter ernannt wurde, weil Nachtstern will, dass sie Junge bekommt, um den WC zu stärken. Dabei bringt sie was zu Fressen in die Kinderstube und will die aus dem FlussClan stammende Königin nerven.

Und zuletzt ligt Kies in der Kinderstube des DCs und begutachtet seine Sister

Ansonsten wurde noch ein bisschen an der Hierarchie hantier und Schüler und Mentoren zusammengefügt, da die ja in der Zeit des Zeitsprungs hätten zugeteilt werden müssen.
Übergangsweise wurden Zweite Anfies ernannt, wo beispielweise Sturmpelz im SC dazugehört, der sagen wir mal nur noch seine neun Leben empfangen müsste, wäre da nicht unsere 'Umzugsplanung' der Clans...
Nach oben Nach unten
https://warriors-life.forumieren.net
Gipfelkralle
Admin
Gipfelkralle


Clan : VulkanClan
Rang : Krieger
Männlich Anzahl der Beiträge : 637
Anmeldedatum : 19.11.12

Quatschecke - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 8 EmptyFr Feb 07, 2014 10:03 pm

Sooo, uhm.
Wie geht's euch allen so.
Wieder so ruhig hier..

Was mir so schon aufgefallen ist...
Sonne, du kommst doch auch ab und an mal on, hättest du eventuell auch wieder Lust zu playen?

Willkommen Glutpfote, als neustes Middi hier im Forum... oder neuster Char?^^
Eigentlich sollen Schüler ja im RPG erst ernannt werden, aber ich denke in Anbetracht der gegenwärtigen storytechnischen Lage ist das im FlussClan durchaus machbar. Wir müssten für dich nur einen Mentor finden und dann müsste noch dein Stecki im Profil fertig werden^-^

Hat wer Lust im RPG weiter zu machen? ich würde meinen wir lassen noch eine Woche die Reaktion der Clans auf die gegenwärtige Lage spielen und dann müssten die ganzen Heiler so langsam aktiv werden. Und da das mit der SternenClankatze relativ kurz sein sollte - natürlich auch nicht zu kurz an Posts - sollte vielleicht mal überlegt werden, ob man nicht an einerm der WBs teilnehmen würde.
Ich errechne mir da aber auch keine sonderlich großen Erfolge mehr. Also werden wir sehen... (Das war auch irgendwie fast von Anfang an klar..)

Also frage ich jetzt mal einfach in die Runde, wer hat alles nächstes Wochenende Zeit zu playen?


//wir brauchen Werbung... Ich werde mich dieses WE an die Vorstellung setzen und sie anpassen.. Wer Vorschläge hat, kann sich gerne bei mir melden!
Nach oben Nach unten
https://warriors-life.forumieren.net
Mondseele
Admin
Mondseele


Clan : BergClan
Rang : Kriegerin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 08.09.13

Quatschecke - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 8 EmptySa Feb 08, 2014 10:05 am

Jaa es ist wieder mal so ruhig hier.
Ich hätte Lust zu playen eigentlich egal wann ^^'

Auch von mir ein Herzlichen willkommen Glut (wenn neu) ^^
Nach oben Nach unten
http://echoclan.forumieren.com/
Eulenflug

Eulenflug


Clan : VulkanClan
Rang : Kriegerin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 24.11.12

Quatschecke - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 8 EmptySa Feb 08, 2014 11:42 am

Gut, Lust dich mit Sturmi Eules Bericht anzutun? ^-^
Oder mit Silbersonne zu Nachtschweif zu stoßen und ein bisschen zu jagen oder ihr die Begegnung am Donnerweg abzulauschen xD Nachdem sich Eule und sie ja jetzt entgültig verlassen haben *lach*
Oder mit deinem HC zu meinem lieben Hagel zu stoßen  cherry 
Nach oben Nach unten
Mondseele
Admin
Mondseele


Clan : BergClan
Rang : Kriegerin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 08.09.13

Quatschecke - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 8 EmptySa Feb 08, 2014 12:46 pm

Mir wäre eigentlich alles recht ^^
Nach oben Nach unten
http://echoclan.forumieren.com/
Eulenflug

Eulenflug


Clan : VulkanClan
Rang : Kriegerin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 50
Anmeldedatum : 24.11.12

Quatschecke - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 8 EmptySa Feb 08, 2014 12:48 pm

Na dann *freu*
Nach oben Nach unten
Gipfelkralle
Admin
Gipfelkralle


Clan : VulkanClan
Rang : Krieger
Männlich Anzahl der Beiträge : 637
Anmeldedatum : 19.11.12

Quatschecke - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 8 EmptySa Feb 08, 2014 11:31 pm

Was haltet ihr von meinen neusten Bemühungen an der Vorstellung? / / oh man, schrieb ich viel xD
Wenn die bald mal durch ist, werde ich die nächsten Partnerforen annehmen und schauen, dass die jetzigen unsere neue bekommen...

Und dann nochmal nur ums nochmal erwähnt zu haben auf der anderen Seite hier in der Quatsche hab ich noch ein paar dinge an andere Middis gerichtet
*hoff, das es nicht zu schnell übersehen wird, weil ich jetzt hier halb den Alleinunterhalter mache - zumindest beinahe das Gefühl davon habe*

Bin immer offen, wen wer mit mir Posten will, egal welcher Char^^
Nach oben Nach unten
https://warriors-life.forumieren.net
Gipfelkralle
Admin
Gipfelkralle


Clan : VulkanClan
Rang : Krieger
Männlich Anzahl der Beiträge : 637
Anmeldedatum : 19.11.12

Quatschecke - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 8 EmptySo Feb 16, 2014 5:10 pm

Leute, es ist zwar schön und gut, dass ihr immer alle fleißig on kommt. Aber ich fände es schöner, wenn ihr auch wenigstens dann ab und an mal was schreibt.

Zier und ich wollen hier nun auch nicht den Alleinunterhalter machen.

Wir haben übrigens ein anderes Fofo inzwischen eröffnet, falls wer Interesse an ein doch etwas anderes Wolfs-RPG hat. Schaut einfach in die Werbung ^^
Nach oben Nach unten
https://warriors-life.forumieren.net
Mondseele
Admin
Mondseele


Clan : BergClan
Rang : Kriegerin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 08.09.13

Quatschecke - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 8 EmptySa März 08, 2014 7:11 pm

Hm.. Schade um dieses Forum. Wieder so inaktiv.
Ich weiß ich bin Selbst nicht die aktivste und habe selbst viel zu tun.
Ich muss auch noch mit den Post in anderen Foren hinter her kommen und das wird schon schwer..

Aber hier ist ein Forum das ich gemacht habe und ne Freundin mir dabei geholfen hat;

http://warriorcats-fans-rpg.forumieren.com/forum

Ich liebe es Foren zu erstellen trotz der wenig zeit.
Vielleicht bin ich oft und etwas länger on doch tue ich nebenbei immer noch etwas anderes.
Und es ist mir momentan auch wichtig in aktiven Forums aktiv zu posten.
In den Forum sind auch noch viele wichtige Posten frei.
Ps: Ich bin dort Mondstern ;3

Ich hoffe das auch dieses Forum die zeit übersteht..
Nach oben Nach unten
http://echoclan.forumieren.com/
Mitternachtspfote

Mitternachtspfote


Clan : DonnerClan
Rang : Schülerin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 01.02.13

Quatschecke - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 8 EmptySo März 09, 2014 9:11 am

Ich finds schade, dass schon wieder (fast) keiner mehr on kommt. Wobei ich selbst auch nichr mehr so motiviert bin, mit anderen Charakteren als Mitternachtspfote zu posten... Ich denke auch stark darüber nach, einige löschen zu lassen... Schade drum.
Nach oben Nach unten
Mondseele
Admin
Mondseele


Clan : BergClan
Rang : Kriegerin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 08.09.13

Quatschecke - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 8 EmptySo März 09, 2014 9:22 am

Ja es ist auch sehr schade.
Man ist froh wenn mal einige on kommen aber selbst das hilft nicht wirklich..
Nach oben Nach unten
http://echoclan.forumieren.com/
Gipfelkralle
Admin
Gipfelkralle


Clan : VulkanClan
Rang : Krieger
Männlich Anzahl der Beiträge : 637
Anmeldedatum : 19.11.12

Quatschecke - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 8 EmptySo März 09, 2014 1:47 pm

So, Leute, meld ich mich auch mal wieder. Herjee hat es mich mal wieder umgehauen gehabt -.-'

Ich denke, wir alle sehen, dass es mit der Reise nicht viel werden kann. Aber so plötzlich zu springen finde ich eigentlich auch nicht so doll.
Daher würde ich erstmal gerne sehen, wer denn noch so alles wirklich on kommt und wer denn überhaupt noch wirklich Zeit hat für höherrangige Posten.

Wenn wir sowieso nicht posten, nützt das Rollenspiel niemandem...

Ich denke ein Sprung zum neuen Gebiet wäre mittlerweile ganz angebracht. Zuvor müsste dann eben nur geklärt werden, wer welchen Rang einnehmen wird //hierbei hätte ich so gerne Hagel verzweifeln lassen xD aber naja..

Wie wärs, wenn wir bis einschließlich Samstag alles besprechen? Ich weiß, das könnte sich für die jetzigen Verhältnisse schwierig gestalten, aber wollen wir es einfach mal versuchen?
Aus allen 5 Clans werden zwei, also brauchen wir zwei Anfies, neu oder alt. Leute, die die Posten mit ihren Chars übernehmen wollen, können sich ja mal melden - mit eventuellem Probepost? - und wir stimmen ab. Dann benötigen wir ihre Stellvertreter, da könen wir es ja ähnlich machen, wenn es überhaupt dazu kommt, dass sich mehr als 2 melden ^^'
Und Heiler kommen dann auch noch... Wobei ich hierbei schon ehr zwei alte belassen wollen würde, aber es ist kein muss..
Desweiteren müssen wir die Krieger und anderen Katzen auf die zwei Clans aufteilen.

Nun rede ich die ganze Zeit von zwei Clans und nenne keine Namen. Tja,das kommt daher, da wir uns noch nicht ganz eins geworden sind mit den Namen. Wie wäre es, wenn wir die neuen Anfies der beiden einfach die Namensgebung überlassen? Der eine Clan lebt im Gebiet eines Berges, der andere bei einem Vulkan. //Felsen/Berg/...-Clan und Vulkan/Glut/Lava/...-Clan???
Nach oben Nach unten
https://warriors-life.forumieren.net
Mitternachtspfote

Mitternachtspfote


Clan : DonnerClan
Rang : Schülerin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 01.02.13

Quatschecke - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 8 EmptySo März 09, 2014 7:24 pm

Ich finde Nachtis Idee gut. Ich selbst weiß allerdings noch nicht, ob ich überhaupt wieder einen höheren Rang haben wollen würde... Mal sehen. Hat irgendwer was dagegen?
Nach oben Nach unten
Mitternachtspfote

Mitternachtspfote


Clan : DonnerClan
Rang : Schülerin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 01.02.13

Quatschecke - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 8 EmptySo März 16, 2014 8:56 am

Könnten wir vielleicht mal sämtliche alte Aktivitätschecks und Neuanfangsumfragen jeweils in einen Threat zusammenfassen? Es ist immer etwas verwirrend überall abgelaufene Aktivitätschecks zu haben...
Nach oben Nach unten
Mondseele
Admin
Mondseele


Clan : BergClan
Rang : Kriegerin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 08.09.13

Quatschecke - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 8 EmptySo März 16, 2014 10:58 am

Wird sind ja noch dabei alles auszuräumen etc.
Wie findet ihr den die neue Schrift daoben ka wie man das jetzt nennt ^^'
Nach oben Nach unten
http://echoclan.forumieren.com/
Gipfelkralle
Admin
Gipfelkralle


Clan : VulkanClan
Rang : Krieger
Männlich Anzahl der Beiträge : 637
Anmeldedatum : 19.11.12

Quatschecke - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 8 EmptySo März 16, 2014 1:01 pm

Ja, ich hab erstmal das meiste der Neuigkeiten in die geschlossenen Foren gepackt..

Die Navigation sieht eigentlich ganz nett aus, allerdings kann sie auch schnell untergehn mit dem Banner drüber.. Mal schauen.
Danke erstmal dafür^-^
Nach oben Nach unten
https://warriors-life.forumieren.net
Mitternachtspfote

Mitternachtspfote


Clan : DonnerClan
Rang : Schülerin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 01.02.13

Quatschecke - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 8 EmptyFr Mai 23, 2014 9:37 pm

Schade, dass hier scheinbar keiner mehr herkommt... Sad alleine kann ich auch nix machen...
Nach oben Nach unten
Mondseele
Admin
Mondseele


Clan : BergClan
Rang : Kriegerin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 114
Anmeldedatum : 08.09.13

Quatschecke - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 8 EmptyDi Mai 27, 2014 9:18 pm

Sorry, ich konnte nicht früher vorbei schauen, halt Stress ^^'
Nach oben Nach unten
http://echoclan.forumieren.com/
Phönixstern
Admin
Phönixstern


Clan : BergClan
Rang : Anführer
Männlich Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 27.02.13

Quatschecke - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 8 EmptyMi Mai 28, 2014 2:47 pm

Ich habe die gaaaaanze Zeit versucht, on zu kommen, aber irgendwas stimmt mit meinem Computer nicht.... der will nur ein paar Internetseiten öffnen, keine Ahnung wieso... Bin jetzt grade wo anders online, mal schauen ob ichs hinbekomme, iwie öfter herzukommen....

Ich finds auch schade, dass es hier so still geworden ist. Also, ich fands auch nicht gut, als es seehr aktiv war, da bin ich zum Teil nicht mit der Story mitgekommen, aber wenn jetzt gar nichts ist... Irgendwie schon traurig, mir hat das Spaß gemacht, auch wenn ich manchmal keine Zeit gefunden hab. Aber zum Löschen finde ich es auch zu schade, wir haben ja einiges zusammengeschrieben hier^^

Naja, zu zweit oder dritt kann auch wenig ausrichten... wie gesagt, ich schau einfach mal, ob ich es schaffe öfter reinzuschauen

LG Phönix
Nach oben Nach unten
Nachtschweif

Nachtschweif


Clan : DonnerClan
Rang : Kriegerin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 02.11.13

Quatschecke - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 8 EmptyDo Jun 26, 2014 8:11 pm

Ich habe mittlerweile auch schon bemeekt da snichts mehr geschrieben wird... Aber auch ich muss agen ich konnte nicht on kommen weil wir in letzter Zeit so viele Arbeiten schreiben, gerade jetzt vor den Sommerferien. Und genau da swollte ich kurz ansprechen: Bei uns sind in 3-4 Wochen Sommerferien das bedeutet ich kann wieder schreiben, zwar nicht direkt in der ersten Ferienwoche aber in denen danach. Ich hoffe auch sehr da snich mehr Leute Zeit finden in den Ferien zu schreiben...

Lg Tails
Nach oben Nach unten
Gipfelkralle
Admin
Gipfelkralle


Clan : VulkanClan
Rang : Krieger
Männlich Anzahl der Beiträge : 637
Anmeldedatum : 19.11.12

Quatschecke - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 8 EmptyDo Jul 17, 2014 5:10 pm

Hay, Leute,
Sorry, dass ich Ewigkeiten nicht mehr hier aufgetaucht bin.
Keine Ahnung warum ich nicht früher wieder hier her geguckt hab. Ich war irgendwie einfach raus... Naja.
Seit ner Weile langweile ich mich fast schon wieder und sieh' an durch welches Forum ich wieder auf das hier gekommen bin xD
Monds Fan-RPG ^^
Die Regeln. Diese formulierungen.
Ich weiß nicht, ob das mit dem Forum hier je wieder was wird, aber ich werd mal schauen..
Irgendwie doch schön anzusehen, dass die 48h online Liste nicht vollkommen leer ist.
Nach oben Nach unten
https://warriors-life.forumieren.net
Phönixstern
Admin
Phönixstern


Clan : BergClan
Rang : Anführer
Männlich Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 27.02.13

Quatschecke - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 8 EmptyFr Aug 15, 2014 5:37 pm

Heyho und willkommen zurück^^
Ich hab vor den Sommerferien auch ab und zu mal hergeschaut, aber eben nur ganz selten, weil.... naja, war beschäftigt^^
Dann kamen die Ferien und ich war erstmal im Urlaub und so, aber jetzt ist mir auch mal wieder eingefallen, dass man mal reinschauen könnte...
Ich hoffe, das wird wieder was mit dem RPG, weil ich es schon irgendwie vermisse...
Aber auch wenn das nix wird, weil es zu wenig Leute gibt, wärs toll wenns trotzdem bleibt, vielleicht ist man ja zufällig mal gleichzeitig online und kann chatten.....
Ich vermisse die alten Zeiten, als wir uns noch beeilen mussten um zu posten, bevor wer anderes schneller war und wir die Posts umschreiben mussten.........
Wie so oft, ich schau mal ob ich jetzt öfter dran denke.... aber schön, dass auch andere dran denken^^
Nach oben Nach unten
Gipfelkralle
Admin
Gipfelkralle


Clan : VulkanClan
Rang : Krieger
Männlich Anzahl der Beiträge : 637
Anmeldedatum : 19.11.12

Quatschecke - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 8 EmptySa Aug 23, 2014 6:35 pm

Ich vermisse das RPG auch. (Irgendwi vor allem mit Hagel und Rost im allgemeinen zu posten xP) Aber mal sehen, obs wirklich wieder anlaufen kann.
Bin derzeit irwie durch Mond/Blitzi auf die FinsterKatzen gestoßen und Werwolfspiel nimmt einen irwie sehr in Anspruch. Dann RPG auf Wajas in englisch.. Und noch Ferien bei mir, also...

Das Forum werde ich jedenfalls erhalten, auch wenns nicht anläuft.
Ja ich weiß, ich wollte mich nochmal an die Forenwerbung setzen und so, aber dass mache ich wohl, wenn ich erstmal im WW-game tot bin. Kann ja nicht mehr lange dauern.^^'

Da erstmal plötzlich wieder so die ruhe hier war, hab ichs irwie versäumt, nach 'ner Zeit früher nochmal herzuschauen, sorry.

Mal schauen ob Samt öhm also Mond/Blitz noch Lust hat, weil eben denke viel anderes... *trotzdem hoff*

Denke spätestens Mittwoch werde ich mich dann aber wirklich nochmal mit dem Werbecode auseinandersetzen.
Nach oben Nach unten
https://warriors-life.forumieren.net
Phönixstern
Admin
Phönixstern


Clan : BergClan
Rang : Anführer
Männlich Anzahl der Beiträge : 213
Anmeldedatum : 27.02.13

Quatschecke - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 8 EmptySo Aug 31, 2014 8:50 pm

Joa, ich hoffe auch, dass ich bald wieder posten kann.... Oziiii....... Frosti ist ja auch schon lang nit mehr da... da war der erste akticheck... man ist das lang her^^ bei dir sind noch ferien? bei mir schon seit 1,5 wochen nicht mehr... Sad
wobei, ich muss sagen, im moment ist schule gar nicht soo schlimm, weil wir jetzt viel mehr dürfen und so Very Happy

naja... ich hab mal wieder daran gedacht *stolz auf mich sei* Very Happy vielleicht ist man ja mal gleichzeitig online... die ganze zeit nur so zu posten und sich zu unterhalten macht wenig sinn Basketball

weiß achja, die alten smileys funkel
Nach oben Nach unten
Gipfelkralle
Admin
Gipfelkralle


Clan : VulkanClan
Rang : Krieger
Männlich Anzahl der Beiträge : 637
Anmeldedatum : 19.11.12

Quatschecke - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 8 EmptyMo Sep 01, 2014 12:39 pm

Ja, bei mir sind noch etwas mehr als eine Woche Ferien und Ruhe xP
Also... Mal schauen, ob der Schulanfang dieses Jahr nicht so hecktisch wird. Muss mich noch dran gewöhnen, wieder früher schlafen zu gehen^^'

Und ja, mal sehen ^^ albino

Wäre nice bounce
Nach oben Nach unten
https://warriors-life.forumieren.net
Gesponserte Inhalte





Quatschecke - Seite 8 Empty
BeitragThema: Re: Quatschecke   Quatschecke - Seite 8 Empty

Nach oben Nach unten
 
Quatschecke
Nach oben 
Seite 8 von 14Gehe zu Seite : Zurück  1 ... 5 ... 7, 8, 9 ... 14  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriors - The RPG :: Vorbereitung :: Off-Topic-
Gehe zu: