Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Aus fünf wurden zwei. Die Clans, so, wie sie waren, sind untergangen. Seit drei Monden leben sie in einem neuen Territorium. Doch werden sie es hier schaffen zu überleben?
Clan : BergClan Rang : Kriegerin Anzahl der Beiträge : 163 Anmeldedatum : 27.11.12
Thema: Schecke+Ozean Avatar-Servise Mo Jan 21, 2013 3:37 pm
Da Borke mir noch immer nicht zugestimmt hat,werde ich jetzt einen anderen Servise öffnen. Ich kann auf Wunsch einen Namen ins Bild einfügen,doch ich kann keine Augenfarbe verändern. Hier ein paar Beispiele:
lg Schecke
Zuletzt von Scheckenstern am Sa Feb 09, 2013 5:11 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Schecke+Ozean Avatar-Servise Mo Jan 21, 2013 3:44 pm
kannst du mir eins für schneeball machen? Hier ist der Link zu seinem Profl: https://warriors-life.forumieren.net/u77 aussehen steht da! Kannst du versuchen ein bild zu finden was Kätzinnen anloggt? ^^ musst aber nicht. danke schon im Voraus
(In Ansicht so von oben und er guckt weg)
Sturmnacht
Clan : BergClan Rang : Kriegerin Anzahl der Beiträge : 163 Anmeldedatum : 27.11.12
Thema: Re: Schecke+Ozean Avatar-Servise Mo Jan 21, 2013 4:13 pm
So bin fertig. Hab keider kein Bild in der Richtigen Position gefunden... Ich finde das dritte Bild ja sehr anziehend...als Kätzin... Aber ich hoffe du nimmst trotzdem eins hiervon! lg Scheckenstern
EDIT:So jetzt kannst dus dir kopieren!
Zuletzt von Scheckenstern am Di Jan 22, 2013 7:42 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Gast Gast
Thema: Re: Schecke+Ozean Avatar-Servise Di Jan 22, 2013 4:24 pm
Ja ich fide das dirtte toll
Gast Gast
Thema: Re: Schecke+Ozean Avatar-Servise Di Jan 22, 2013 6:35 pm
Kannst du ein gutes für Blackyra machen? Eine Pech Schwarze Katze in der Dunkelheit bitte... Wenn es geht sollte es böse aussehen und sie hat gelbe Augen!
Sturmnacht
Thema: Re: Schecke+Ozean Avatar-Servise Di Jan 22, 2013 7:40 pm
Ich habe ein paar schöne Bilder gefunden! Ich hoffe,dass es okay ist,dass sie Namen haben. Wenn nicht,ich habe die Bilder auch noch in Original. lg Scheckenstern
Ich finde das letzte am Besten!
Kastanienblatt
Clan : FlussClan Rang : Kriegerin Anzahl der Beiträge : 193 Anmeldedatum : 28.12.12
Thema: Re: Schecke+Ozean Avatar-Servise Di Jan 22, 2013 8:23 pm
Kannst du ein Bild für Kastanienblatt machen? Augen müssen nicht unbedingt stimmen, das wäre ja ziemlich kompliziert.... Aussehen steht im Profil, muss aber nicht ganz exakt stimmen... LG, Kastanienblatt
Eisbärpfote
Clan : Windclan Rang : Schüler Anzahl der Beiträge : 9 Anmeldedatum : 31.01.13
Thema: Re: Schecke+Ozean Avatar-Servise Mo Feb 04, 2013 9:42 pm
Kannst du mir ein Bild für mich machen? Aussehen steht im Profil. Der Name auf dem Bild ist in Ordnung,muss aber nicht sein. Lg, Eisbärjunges
Sturmnacht
Thema: Re: Schecke+Ozean Avatar-Servise Di Feb 05, 2013 2:29 pm
So...ich hab jetzt einfach mal den Namen draufgemacht...
oder
sag Bescheid,wenn du den Code brauchst... lg Schecke
Eisbärpfote
Clan : Windclan Rang : Schüler Anzahl der Beiträge : 9 Anmeldedatum : 31.01.13
Thema: Re: Schecke+Ozean Avatar-Servise Di Feb 05, 2013 9:46 pm
Danke Scheckenstern!!!!! Ich finde das erste Bild echt super! Den Code brauch ich nicht...
Gast Gast
Thema: Re: Schecke+Ozean Avatar-Servise Mi Feb 06, 2013 1:17 pm
Thema: Re: Schecke+Ozean Avatar-Servise Sa Feb 09, 2013 5:10 pm
So...hab jetzt mal ein paar zusammen... Erstmal Fuchsblüte...ich wusste nicht genau ob du mich meinst...
Und für....äh...Namenloser,ich hab keinen Namen draufgemacht...
So...wenn nicht...ist nich schlimm,dann such ich weiter! Oder Ozeanblick,sie hat sich meinen Servise angeschlossen! lg Scheckenstern
OUT:Wer den Code braucht sagt bitte bescheid...
Gast Gast
Thema: Re: Schecke+Ozean Avatar-Servise Sa Feb 09, 2013 6:24 pm
Mir gefällt das vierte für Fuchsblüte! Ich weiß das ich nur auf das Bild klicken muss aber mit dem iPad geht das leider nicht... Gibt's du mir den Link?
Mitternachtspfote
Clan : DonnerClan Rang : Schülerin Anzahl der Beiträge : 42 Anmeldedatum : 01.02.13
Thema: Re: Schecke+Ozean Avatar-Servise Sa Feb 09, 2013 6:38 pm
Mitternachtsjunges:
Kannst du mir ein Bild für mich machen? Das von Borke gefällt mir nicht ganz so....
Sturmnacht
Thema: Re: Schecke+Ozean Avatar-Servise Mo Feb 11, 2013 11:06 am
Geht klar! Fuchsblüte? Hast du es hinbekommen? lg Schecke
Ozeanblick
Clan : WindClan Rang : Königin Anzahl der Beiträge : 498 Anmeldedatum : 27.12.12
Thema: Re: Schecke+Ozean Avatar-Servise Mo Feb 11, 2013 4:13 pm
Ozeanblick:
Also, auf Scheckensterns Wunsch hin habe ich die Bilder für Blütenherz gemacht. Ich habe jedes Bild 2 Mal gemacht, 1 Mal mit und 1 Mal ohne Name, damit du, Blütenherz, mehr Auswahl hast. Nur leider spinnt mein Compi grad -.-' also übernimmt Narbensee das Reinstellen für mich. ^^
Gast Gast
Thema: Re: Schecke+Ozean Avatar-Servise Mo Feb 11, 2013 4:16 pm
Clan : WindClan Rang : Königin Anzahl der Beiträge : 498 Anmeldedatum : 27.12.12
Thema: Re: Schecke+Ozean Avatar-Servise Mo Feb 11, 2013 4:17 pm
Ozeanblick:
Danke, Narbensee!
Ozeanblick
Thema: Re: Schecke+Ozean Avatar-Servise Mo Feb 11, 2013 11:11 pm
Ozeanblick:
Compi funzt wieder richtig, YAY!!!
Hier, Mitternachtsjunges, ich hab was für dich. Es trifft leider nicht GAAANZ genau auf die Beschreibung zu... aber ich hoffe es geht. Wenn nicht, kann ich gern noch mehr machen
Mit Name:
Spoiler:
Ohne Name:
Spoiler:
Wenn du den Code brauchst, melde dich bitte LG
Gast Gast
Thema: Re: Schecke+Ozean Avatar-Servise Mi Feb 13, 2013 7:51 pm
Kannst du bitte ein Bild für mich suchen? Ich bin schwarz und habe wenn möglich grüne Augen.
Gast Gast
Thema: Re: Schecke+Ozean Avatar-Servise Do Feb 14, 2013 1:45 pm
Maranja schrieb:
Kannst du bitte ein Bild für mich suchen? Ich bin schwarz und habe wenn möglich grüne Augen.
Ein Bild habe ich... Könnt ihr mir den Name Maranja draufmachen? Das hier:
Ozeanblick
Thema: Re: Schecke+Ozean Avatar-Servise Do Feb 14, 2013 6:01 pm
Ozeanblick:
Klar, ich mach auch grüne Augen
Ozeanblick
Thema: Re: Schecke+Ozean Avatar-Servise Do Feb 14, 2013 8:35 pm
Ozeanblick:
Also, hier ist das Bild^^
Spoiler:
Sag, wenn du den Code brauchst
LG Ozi
Gast Gast
Thema: Re: Schecke+Ozean Avatar-Servise Fr Feb 15, 2013 10:06 am
da brauch mann bloß draufklicken um die Url zu kopieren...
Ozeanblick
Thema: Re: Schecke+Ozean Avatar-Servise Sa Feb 23, 2013 10:29 pm
Ozi:
Wusst ich noch nicht aber ich glaub da waren noch ein paar andere, die das nicht wussten