Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Aus fünf wurden zwei. Die Clans, so, wie sie waren, sind untergangen. Seit drei Monden leben sie in einem neuen Territorium. Doch werden sie es hier schaffen zu überleben?
Clan : VulkanClan Rang : Krieger Anzahl der Beiträge : 69 Anmeldedatum : 26.01.13
Thema: Re: Schecke+Ozean Avatar-Servise Mo Jun 10, 2013 8:18 pm
Leute, Leute, Leute... kaum startet das RPG hab ich wieder alle Hände voll zu tun
Wenn ich Bezahlung bekommen würde...
Also... wartet, ich kriegs heute noch hin
Und Salia/Bunt das ist so: Ich müsste auf dem Bild die Katze markieren, das restliche Bild (also den Hintergrund) löschen und einen neuen einfügen... Das ist viel Arbeit...
Also, Aufträge:
Salia: Name drauf Wurzel: Name zu Wurzelblüte März: Name drauf
nur Namen... xD
Blattstreif
Clan : Flussclan Rang : Krieger Anzahl der Beiträge : 25 Anmeldedatum : 28.12.12
Thema: Re: Schecke+Ozean Avatar-Servise Fr Jun 14, 2013 8:30 pm
Soo...
Wurzel: Sry, aber das Bild ist in der .png-Form, da kann ich den Namen nicht rausschneiden... Das Bild so find ich auch nicht... Ich frag vllt mal Nebelrose/Borke/Bussard/usw (existiert auf dem Forum nicht mehr ...) wenn ich sie sehe...
März:
Spoiler:
Salia:
Spoiler:
Nachtschweif
Clan : DonnerClan Rang : Kriegerin Anzahl der Beiträge : 44 Anmeldedatum : 02.11.13
Thema: Re: Schecke+Ozean Avatar-Servise Sa Nov 02, 2013 11:16 pm
Hallo kannst du mir bitte ein Bild für Nachtschweif machen?? Sie ist tiefschwarz mit gelben Augen. Danke im Voraus.
Ozeanblick
Clan : WindClan Rang : Königin Anzahl der Beiträge : 498 Anmeldedatum : 27.12.12
Thema: Re: Schecke+Ozean Avatar-Servise So Nov 03, 2013 6:25 pm
So, Nachtschweif, ich hab mich beeilt und bin fertig geworden!
Nachtschweifs Bild 1:
Nachtschweifs Bild 2:
Nachtschweifs Bild 3:
Nachtschweifs Bild 4:
Nachtschweifs Bild 5:
Nachtschweif, ich weiß nicht, ob das bei dir auf dem Handy geht dass du das Profilbild machen kannst... sonst frag einfach Nachtstern, die macht dir das schon
Nachtschweif
Clan : DonnerClan Rang : Kriegerin Anzahl der Beiträge : 44 Anmeldedatum : 02.11.13
Thema: Re: Schecke+Ozean Avatar-Servise So Nov 03, 2013 6:33 pm
Nein das klappt schon ozi ich speicher iindie Galerie und dann gehts danke nochmal:)
Ozeanblick
Clan : WindClan Rang : Königin Anzahl der Beiträge : 498 Anmeldedatum : 27.12.12
Thema: Re: Schecke+Ozean Avatar-Servise So Nov 03, 2013 7:06 pm
noproblemo xD
Und Wurzel: Ich kann dir auch ein ganz neues Bild machen... wäre das auch in Ordnung?
Gast Gast
Thema: Re: Schecke+Ozean Avatar-Servise Mo Nov 04, 2013 2:42 pm
Ja und könntest du eventuell auch eins für goldjunges machen, aber schon Pfote hinschreiben, er ist bald schüler
Phönixstern Admin
Clan : BergClan Rang : Anführer Anzahl der Beiträge : 213 Anmeldedatum : 27.02.13
Thema: Re: Schecke+Ozean Avatar-Servise Mo Nov 04, 2013 5:03 pm
Klar, mach ich und für Nebelschleier mach ich auch eins ne Nachtschweif (3 Aufträge... mächtig was los wieder :3 )
Gast Gast
Thema: Re: Schecke+Ozean Avatar-Servise Mo Nov 04, 2013 6:42 pm
Genau das wollt ich ja dir noch sagen wenn du immer noch nicht weisst wie ein Nebelpanther aussieht dann googel es einfach mal der rest vom aussehen steht im profil
Phönixstern Admin
Clan : BergClan Rang : Anführer Anzahl der Beiträge : 213 Anmeldedatum : 27.02.13
Thema: Re: Schecke+Ozean Avatar-Servise Do Nov 07, 2013 8:37 pm
Also, deine Bilder, Nebelschleier
Ohne Namen:
Nebelschleier:
Nebelstern:
Hoffe mal , das sieht da es (auf deinen Wunsch) verdunkelt ist, nicht allzu unrealistisch aus... sonst kann ichs dir auch unverdunkelt schicken.