Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Aus fünf wurden zwei. Die Clans, so, wie sie waren, sind untergangen. Seit drei Monden leben sie in einem neuen Territorium. Doch werden sie es hier schaffen zu überleben?
Der erste schreibt einen Wunsch. Der nächste schreibt dann das er es bekommt aber etwas doofes dran ist. Wenn er das getan ist setzt er einen euen Wunsch drunter.... Verstanden?
Spoiler:
1. Person: Ich wünsche mir eine Kuschelkatze 2. Person: Du bekommst sie aber sie zerkratzt dich. Ich wünsche mir eine Kuh. nächste person: ... usw.
Dann mal los:
Ich wünsche mir ein Pferd
Ozeanblick
Clan : WindClan Rang : Königin Anzahl der Beiträge : 498 Anmeldedatum : 27.12.12
Thema: Re: böse Fee Do Feb 14, 2013 6:09 pm
Ozeanblick:
Du bekommst das Pferd, aber es ist so wild, dass niemand es reiten kann.
Ich wünsche mir eine gaaaaanz liebe Kuschelkatze
Kastanienblatt
Clan : FlussClan Rang : Kriegerin Anzahl der Beiträge : 193 Anmeldedatum : 28.12.12
Thema: Re: böse Fee Do Feb 14, 2013 9:16 pm
Kastanienblatt:
Du bekommst leider keine Schmusekatze.... Aber ein Bild davon!
Ich wünsche mir einen Apple Ipad (keine Ahnung wie man das schreibt....)
Gast Gast
Thema: Re: böse Fee Fr Feb 15, 2013 10:03 am
Du bekommst es aber es geht am ersten Tag kaputt und kannn nicht reapiert werden.
Ich wünscche mir ein großes Haus mit Pool und Angestellten und viel Geld.... Das alles mir gehört
Ozeanblick
Clan : WindClan Rang : Königin Anzahl der Beiträge : 498 Anmeldedatum : 27.12.12
Thema: Re: böse Fee Fr Feb 15, 2013 4:20 pm
Ozeanblick:
Du bekommst es, aber bald darauf wirst du entführt und einer deiner angestellten hintergeht dich und verschwendet in der zeit, in der du weg bist alles.
Ich wünsche mir ein paar nette Freunde, die mich weder hintergehen noch irgendwie aus meinem Leben verschwinden.
Gast Gast
Thema: Re: böse Fee Fr Feb 15, 2013 4:36 pm
Du bekommst sie, aber ein Dieb klaut euch zusammen und stellt euch zusammen irgendwo hin wo ihr verottet.
Ich wünsche mir das Sonnenherz mich/Schneeball liebt ^^
Ozeanblick
Thema: Re: böse Fee Fr Feb 15, 2013 4:41 pm
Ozeanblick:
Sie liebt dich, aber dann kommt ein anderer FlussClanKrieger, in den sie sich noch mehr verliebt und sie lässt dich links liegen
ich wünsche mir... dass heute noch jemand hierdrauf antwortet
Gast Gast
Thema: Re: böse Fee Fr Feb 15, 2013 4:44 pm
du wirst ignoriert.
ich wünsche mir, mit Kupferpelz zusammenzukommen..
Funkensturm
Clan : VulkanClan Rang : Krieger Anzahl der Beiträge : 257 Anmeldedatum : 03.12.12
Thema: Re: böse Fee Fr Feb 15, 2013 4:55 pm
Sonnenherz: Gut, du kommst mit Kupferpelz zusammen, Hageldorn merkt das aber und bringt euch 2 um....
Ich wünsche mir alle Bücher von Warrior Cats, Staffel 3, auch wenn sie noch gar nicht erschienen sind.....
Out: sry, Nachtfeder, will dich nicht killen aber mir fällt nix ein....
Gast Gast
Thema: Re: böse Fee Fr Feb 15, 2013 4:59 pm
Du bekommst sie aber es steht nichts drin. Ich wünsche mir das meine Schwester für drei Jahre verschwindet...
Funkensturm
Clan : VulkanClan Rang : Krieger Anzahl der Beiträge : 257 Anmeldedatum : 03.12.12
Thema: Re: böse Fee Fr Feb 15, 2013 5:05 pm
Sonnenherz:
Gut, deine Schwester verschwindet, aber du kommst mit...
Dann wünsche ich mir, das wir jetzt 2 Wochen Ferien haben.
Gast Gast
Thema: Re: böse Fee Fr Feb 15, 2013 5:16 pm
bekommst du aber du hast haufenweise Hausaufgaben
Ich wünsche mir Kinder von Sonnenherz, die nicht sterben
Gipfelkralle Admin
Clan : VulkanClan Rang : Krieger Anzahl der Beiträge : 637 Anmeldedatum : 19.11.12
Thema: Re: böse Fee Fr Feb 15, 2013 5:19 pm
bekommst du, aber später findest du heraus, dass es Hagels sind
Ich wünsche mir, dass Hageldorn immer glücklich ist/sein wird
Gast Gast
Thema: Re: böse Fee Fr Feb 15, 2013 5:21 pm
Bekommst du aber alle seine kinder hassen ihn
Ich wünsche mir das du oder Blitzi uns nicht bei Zitat unterbrecht
Rostschimmer
Clan : WindClan Rang : Kriegerin Anzahl der Beiträge : 38 Anmeldedatum : 05.12.12
Thema: Re: böse Fee Fr Feb 15, 2013 5:27 pm
Bekommst du, mit Rost werde ich euch nicht unterbrechen
Ich wünsche mir wen, der meine Rost leiden kann
Funkensturm
Thema: Re: böse Fee Fr Feb 15, 2013 5:30 pm
Sonnenherz: Hast du doch schon: Mondschein kann sie leiden, aber nicht gut!
Ich wünsche mir, das Wüstenpfote heute noch postet....
Gast Gast
Thema: Re: böse Fee Sa Feb 16, 2013 10:30 am
Sie postet aber woanders...
Ich wünsche mir das Scheckenstern online kommt, und im Flussclanlager einen supertollen Post schreibt....
Mondschein
Clan : WindClan Rang : Heilerin Anzahl der Beiträge : 196 Anmeldedatum : 03.12.12
Thema: Re: böse Fee Sa Feb 16, 2013 10:36 am
Mondschein:
Gut, sie schreibt den Post, der wird auch toll aber dich ignoriert sie darin völlig.
Ich wünsche mir, das ich meine Erkältung loswerde!!!!
Grauklaue
Clan : SchattenClan Rang : Krieger Anzahl der Beiträge : 9 Anmeldedatum : 15.02.13
Thema: Re: böse Fee Sa Feb 16, 2013 12:58 pm
Grauklaue:
Du wirst sie los, aber dann bekommst du Magen-Darm
Ich wünsche mir, dass wir in der Schule NIE wieder Hausaufgaben bekommen und auch keine Arbeiten oder Tests mehr schreiben.
Mondschein
Clan : WindClan Rang : Heilerin Anzahl der Beiträge : 196 Anmeldedatum : 03.12.12
Thema: Re: böse Fee Sa Feb 16, 2013 2:05 pm
Mondschein:
Gut, es werden nie wieder Arbeiten oder Tests geschrieben, Hausaufgaben gibt's auch nicht mehr, dafür aber 7 Tage pro Woche 14 Stunden täglich Unterricht!
Ich wünsche mir, einfach wunschlos glücklich zu sein!!!!!
Gast Gast
Thema: Re: böse Fee Sa Feb 16, 2013 5:59 pm
bekommst du, aber alle um dich herum weinen... und sind wütend...
Ich wünsche mir.... an jedem Tag einen Geschenkevollen Geburtstag, mit einem risen Schrank, der niemals voll wird
Ozeanblick
Thema: Re: böse Fee Sa Feb 16, 2013 6:09 pm
Ozeanblick:
Du kriegst beides, aber du stopfst die Geschenke in den Schrank und findest sie nie wieder.
Ich wünsche mir, dass ich nie wieder krank werde, dass ich und meine Freunde immer glücklich sind und den Weltfrieden
Gast Gast
Thema: Re: böse Fee Sa Feb 16, 2013 6:17 pm
Also: krank wirst du nicht, aber deine Freunde. Der Weltfrieden trifft auch ein, aber nicht in dieser Welt ^^
Ich wünsche mir das man in diesem Forum 10 Charas haben darf.
Ozeanblick
Thema: Re: böse Fee Sa Feb 16, 2013 6:23 pm
Ozeanblick:
Das darf nur der Gewinner irgendeines Gewinnspiels - und das bist nicht du!
Ich wünsche mir, ein paar Tage nicht in die Schule zu müssen - ohne dass ich krank bin.
Gast Gast
Thema: Re: böse Fee Sa Feb 16, 2013 6:27 pm
bekommst du, aber dafür fallen die Sommerferien für dich aus.. Ich wünsche mir großes Eheglück für Frostii und Oziiii... Muss sein