Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Aus fünf wurden zwei. Die Clans, so, wie sie waren, sind untergangen. Seit drei Monden leben sie in einem neuen Territorium. Doch werden sie es hier schaffen zu überleben?
Clan : WindClan Rang : Heilerin Anzahl der Beiträge : 196 Anmeldedatum : 03.12.12
Thema: Re: böse Fee Di Apr 02, 2013 4:34 pm
Eine Sekunde lang! *fies grins*
Ich wünsche mir 10 Wochen mehr Ferien!!!!!
Gipfelkralle Admin
Clan : VulkanClan Rang : Krieger Anzahl der Beiträge : 637 Anmeldedatum : 19.11.12
Thema: Re: böse Fee Sa Jun 01, 2013 11:16 am
Bekommst du, danach fallen aber die restlichen Wochen/Monate Ferien deines Lebens für immer aus!
Ich wünsche mir alles und doch nichts.
Kastanienblatt
Clan : FlussClan Rang : Kriegerin Anzahl der Beiträge : 193 Anmeldedatum : 28.12.12
Thema: Kastanienblatt Sa Jun 01, 2013 6:45 pm
Nicht im Angebot vorhanden...
Ich wünsche mir 3 eigene süße Junge von Hageldorn...
Hageldorn
Clan : FlussClan Rang : Krieger Anzahl der Beiträge : 138 Anmeldedatum : 26.12.12
Thema: Re: böse Fee Sa Jun 01, 2013 6:53 pm
Bekommst du, aber der Fuchs holt sie im ersten Mond
Ich wünsche mir, dass die Jungen, sollten wir denn später, wenn das RPG angefangen hat, welche haben, gesund sind, bleiben und ein langes Leben führen werden!
Kastanienblatt
Clan : FlussClan Rang : Kriegerin Anzahl der Beiträge : 193 Anmeldedatum : 28.12.12
Thema: Re: böse Fee Sa Jun 01, 2013 6:57 pm
Das wünsche ich mir auch! Aber hoffentlich stirbt nicht einer von uns vor ihrer Geburt....
Ich wünsche mir Ferien!!!
Regensturm
Clan : VulkanClan Rang : Krieger Anzahl der Beiträge : 69 Anmeldedatum : 26.01.13
Thema: Re: böse Fee Sa Jun 01, 2013 8:43 pm
Ach das kennen wir doch: 1 SEKUNDE!
Ich wünsche mir das Frosti on kommt und auch wieder aktiv wird!
(Ich hab noch ne Nachricht von Ozi: Wenn jemand von euch ihn in RL kennt oder e-Mail-Adresse oder so von ihm hat... BITTEEEEEE)
Lärchensang
Clan : Bergclan Rang : Kriegerin Anzahl der Beiträge : 51 Anmeldedatum : 01.12.12
Thema: Re: böse Fee Sa Jun 01, 2013 8:58 pm
Wird er schon wieder. Irgendwann in der Zukunft....
Ich wünsche mir, dass sich 2.Anfies finden.
Regensturm
Clan : VulkanClan Rang : Krieger Anzahl der Beiträge : 69 Anmeldedatum : 26.01.13
Thema: Re: böse Fee Sa Jun 01, 2013 9:00 pm
Werden sie schon. Irgendwann in der Zukunft (wenn Frosti wieder da ist schon mal einer!)
Spricht bitte wer der Frosti in RL kennt oder seine e-Mail-Adresse hat ihn darauf an?
Mondschein
Clan : WindClan Rang : Heilerin Anzahl der Beiträge : 196 Anmeldedatum : 03.12.12
Thema: Re: böse Fee Do Jun 06, 2013 9:31 pm
Macht jemand, aber Frostflügel findet das Forum inzwischen total dooooooooooof!!!!!! Er kommt nie wieder zurück! (Hoffentlich nicht!)
Ich wünsche mir.... KEKSE!!!!
Rostschimmer
Clan : WindClan Rang : Kriegerin Anzahl der Beiträge : 38 Anmeldedatum : 05.12.12
Thema: Re: böse Fee Fr Jun 07, 2013 2:06 pm
Bekommst du^^ Aber ich kann nicht für Qualität oder Haltbarkeit bürgen xP
Ich wünsche mir, dass unser Garten hübsch wird^^ Und das auch auf ewig bleibt, ohne saueren Nebeneffekt
Ozeanblick
Clan : WindClan Rang : Königin Anzahl der Beiträge : 498 Anmeldedatum : 27.12.12
Thema: Re: böse Fee Sa Jun 08, 2013 6:32 pm
Niemand hört/liest deinen Wunsch
Und wegen Mondi: Frosti ist wieder da!!!
Ich wünsche mir dass die Anfis mal hinne machen damit das RPG startet!
Gipfelkralle Admin
Clan : VulkanClan Rang : Krieger Anzahl der Beiträge : 637 Anmeldedatum : 19.11.12
Thema: Re: böse Fee So Jun 09, 2013 9:21 am
Haben sie, aber leider verpennst du das
Ich wünsche mir, dass es allen Menschen auf der Welt gut geht.
Eisbärpfote
Clan : Windclan Rang : Schüler Anzahl der Beiträge : 9 Anmeldedatum : 31.01.13
Thema: Re: böse Fee So Jun 09, 2013 9:59 am
....außer dir..
Ich wünsche mir, das wir endlich zum Turnier losfahren! (@Scheckenstern: Komm doch auch nach Bargstedt!)
Hageldorn
Clan : FlussClan Rang : Krieger Anzahl der Beiträge : 138 Anmeldedatum : 26.12.12
Thema: Re: böse Fee So Jun 09, 2013 10:51 am
Ihr fahrt hin, aber es fällt auf Grund schlechter Wetterverhältnisse und so weiter aus...
Ich wünsche mir, dass ich schnell Programmieren lerne^^
Mondschein
Thema: Re: böse Fee Mo Jun 10, 2013 9:46 pm
Du lernst es, aber niemand wird es jemals wieder brauchen....
Ich wünsche mir, das Eibenpfote seinen wohlverdienten Schlaf bekommt...
Gipfelkralle Admin
Thema: Re: böse Fee Di Jun 11, 2013 5:46 pm
Kriegt er, aber dafür kommt er nie mehr auf die Pfoten und lebt in einer traumlosen, finsteren Welt.
Ich wünsche mir, dass Rostschimmer gut mit Frosti, Ozean und Anhang klar kommt!^^
Regensturm
Thema: Re: böse Fee Di Jun 11, 2013 6:05 pm
Kommt sie, nur sie wird von einer neuen Welle Jungen überrannt
Ich wünsche mir, dass sich dazu aktive Mitglieder melden!
Hageldorn
Thema: Re: böse Fee Di Jun 11, 2013 6:07 pm
Sie melden sich, haben aber alle die 8-Char-Grenze schon erreicht.
Ich wünsche mir, dass Lichti seiner Mutter und dem Clan ordentlich auf den Geist gehen kann!
Gast Gast
Thema: Re: böse Fee Di Jun 11, 2013 8:48 pm
Wird er, aber alle werden ihn einfach ignorieren!
Ich wünsche mir, dass der WindClan mehr Krieger bekommt!!
Lichtpfote
Clan : BergClan Rang : Schüler Anzahl der Beiträge : 39 Anmeldedatum : 01.02.13
Thema: Re: böse Fee Mi Jun 19, 2013 12:35 pm
Kriegt er, aber die Jungen werden bis dahin umgekommen sein. (^^')
Ich wünsche mir, dass Rostschimmer es schafft, ein paar schöne Probleme für Frostflügel und Ozeanblick zu bereiten.
Phönixstern Admin
Clan : BergClan Rang : Anführer Anzahl der Beiträge : 213 Anmeldedatum : 27.02.13
Thema: Re: böse Fee Mi Jun 19, 2013 7:20 pm
Was hast du gesagt? Hab ich mich verhört oder hast du dir gewünscht, dass Ozis und Frostis Leben mit ihren Jungen super wird? Okay, erfülle ich gern
Ich wünsche mir, dass der DonnerClan besser koordiniert wird (von wegen lesen, Vertreten usw)
Gipfelkralle Admin
Thema: Re: böse Fee Do Jun 20, 2013 11:28 am
Wird er, wenn du als Anfie es schaffst, alle an der Leine zu halten. Moment mal, wir sind hier ja keine Hauskätzchen. Na dann vllt. auch nicht... Hier. Der DC mutiert zu Hauskätzchen. Jetzt müsste es gehen. ^^
Ich wünsche mir, dass der WindClanbevor der nächste Schwung Junge *zwei bestimmte Leute anschau* kommt, erstmal noch ein paar ordentliche Krieger dazubekommt, die sich zur Ausbildung der Schüler eignen und wo sich die Charaktere von den Spielern her nicht beißen. ^-^
Funkensturm
Clan : VulkanClan Rang : Krieger Anzahl der Beiträge : 257 Anmeldedatum : 03.12.12
Thema: Re: böse Fee Mo Jul 29, 2013 6:02 am
Du bekommst deine ordentlichen, seeeeeehhhhhhrrrr inaktiven Krieger...
Ich wünsche mir eine Feindin für Eibenpfote!!!
Gast Gast
Thema: Re: böse Fee Mo Jul 29, 2013 12:05 pm
Die sich dnn verleibt....(lesbisch)
Ich wünsche mir das endlich Junge für Wurzelblüte sich melden
Gast Gast
Thema: Re: böse Fee Mo Jul 29, 2013 1:35 pm
Welche erst ganz viel Mist bauen und dann inaktiv werden und gelöscht.
Ich wünsche mir, dass mir etwas einfällt, was ich mir wünschen kann.