Warriors - The RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Aus fünf wurden zwei. Die Clans, so, wie sie waren, sind untergangen. Seit drei Monden leben sie in einem neuen Territorium. Doch werden sie es hier schaffen zu überleben?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 ich will das haben

Nach unten 
+9
Regensturm
Hageldorn
Rostschimmer
Lichtpfote
Gipfelkralle
Kastanienblatt
Mondschein
Funkensturm
Ozeanblick
13 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter
AutorNachricht
Ozeanblick

Ozeanblick


Clan : WindClan
Rang : Königin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 498
Anmeldedatum : 27.12.12

ich will das haben - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ich will das haben   ich will das haben - Seite 3 EmptyMi März 20, 2013 7:48 pm

Ozi:

*Musik hör* ... hast du etwas gesagt, entschuldige, ich hab dich nicht verstanden.
Nach oben Nach unten
Kastanienblatt

Kastanienblatt


Clan : FlussClan
Rang : Kriegerin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 28.12.12

ich will das haben - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ich will das haben   ich will das haben - Seite 3 EmptyMi März 20, 2013 8:54 pm

Mama? Kaufst du mir ein IPhone 10? Auch wen es das (ich hoffe das stimmt jetzt) noch gar nicht gibt?
Nach oben Nach unten
Ozeanblick

Ozeanblick


Clan : WindClan
Rang : Königin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 498
Anmeldedatum : 27.12.12

ich will das haben - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ich will das haben   ich will das haben - Seite 3 EmptyDo März 21, 2013 7:07 pm

Ozi:

Gibst wirklich nicht! Aber du weißt doch, 2 x 5 = 10... Also kriegst du 5 iPhone 2 Very Happy
Nach oben Nach unten
Kastanienblatt

Kastanienblatt


Clan : FlussClan
Rang : Kriegerin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 28.12.12

ich will das haben - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ich will das haben   ich will das haben - Seite 3 EmptyDo März 21, 2013 9:11 pm

Mama? Kriege ich gaaaaaaaannnnzzzzz viele Lindt Osterhasen?

Nach oben Nach unten
Ozeanblick

Ozeanblick


Clan : WindClan
Rang : Königin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 498
Anmeldedatum : 27.12.12

ich will das haben - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ich will das haben   ich will das haben - Seite 3 EmptySa März 23, 2013 1:18 pm

Ozi:

Nein, nein, die habe ich alle für deinen Bruder gekauft!
Nach oben Nach unten
Funkensturm

Funkensturm


Clan : VulkanClan
Rang : Krieger
Männlich Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 03.12.12

ich will das haben - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ich will das haben   ich will das haben - Seite 3 EmptySa März 23, 2013 1:38 pm

Mamaaaaaaa? Kriege ich neue Zügel?
Nach oben Nach unten
Ozeanblick

Ozeanblick


Clan : WindClan
Rang : Königin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 498
Anmeldedatum : 27.12.12

ich will das haben - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ich will das haben   ich will das haben - Seite 3 EmptySa März 23, 2013 2:11 pm

Ozi:

wieso denn, sind die alten kaputt?
Nach oben Nach unten
Funkensturm

Funkensturm


Clan : VulkanClan
Rang : Krieger
Männlich Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 03.12.12

ich will das haben - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ich will das haben   ich will das haben - Seite 3 EmptySa März 23, 2013 4:06 pm

Ja!
Nach oben Nach unten
Ozeanblick

Ozeanblick


Clan : WindClan
Rang : Königin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 498
Anmeldedatum : 27.12.12

ich will das haben - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ich will das haben   ich will das haben - Seite 3 EmptyMo März 25, 2013 8:17 pm

Ozi:

Und was geht mich das an?! tongue
Nach oben Nach unten
Funkensturm

Funkensturm


Clan : VulkanClan
Rang : Krieger
Männlich Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 03.12.12

ich will das haben - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ich will das haben   ich will das haben - Seite 3 EmptyMo März 25, 2013 9:11 pm

Sag mir jetzt endlich, ob ich neue Zügel kriege oder nicht!!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Ozeanblick

Ozeanblick


Clan : WindClan
Rang : Königin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 498
Anmeldedatum : 27.12.12

ich will das haben - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ich will das haben   ich will das haben - Seite 3 EmptyMo März 25, 2013 9:13 pm

Ozi:

Ok, wenn du aufhörst, mich zu nerven! (nicht ernst nehmen)
Nach oben Nach unten
Funkensturm

Funkensturm


Clan : VulkanClan
Rang : Krieger
Männlich Anzahl der Beiträge : 257
Anmeldedatum : 03.12.12

ich will das haben - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ich will das haben   ich will das haben - Seite 3 EmptyMo März 25, 2013 9:20 pm

Maaaaaaaammmmmmaaa!!!! Krieg ich immer Ferien?
Nach oben Nach unten
Ozeanblick

Ozeanblick


Clan : WindClan
Rang : Königin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 498
Anmeldedatum : 27.12.12

ich will das haben - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ich will das haben   ich will das haben - Seite 3 EmptyDi März 26, 2013 1:07 pm

Ozi:

Nein, du musst was lernen, um später einen guten Job zu bekommen, um mit viel Geld zu leben, um deine Kinder (wenn du mal welche hast) zur Schule zu schicken, damit die was lernen, damit die später einen guten Job bekommen, damit die mit viel Geld leben, damit die deren Kinder (wenn sie mal welche haben) schicken, damit die was lernen, damit die später einen guten Job bekommen, damit die mit viel Geld leben, damit die deren Kinder (wenn sie mal welche haben) schicken, damit die was lernen, damit die später einen guten Job bekommen, damit die mit viel Geld leben, damit die deren Kinder (wenn sie mal welche haben) schicken, damit die was lernen, damit die später einen guten Job bekommen, damit die mit viel Geld leben, damit die deren Kinder (wenn sie mal welche haben) schicken, damit die was lernen, damit die später einen guten Job bekommen, damit die mit viel Geld leben, damit die deren Kinder (wenn sie mal welche haben) schicken, damit die was lernen, damit die später einen guten Job bekommen, damit die mit viel Geld leben, damit die deren Kinder (wenn sie mal welche haben) schicken, damit die was lernen, damit die später einen guten Job bekommen, damit die mit viel Geld leben, damit die deren Kinder (wenn sie mal welche haben) schicken, damit die was lernen, damit die später einen guten Job bekommen, damit die mit viel Geld leben, damit die deren Kinder (wenn sie mal welche haben) schicken, damit die was lernen, damit die später einen guten Job bekommen, damit die mit viel Geld leben, damit die deren Kinder (wenn sie mal welche haben) schicken, damit die was lernen, damit die später einen guten Job bekommen, damit die mit viel Geld leben, damit die deren Kinder (wenn sie mal welche haben) schicken, damit die was lernen, damit die später einen guten Job bekommen, damit die mit viel Geld leben, damit die deren Kinder (wenn sie mal welche haben) schicken, damit die was lernen, damit die später einen guten Job bekommen, damit die mit viel Geld leben, damit die deren Kinder (wenn sie mal welche haben) schicken, damit die was lernen, damit die später einen guten Job bekommen, damit die mit viel Geld leben, damit die deren Kinder (wenn sie mal welche haben) schicken, damit die was lernen, damit die später einen guten Job bekommen, damit die mit viel Geld leben, damit die deren Kinder (wenn sie mal welche haben) schicken, damit die was lernen, damit die später einen guten Job bekommen, damit die mit viel Geld leben, damit die deren Kinder (wenn sie mal welche haben) schicken, damit die was lernen, damit die später einen guten Job bekommen, damit die mit viel Geld leben, damit die deren Kinder (wenn sie mal welche haben) schicken, damit die was lernen, damit die später einen guten Job bekommen, damit die mit viel Geld leben, damit die deren Kinder (wenn sie mal welche haben) schicken, damit die was lernen, damit die später einen guten Job bekommen, damit die mit viel Geld leben, damit die deren Kinder (wenn sie mal welche haben) schicken, damit die was lernen, damit die später einen guten Job bekommen, damit die mit viel Geld leben, damit die deren Kinder (wenn sie mal welche haben) schicken, damit die was lernen, damit die später einen guten Job bekommen, damit die mit viel Geld leben, damit die deren Kinder (wenn sie mal welche haben) schicken, damit die was lernen, damit die später einen guten Job bekommen, damit die mit viel Geld leben, damit die deren Kinder (wenn sie mal welche haben) schicken, damit die was lernen, damit die später einen guten Job bekommen, damit die mit viel Geld leben, damit die deren Kinder (wenn sie mal welche haben) schicken, damit die was lernen, damit die später einen guten Job bekommen, damit die mit viel Geld leben, damit die deren Kinder (wenn sie mal welche haben) schicken, damit die was lernen, damit die später einen guten Job bekommen, damit die mit viel Geld leben, damit die deren Kinder (wenn sie mal welche haben) schicken, damit die was lernen, damit die später einen guten Job bekommen, damit die mit viel Geld leben, damit die deren Kinder (wenn sie mal welche haben) schicken, damit die was lernen, damit die später einen guten Job bekommen, damit die mit viel Geld leben, damit die deren Kinder (wenn sie mal welche haben) schicken, damit die was lernen, damit die später einen guten Job bekommen, damit die mit viel Geld leben, damit die deren Kinder (wenn sie mal welche haben) schicken, damit die was lernen, damit die später einen guten Job bekommen, damit die mit viel Geld leben, damit die deren Kinder (wenn sie mal welche haben) schicken, damit die was lernen, damit die später einen guten Job bekommen, damit die mit viel Geld leben, damit die deren Kinder (wenn sie mal welche haben) schicken, damit die was lernen, damit die später einen guten Job bekommen, damit die mit viel Geld leben, damit die deren Kinder (wenn sie mal welche haben) schicken, damit die was lernen, damit die später einen guten Job bekommen, damit die mit viel Geld leben, damit die deren Kinder (wenn sie mal welche haben) schicken, damit die was lernen, damit die später einen guten Job bekommen, damit die mit viel Geld leben, damit die deren Kinder (wenn sie mal welche haben) schicken, damit die was lernen, damit die später einen guten Job bekommen, damit die mit viel Geld leben, damit die deren Kinder (wenn sie mal welche haben) schicken, damit die was lernen, damit die später einen guten Job bekommen, damit die mit viel Geld leben, damit die deren Kinder (wenn sie mal welche haben) schicken, damit die was lernen, damit die später einen guten Job bekommen, damit die mit viel Geld leben, damit die deren Kinder (wenn sie mal welche haben) schicken,... ^^'
Nach oben Nach unten
Mondschein

Mondschein


Clan : WindClan
Rang : Heilerin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 03.12.12

ich will das haben - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ich will das haben   ich will das haben - Seite 3 EmptyDi Apr 02, 2013 4:41 pm

Maaaaaaaammmmmmaaa!!!!!!!!!!!!! Ich brauch UNBEDINGT MINDESTENS EINEN MONAT LÄNGER FERIEN!!!!!!!
Nach oben Nach unten
Gipfelkralle
Admin
Gipfelkralle


Clan : VulkanClan
Rang : Krieger
Männlich Anzahl der Beiträge : 637
Anmeldedatum : 19.11.12

ich will das haben - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ich will das haben   ich will das haben - Seite 3 EmptySa Jun 01, 2013 10:08 am

Das geht nicht, wie Willst du den Stoff in der Schule dann noch aufholen?
Nach oben Nach unten
https://warriors-life.forumieren.net
Kastanienblatt

Kastanienblatt


Clan : FlussClan
Rang : Kriegerin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 28.12.12

ich will das haben - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ich will das haben   ich will das haben - Seite 3 EmptySa Jun 01, 2013 6:52 pm

Maaaaaaaammmmmmaaa!!!!!!!! Ich brauche unbedingt sämtliche Markenkleidung seit 2011 in meinem Kleiderschrank!!!
Nach oben Nach unten
Hageldorn

Hageldorn


Clan : FlussClan
Rang : Krieger
Männlich Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 26.12.12

ich will das haben - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ich will das haben   ich will das haben - Seite 3 EmptySa Jun 01, 2013 6:56 pm

Und wohin sollen die der 80ger? Schatz, du kannst nicht alles haben. letztes Jahr erst haben wir dir ein Pony gekauft, doch nun mussten wir es schon wieder abgeben, weil das einfach alles zu viel für dich wurde. Außerdem siehst du auch so gut genug aus. Versteh doch, du musst deinen Schwerpunkt auf deine Bildung und die Schule setzen, wenn du in Zukunft gut leben möchtest und eine gute Karriere einschlagen möchtest. Später kannst du dir das alles dann mit deinem eigenen Geld kaufen. Denk doch nur einmal daran.
Nach oben Nach unten
Kastanienblatt

Kastanienblatt


Clan : FlussClan
Rang : Kriegerin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 193
Anmeldedatum : 28.12.12

ich will das haben - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ich will das haben   ich will das haben - Seite 3 EmptySa Jun 01, 2013 7:03 pm

Maaaaaaaammmmmmaaa!!!!!! Ich brauch unbedingt eine Hausaufgabenmaschiene!!!!
Nach oben Nach unten
Hageldorn

Hageldorn


Clan : FlussClan
Rang : Krieger
Männlich Anzahl der Beiträge : 138
Anmeldedatum : 26.12.12

ich will das haben - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ich will das haben   ich will das haben - Seite 3 EmptySa Jun 01, 2013 7:19 pm

Dazu hast du doch deinen Kopf. Was denkst du, wieso ich deinen Vater geheiratet habe und dich von ihm bekommen habe. (*spaß*)

Nach oben Nach unten
Regensturm

Regensturm


Clan : VulkanClan
Rang : Krieger
Männlich Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 26.01.13

ich will das haben - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ich will das haben   ich will das haben - Seite 3 EmptySa Jun 01, 2013 8:52 pm

Maaaaaaaaaaaaaamaaaaaaaaaaaaaa! ICH (alias Ozi) WILL FROSTI WIEDER HABEN!
Nach oben Nach unten
Lärchensang

Lärchensang


Clan : Bergclan
Rang : Kriegerin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 01.12.12

ich will das haben - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ich will das haben   ich will das haben - Seite 3 EmptySa Jun 01, 2013 9:18 pm

Schatz, du weist doch, du kannst Männer zu nichts zwingen. Wenn er dich nicht haben will, dann kann da niemand etwas gegen tun. Sch dir einen neuen, dann vergisst du ihn bald schon. Und was die Babys angeht, wenn du den Richtigen dann findest, dann wird dieser Jemand auch nichts gegen sie und deine Vergangenheit mit ihm haben. Du kannst sogar zurück zu deiner Familie kehren, wenn du den Kerl nicht weiter mit dir herumschleppst. Du solltest lernen loszulassen. Abschied ist immer schwer, ich weiß, aber manchmal muss man eben gehen lassen. *Der Text ist nur mal so Fantasie, nicht ernst nehmen, pls*
Nach oben Nach unten
Regensturm

Regensturm


Clan : VulkanClan
Rang : Krieger
Männlich Anzahl der Beiträge : 69
Anmeldedatum : 26.01.13

ich will das haben - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ich will das haben   ich will das haben - Seite 3 EmptySa Jun 01, 2013 9:19 pm

MAAAAAAAAAAMIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIIII! ICH WILL MEHR AN DEN COMPUTER DÜRFEN!
Nach oben Nach unten
Lärchensang

Lärchensang


Clan : Bergclan
Rang : Kriegerin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 51
Anmeldedatum : 01.12.12

ich will das haben - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ich will das haben   ich will das haben - Seite 3 EmptySa Jun 01, 2013 9:35 pm

Dazu brauchst du erst einmal einen 1,0 Durchschnitt und musst dir von deinem eigenen Geld selber einen Computer kaufen und später auch schon deinen Anteil an der Stromrechnung bezahlen. Wir wollen doch, dass du später auf das, was dich in der Zukunft erwartet, vorbereitet bist.
Nach oben Nach unten
Mondschein

Mondschein


Clan : WindClan
Rang : Heilerin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 196
Anmeldedatum : 03.12.12

ich will das haben - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ich will das haben   ich will das haben - Seite 3 EmptyDo Jun 06, 2013 9:24 pm

Maaaaaaaammmmmmaaa!!!!!!!! Ich WILL FERIEN!!!!!
Nach oben Nach unten
Rostschimmer

Rostschimmer


Clan : WindClan
Rang : Kriegerin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 38
Anmeldedatum : 05.12.12

ich will das haben - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ich will das haben   ich will das haben - Seite 3 EmptyFr Jun 07, 2013 2:17 pm

Nun sei doch nicht so ungeduldig. In ein paar Wochen ist es doch soweit. Du musst lernen auch einmal abwarten zu können...
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





ich will das haben - Seite 3 Empty
BeitragThema: Re: ich will das haben   ich will das haben - Seite 3 Empty

Nach oben Nach unten
 
ich will das haben
Nach oben 
Seite 3 von 4Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4  Weiter

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriors - The RPG :: Anderes :: Andere Interessen :: Foren-Spiele-
Gehe zu: