Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Aus fünf wurden zwei. Die Clans, so, wie sie waren, sind untergangen. Seit drei Monden leben sie in einem neuen Territorium. Doch werden sie es hier schaffen zu überleben?
Clan : WindClan Rang : Königin Anzahl der Beiträge : 498 Anmeldedatum : 27.12.12
Thema: Re: ich will das haben Sa Jun 08, 2013 6:35 pm
Mama! Ich will dass das RPG anfängt!!!
Rostschimmer
Clan : WindClan Rang : Kriegerin Anzahl der Beiträge : 38 Anmeldedatum : 05.12.12
Thema: Re: ich will das haben Sa Jun 08, 2013 8:16 pm
Was glaubst du denn, wo wir hier sind? Du kannst doch nicht einfach so etwas verlangen, Kind! Bedenke doch erstmal, was es alles an Vorbereitung bedeutet und außerdem hat noch gar nicht jeder alles Neue in seinen Steckbrief-Profil eingetragen... Glaubst du, dass wird so schnell von Statten gehen? Da irrst du sich aber gewaltig. Nein, nein und nochmals nein! (XP)
Kastanienblatt
Clan : FlussClan Rang : Kriegerin Anzahl der Beiträge : 193 Anmeldedatum : 28.12.12
Thema: Re: ich will das haben Mo Jun 10, 2013 10:00 pm
Eisbärjunges sagt: MAAAAAAAAMMMMMMAAA!!!!!!! Ich will, das du diese böse, rostige Kätzin umbringst!!!! (BITTE NICHT ERNSTNEHMEN!!!)
Gipfelkralle Admin
Clan : VulkanClan Rang : Krieger Anzahl der Beiträge : 637 Anmeldedatum : 19.11.12
Thema: Re: ich will das haben Sa Feb 01, 2014 5:42 pm
Also wirklich, sowas sagt man nicht mal aus Spaß! (^^) Ab ins Bett mit dir. Das kommt nur vom Fernsehen.... Also ist das für dich eine Woche lang gestrichen!
Phönixstern Admin
Clan : BergClan Rang : Anführer Anzahl der Beiträge : 213 Anmeldedatum : 27.02.13
Thema: Re: ich will das haben Do Feb 27, 2014 2:24 pm
MAAAAAAAAAAAMAAAAAAAAAAAAAAA!! Ich will eine Zusammenfassung von dem, was hier passiert ist!!
Mitternachtspfote
Clan : DonnerClan Rang : Schülerin Anzahl der Beiträge : 42 Anmeldedatum : 01.02.13
Thema: Re: ich will das haben Di März 11, 2014 6:36 am
Kann ich dir geben - aber nur, wenn du vorher alles durchliest!!!
Phönixstern Admin
Clan : BergClan Rang : Anführer Anzahl der Beiträge : 213 Anmeldedatum : 27.02.13
Thema: Re: ich will das haben Mo März 17, 2014 7:38 pm
MAAAAAAAAAAMAAAAAAAAAAAAAAAAAAA!!!! Sorg SOOOFOOOORT dafür, dass ein bestimmter jemand bei uns in die Nachbarschaft zieht!!!
Gipfelkralle Admin
Clan : VulkanClan Rang : Krieger Anzahl der Beiträge : 637 Anmeldedatum : 19.11.12
Thema: Re: ich will das haben So März 30, 2014 5:32 pm
Kind, das kann ich nicht beeinflussen. Aber du bist sowieso noch zu jung für sowas. Streich dir das lieber mal wieder aus dem Kopf. Es ist sowieso keine Wohnung in der Gegend frei. Ein Glück auch.
Phönixstern Admin
Thema: Re: ich will das haben Mo März 31, 2014 8:46 pm
MAAAAAMAAAAAAAAAA!! Ich will, dass unsere Klasse länger bestehen bleibt und dass das mit dem Paddeln und Übernachten beim Klassen-Abschiedsfest klappt!!
Hageldorn
Clan : FlussClan Rang : Krieger Anzahl der Beiträge : 138 Anmeldedatum : 26.12.12
Thema: Re: ich will das haben Fr Sep 19, 2014 6:21 pm
Och, das ist doch schon lange vorbei. Da kann man nun auch nichts mehr machen...
Death the Cat
Clan : Streuner Rang : Krieger Anzahl der Beiträge : 255 Anmeldedatum : 13.09.14
Thema: Re: ich will das haben Sa Sep 20, 2014 4:24 pm
Mammmaaaaa!!! Ich will das Death mal bekämpft wird!!!
Gipfelkralle Admin
Thema: Re: ich will das haben So Sep 21, 2014 2:21 pm
Warum soll sich alles nur ums Kämpfen drehen? Nein mein Kindchen, wir sind absolut gegen jegliche Gewalt! (xP)
Death the Cat
Clan : Streuner Rang : Krieger Anzahl der Beiträge : 255 Anmeldedatum : 13.09.14
Thema: Re: ich will das haben So Sep 21, 2014 4:14 pm
Mamaaa!!! Ich will das neuste Battlefield!!!
Ozeanblick
Clan : WindClan Rang : Königin Anzahl der Beiträge : 498 Anmeldedatum : 27.12.12
Thema: Re: ich will das haben Di Sep 23, 2014 7:11 pm
Nein, Spiele mit Gewalt sind nicht gut für dich! Das führt nur dazu, dass man jede freie Sekunde an Gewalt denkt und du kennst doch den Spruch: Hüte deine Gedanken, denn deine Gedanken werden deine Worte. Hüte deine Worte, denn deine Worte werden deine Taten. Den hab ich dir oft genug gesagt!
Death the Cat
Thema: Re: ich will das haben Di Sep 23, 2014 9:27 pm