Gipfelkralle Admin
Clan : VulkanClanRang : Krieger Anzahl der Beiträge : 637Anmeldedatum : 19.11.12 Thema: Userzählung ~ nur um mal einen Überblick zu erhalten Sa Jun 22, 2013 2:57 pm Nachtstern: Hauptchara: Nachtstern - Anführer - WC Nebencharas: Rostschimmer - Kriegerin - WC Lichtpfote - Schüler - WC Streifenstaub - Heilerin - FC Hageldorn - Krieger - FC Eulenflug - Kriegerin - SC Lärchensang - Kriegerin - CC Kiesjunges - Junges - DC
[8]
Zierblüte: Hauptchara: Zierblüte - Kriegerin - FCNebencharas: Farnjunges - Junges - FC Sturmpelz - Krieger - SC Silbersonne - Kriegerin - DC Beerenjunges - Junges - DC
[5]
Scheckenstern: Hauptchara: Scheckenstern - Anführerin - FCNebencharas: Kupferherz - Ältester - FC Schwarzjunges - Junges - FC Blattfluss - Heilerin - CC Hähernacht - Krieger - WC
[5]
Sonnenstrahl: Hauptchara: Sonnenstrahl - 2. Anführerin - FCNebencharas: Kastanienblatt - Kriegerin - FC Mondschein - Heilerin - WC Eisbärpfote - Schüler - WC Vanilleblüte - Älteste - WC Mitternachtspfote - Schülerin - DC Eibenpfote - Schüler - SC
[7]
Phönixstern: Hauptchara: Phönixstern - Anführer - DCNebencharas: Ozeanblick - Königin - WC Rauchlicht - Heilerin - SC Grauklaue - Krieger - SC Blattstreif - Krieger - FC (tot) Frühlingspfote - Schüler - FC (tot) Regensturm - Krieger - CC Lailla - Streunerin
[8(-2)]
Milchjunges: Hauptchara: Milchjunges - Junges - WCNebencharas: -
[1]
Zwielicht: Hauptschara: Zwielicht - StreunerinNebencharas: Birkenjunges - Junges - WC
[2]
Rindenpelz: Hauptschara: Rindenpelz - Krieger - SCNebencharas: -
[1]
Nachtschweif: Hauptschara: Nachtschweif - Kriegerin - DCNebencharas: Flickenjunges - Junges - FC
[2]
Sollten Charaktere von euch fehlen, bitte ich euch, kurz bescheid zu geben, damit das Korrigiert werden kann.
editiert am 24.01.2014
Zuletzt von Nachtstern am Mi Okt 16, 2013 7:41 pm bearbeitet; insgesamt 20-mal bearbeitet
Gefällt mir Gefällt mir nicht