Gipfelkralle Admin
Clan : VulkanClanRang : Krieger Anzahl der Beiträge : 637Anmeldedatum : 19.11.12 Thema: Userzählung ~ Überblick *new* Mo Sep 15, 2014 7:50 pm Gipfelkralle: Hauptchara: Gipfelkralle - Krieger - VC Nebencharas: Rostschimmer - Kriegerin - VC Eulenflug - Kriegerin - VC Lärchensang - Kriegerin - BC Lichtpfote - Schüler - BC Hageldorn - Krieger - BC Kiespfote - Schüler - BC
[7]
Mondseele: Hauptchara: Mondseele - Kriegerin - BCNebencharas: Silbersonne - Kriegerin - BC Beerenpfote - Schülerin - BC Streifenstern - Anführer - VC
[4]
Funkensturm: Hauptchara: Funkensturm - Krieger - VCNebencharas: Eisbärpfote - Schüler - VC Kastanienblatt - Kriegerin - BC Mondschein - Heilerin - BC Mitternachtspfote - Schülerin - BC
[5]
Phönixstern: Hauptchara: Phönixstern - Anführer - BCNebencharas: Ozeanblick - Königin - BC Rauchlicht - Heilerin - VC Regensturm - Krieger - VC Samtfell - Krieger - VCGrauklaue Blattstreif Lailla
[8(-3)]
Nachtschweif: Hauptschara: Nachtschweif - Kriegerin - VCNebencharas: Flickenjunges - Junges - BC
[2]
Death the Cat: Hauptschara: Death the Cat - StreunerinNebencharas: Sternenlicht - Streunerin/2.Anführerin - BC Adlerpfote - Schüler - VC
[3]
Sturmnacht: Hauptschara: Sturmnacht - Kriegerin - BCNebencharas: -
[1]
Wasserlicht: Hauptschara: Wasserlicht - Kriegerin - BCNebencharas: -
[1]
Blaupfote: Hauptschara: Blaupfote - Schülerin - Nebencharas: -
[1]
Rosenjunges: Hauptschara: Rosenjunges - Junges - VCNebencharas: -
[1]
Sollten Charaktere von euch fehlen, bitte ich euch, kurz bescheid zu geben, damit das korrigiert werden kann.
editiert am 20.10.2014
Gefällt mir Gefällt mir nicht