Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Aus fünf wurden zwei. Die Clans, so, wie sie waren, sind untergangen. Seit drei Monden leben sie in einem neuen Territorium. Doch werden sie es hier schaffen zu überleben?
Wenn ihr möchtet, dass ich euch ein BIld bearbeite, füllt mir einfach Folgendes aus:
Code:
[b]Name:[/b] (Name des Charas für den das Bild ist) [b]Spruch:[/b] (wenn ihr einen Liedtext oder so wollt ) [b]Bildvorlage:[/b] (einen LInk zu einem Bild dass ihr gern verwendet haben wollt. WEnn ihr keins habt, bitte eine Beschreibung [b]Wirkung:[/b] (hell? freundlich? düster? geheimnsivoll?) [b]Schriftart:[/b] (vercschnörkelt? groß? klein?) [b]Besonderes:[/b] (irgendwelche Anmerkungen)
Wie gesagt, ich mach das noch nicht lang, deshalb garantiere ich für nichts!
LG, Flusslied
Zuletzt von Flusslied am Mo Nov 11, 2013 12:41 pm bearbeitet; insgesamt 3-mal bearbeitet
Funkensturm
Clan : VulkanClan Rang : Krieger Anzahl der Beiträge : 257 Anmeldedatum : 03.12.12
Thema: Re: Fluss´ Service :) So Nov 10, 2013 3:30 pm
Ist echt schön, wollt ich nur mal sagen! Hab aber im Moment keinen Bedarf... Herzlich Willkommen!
Gast Gast
Thema: Re: Fluss´ Service :) So Nov 10, 2013 4:40 pm
danke trotzdem
Birkenjunges
Clan : Windclan Rang : Junges Anzahl der Beiträge : 17 Anmeldedatum : 30.08.13
Thema: Re: Fluss´ Service :) Di Nov 12, 2013 7:12 pm
Bei meinem Ava wäre vielleicht eine Veränderung nötig! Irgentwie kann ich mich nähmlich nicht ganz damit anfreunden....
Name: Birkenjunges Spruch: ready or not - here I come! Bildvorlage: kleines, schweeweißes Katzenjunges, wenn es geht bitte mit grünen Augen. (Nicht dieses hässliche grün, was mein Ava momentan hat ) Wirkung: freundlich und hell, vielleicht mit grünen Hintergrund, oder so? Irgendwas grünes! Schriftart: hhmmm....verschnörkelt! Besonderes: Wäre schön, wenn es kein Hintergrund mit Kissen oder Decken darin wär. Birke lebt ja im Wald.
...ist das so Ok?
Gast Gast
Thema: Re: Fluss´ Service :) Di Nov 12, 2013 8:19 pm
Ich find die Schrift genial! Das Zeichen da im Bild...das macht nichts! Fällt sowieso nicht auf! Aber ich finde die Augenfarbe toll! DANKE!!!!
Nachtschweif
Clan : DonnerClan Rang : Kriegerin Anzahl der Beiträge : 44 Anmeldedatum : 02.11.13
Thema: Re: Fluss´ Service :) Mi Nov 13, 2013 6:38 am
Fluss könntest du vielleicht ein Bild für Kupfer machen? Wenn du ausserdem noch Zeit hast kannst du auch bitte eins für Flickenjunges machen?
Gast Gast
Thema: Re: Fluss´ Service :) Mi Nov 13, 2013 10:39 am
@Birke: schön dass es dir gefällt :**
@Nacht: ja, ich probiers.
PS: bitte das "formular" ausfüllen, dann gehts mir leichter!
Gast Gast
Thema: Re: Fluss´ Service :) Mi Nov 13, 2013 11:02 am
Kupferpelz:
mit Schrift: https://i.servimg.com/u/f55/18/61/19/60/befunk12.jpg
ohne Schrift: https://i.servimg.com/u/f55/18/61/19/60/befunk15.jpg
Flickenjunges:
mit Text: https://i.servimg.com/u/f55/18/61/19/60/befunk16.jpg
ohne Text: https://i.servimg.com/u/f55/18/61/19/60/befunk17.jpg
Ich hoffe, dir gefällts, Nacht
und für alle nächsten Male: *omamäßigmitdemZegefingerwackel*: bitte Formular ausfüllen, dann muss ich nicht experimentieren und weiß auch besser was ihr erwartet
LG Mücke/Fluss
Nachtschweif
Clan : DonnerClan Rang : Kriegerin Anzahl der Beiträge : 44 Anmeldedatum : 02.11.13
Thema: Re: Fluss´ Service :) Mi Nov 13, 2013 12:13 pm
Ja mach ich beim nächsten mal dankr fluss^^
Gast Gast
Thema: Re: Fluss´ Service :) Mi Nov 13, 2013 12:51 pm
gerne, und schön dass dirs gefällt Gruß Waves(/Fluss)
@Birke: Waves hier ist für dich, Birke (bzw für Zwielicht ^^)
Gast Gast
Thema: Re: Fluss´ Service :) Mi Nov 13, 2013 4:39 pm
der war für Zwielicht:
schön dass es dir gefällt :**
Gast Gast
Thema: Re: Fluss´ Service :) Do Nov 21, 2013 8:43 pm
Hi Fluss
Kannst du bitte ein Bild für Mond machen?^^ Das was ich mir rausgesucht habe gefällt mir nicht so :/
Name: Mond AUSSEHEN: Fell:schwarz silber getigert Nase:rosa Augen:hellblau schimmernd
Ich glaub das wars oder? Hab ich was vergessen? Naja danke im voraus^-^
Gast Gast
Thema: Re: Fluss´ Service :) Do Nov 21, 2013 9:45 pm
@Mond: gerne, aber:
Code:
[b]Name:[/b] (Name des Charas für den das Bild ist) [b]Spruch:[/b] (wenn ihr einen Liedtext oder so wollt ) [b]Bildvorlage:[/b] (einen LInk zu einem Bild dass ihr gern verwendet haben wollt. WEnn ihr keins habt, bitte eine Beschreibung [b]Wirkung:[/b] (hell? freundlich? düster? geheimnsivoll?) [b]Schriftart:[/b] (vercschnörkelt? groß? klein?) [b]Besonderes:[/b] (irgendwelche Anmerkungen
bitte eine Runde ausfüllen tut mir Leid, ich bin sonst nicht so kleinlich, aber mir fällts einfach deutlich leichter. Danke!
Gast Gast
Thema: Re: Fluss´ Service :) Do Nov 21, 2013 9:55 pm
Ok allso ein bild hab ich nicht es soll hell wirken liedtext und sowas fällt mir nicht ein (?) Es soll ni ht groß wirken ehr kleiner aber nicht soooo klein und aussehen und co hab ich in einem komment vorher geschrieben alsooo ^^
Gast Gast
Thema: Re: Fluss´ Service :) Fr Nov 22, 2013 4:21 pm
Öhm, sorry. Aber nochmal für alle. Bitte. Füllt. Dieses. Teil. Aus. Ich hab das nicht aus Spass da bei geschrieben, sondern weil es mir hilft, und weil es deutlich leichter und vor allem übersichtlicher ist. Ich sitz auch nicht den ganzen Tag vorm PC, und es ist wesentlich einfacher, ein Bild zu machen wo ich genau weiß wie's aussehen soll. Kupferpelz war da jetzt die Ausnahme, füllt das ganze einfach aus. Es dauert nicht lang