Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Aus fünf wurden zwei. Die Clans, so, wie sie waren, sind untergangen. Seit drei Monden leben sie in einem neuen Territorium. Doch werden sie es hier schaffen zu überleben?
Ja, also.. Ich gimpe ziemlich viel und habe jetzt auch noch ein grafiktablett... Und da mir nie etwas einfällt, dachte ich, ich mach euch mal Avas, Siggis, sowas halt...
hier ein paar Beispiele: the wolf
Spoiler:
Simba
Spoiler:
Wolfsjunges
Spoiler:
Sonstiges-Menschen
Spoiler:
Sonstiges Katzen
Spoiler:
Sets (ein bisschen groß^^, kann natürlich auch skalieren)
Spoiler:
ich mache auch gerne heather oder so z.B.
Spoiler:
ich zeichne auch gerne mangas, meine werke http://kunuma.deviantart.com/gallery/
wenn ihr etwas haben wollt, becshreibt mir es einfach nur kurz, ich bin über alles erfreut!
Gast Gast
Thema: Re: Borke's Service Do Dez 27, 2012 8:46 am
gefällt mir sehr und sieht schön aus! Werde auf jedenfall in nächster Zeit auf dich zurückkommen hab nämlich vor einen/ein FlussClan-Krieger/Junges erstellen, für den/das ich dann ein Ava bräuchte^^ weiß leider noch nichts genaueres, werde dir dann aber bescheid sagen!
Gast Gast
Thema: Re: Borke's Service Do Dez 27, 2012 4:21 pm
Ok, klar, danke
Gast Gast
Thema: Re: Borke's Service Do Dez 27, 2012 4:31 pm
ok ich sag dir mal die Fakten, ok: Berghauch: weiblich graues Fell (leicht)getigert blaue Augen kein langes Fell, einfach normal lang sonst kannst du deinen Fantasien freien Lauf lassen! Und nochmals: vielenvielenvielenvielenDANK!^^ LGFrost/Berg
Gast Gast
Thema: Re: Borke's Service Do Dez 27, 2012 6:34 pm
Thema: Re: Borke's Service Sa Dez 29, 2012 1:00 pm
Das zweite Bild habe ich schon in nem anderen Forum. Danke ich nehme das letzte.
Gast Gast
Thema: Re: Borke's Service Sa Dez 29, 2012 3:55 pm
XD ja, viele bilder werden doppelt genommen ^^ aber wenn eins für dich dabei ist.. dann ist ja alles gut XD obwohl... es ist nie ALLES gut XD
Gast Gast
Thema: Re: Borke's Service So Dez 30, 2012 3:49 pm
Ich suche für mich ein Bild. Name: Holunderblüte Fellfarbe: rot Sonstiges: du kannst auch irgend welche Muster draufmachen musst aber nicht. Ich bedanke ich schon mal im Voraus.
Gast Gast
Thema: Re: Borke's Service So Dez 30, 2012 4:26 pm
irgentwelche wünsche von wegen augenfarbe?
Gast Gast
Thema: Re: Borke's Service So Dez 30, 2012 7:14 pm
grün? wenn du mich meinst. Wieso ist da so ein schwarzes Bild?
Gast Gast
Thema: Re: Borke's Service So Dez 30, 2012 7:33 pm