Aus fünf wurden zwei. Die Clans, so, wie sie waren, sind untergangen. Seit drei Monden leben sie in einem neuen Territorium. Doch werden sie es hier schaffen zu überleben?
Zitat
+9 Rauchlicht
Grauklaue
Funkensturm
Regensturm
Kastanienblatt
Mondschein
Ozeanblick
Gipfelkralle
Sturmnacht
13 verfasser
Autor Nachricht Ozeanblick
Clan : WindClanRang : Königin Anzahl der Beiträge : 498Anmeldedatum : 27.12.12 Thema: Re: Zitat Mi Feb 20, 2013 9:03 pm
Gefällt mir Gefällt mir nicht
Mondschein
Clan : WindClanRang : Heilerin Anzahl der Beiträge : 196Anmeldedatum : 03.12.12 Thema: Re: Zitat Mi Feb 20, 2013 9:07 pm
Gast Gast
Thema: Re: Zitat Mi Feb 20, 2013 10:12 pm Mondschein schrieb: Ozeanblick schrieb: Mondschein schrieb: Ozeanblick schrieb: Mondschein schrieb: Ozeanblick schrieb: Mondschein schrieb: Ozeanblick schrieb: Mondschein schrieb: Frostflügel schrieb: Ozeanblick schrieb: Floricienta schrieb: Nachtstern schrieb: Da ich jetzt wieder poste, wisst ihr's. Null^^ hate u :DDD hätten es auch so gewusst, da brauchst du uns nicht helfen Nachti, erklär uns bitte (mit einem anderen Chara als Nachti) wo du die CHAOS-KATZEN her hast uh! pass auf was du sagst^^ Nachti, spiel doch mit Hageldorn mit! ich hab ja geschrieben, mit einem anderen Chara als Nachti Vielleicht sollten wir Nachti hier nur noch mit Hageldorn ansprechen..... Bitte, nennt ihn wie ihr wollt, nur nicht Hageldorn schlimme Erinnerungen Dann halt Hagel! Ist das selbe Dann Dorn! Nenn ihn bitte irgendwie, egal wie, nur sein Name soll nichts mit "Hageldorn" zu tun haben Wen spielt Nachti denn noch? ka..... doch! Nachtstern [WindClan], Rostschimmer [WindClan], Lichtjunges [FlussClan/WindClan?], Streifenpfote [FlussClan], Hageldorn [FlussClan], Zedernglanz [SchattenClan], Fichtenpfote [DonnerClan], Schattenblut [DonnerClan]
Mondschein
Clan : WindClanRang : Heilerin Anzahl der Beiträge : 196Anmeldedatum : 03.12.12 Thema: Re: Zitat Do Feb 21, 2013 2:03 pm Blitzkralle schrieb: Mondschein schrieb: Ozeanblick schrieb: Mondschein schrieb: Ozeanblick schrieb: Mondschein schrieb: Ozeanblick schrieb: Mondschein schrieb: Ozeanblick schrieb: Mondschein schrieb: Frostflügel schrieb: Ozeanblick schrieb: Floricienta schrieb: Nachtstern schrieb: Da ich jetzt wieder poste, wisst ihr's. Null^^ hate u :DDD hätten es auch so gewusst, da brauchst du uns nicht helfen Nachti, erklär uns bitte (mit einem anderen Chara als Nachti) wo du die CHAOS-KATZEN her hast uh! pass auf was du sagst^^ Nachti, spiel doch mit Hageldorn mit! ich hab ja geschrieben, mit einem anderen Chara als Nachti Vielleicht sollten wir Nachti hier nur noch mit Hageldorn ansprechen..... Bitte, nennt ihn wie ihr wollt, nur nicht Hageldorn schlimme Erinnerungen Dann halt Hagel! Ist das selbe Dann Dorn! Nenn ihn bitte irgendwie, egal wie, nur sein Name soll nichts mit "Hageldorn" zu tun haben Wen spielt Nachti denn noch? ka..... doch! Nachtstern [WindClan], Rostschimmer [WindClan], Lichtjunges [FlussClan/WindClan?], Streifenpfote [FlussClan], Hageldorn [FlussClan], Zedernglanz [SchattenClan], Fichtenpfote [DonnerClan], Schattenblut [DonnerClan] bin für Streifenpfote!
Gast Gast
Thema: Re: Zitat Do Feb 21, 2013 2:37 pm Mondschein schrieb: Blitzkralle schrieb: Mondschein schrieb: Ozeanblick schrieb: Mondschein schrieb: Ozeanblick schrieb: Mondschein schrieb: Ozeanblick schrieb: Mondschein schrieb: Ozeanblick schrieb: Mondschein schrieb: Frostflügel schrieb: Ozeanblick schrieb: Floricienta schrieb: Nachtstern schrieb: Da ich jetzt wieder poste, wisst ihr's. Null^^ hate u :DDD hätten es auch so gewusst, da brauchst du uns nicht helfen Nachti, erklär uns bitte (mit einem anderen Chara als Nachti) wo du die CHAOS-KATZEN her hast uh! pass auf was du sagst^^ Nachti, spiel doch mit Hageldorn mit! ich hab ja geschrieben, mit einem anderen Chara als Nachti Vielleicht sollten wir Nachti hier nur noch mit Hageldorn ansprechen..... Bitte, nennt ihn wie ihr wollt, nur nicht Hageldorn schlimme Erinnerungen Dann halt Hagel! Ist das selbe Dann Dorn! Nenn ihn bitte irgendwie, egal wie, nur sein Name soll nichts mit "Hageldorn" zu tun haben Wen spielt Nachti denn noch? ka..... doch! Nachtstern [WindClan], Rostschimmer [WindClan], Lichtjunges [FlussClan/WindClan?], Streifenpfote [FlussClan], Hageldorn [FlussClan], Zedernglanz [SchattenClan], Fichtenpfote [DonnerClan], Schattenblut [DonnerClan] bin für Streifenpfote! Jupp... ich auch
Gast Gast
Thema: Re: Zitat Do Feb 21, 2013 4:35 pm Malena schrieb: Mondschein schrieb: Blitzkralle schrieb: Mondschein schrieb: Ozeanblick schrieb: Mondschein schrieb: Ozeanblick schrieb: Mondschein schrieb: Ozeanblick schrieb: Mondschein schrieb: Ozeanblick schrieb: Mondschein schrieb: Frostflügel schrieb: Ozeanblick schrieb: Floricienta schrieb: Nachtstern schrieb: Da ich jetzt wieder poste, wisst ihr's. Null^^ hate u :DDD hätten es auch so gewusst, da brauchst du uns nicht helfen Nachti, erklär uns bitte (mit einem anderen Chara als Nachti) wo du die CHAOS-KATZEN her hast uh! pass auf was du sagst^^ Nachti, spiel doch mit Hageldorn mit! ich hab ja geschrieben, mit einem anderen Chara als Nachti Vielleicht sollten wir Nachti hier nur noch mit Hageldorn ansprechen..... Bitte, nennt ihn wie ihr wollt, nur nicht Hageldorn schlimme Erinnerungen Dann halt Hagel! Ist das selbe Dann Dorn! Nenn ihn bitte irgendwie, egal wie, nur sein Name soll nichts mit "Hageldorn" zu tun haben Wen spielt Nachti denn noch? ka..... doch! Nachtstern [WindClan], Rostschimmer [WindClan], Lichtjunges [FlussClan/WindClan?], Streifenpfote [FlussClan], Hageldorn [FlussClan], Zedernglanz [SchattenClan], Fichtenpfote [DonnerClan], Schattenblut [DonnerClan] bin für Streifenpfote! Jupp... ich auch ich auch! ja^^
Gast Gast
Thema: Re: Zitat Do Feb 21, 2013 6:54 pm Ahornpfote schrieb: Malena schrieb: Mondschein schrieb: Blitzkralle schrieb: Mondschein schrieb: Ozeanblick schrieb: Mondschein schrieb: Ozeanblick schrieb: Mondschein schrieb: Ozeanblick schrieb: Mondschein schrieb: Ozeanblick schrieb: Mondschein schrieb: Frostflügel schrieb: Ozeanblick schrieb: Floricienta schrieb: Nachtstern schrieb: Da ich jetzt wieder poste, wisst ihr's. Null^^ hate u :DDD hätten es auch so gewusst, da brauchst du uns nicht helfen Nachti, erklär uns bitte (mit einem anderen Chara als Nachti) wo du die CHAOS-KATZEN her hast uh! pass auf was du sagst^^ Nachti, spiel doch mit Hageldorn mit! ich hab ja geschrieben, mit einem anderen Chara als Nachti Vielleicht sollten wir Nachti hier nur noch mit Hageldorn ansprechen..... Bitte, nennt ihn wie ihr wollt, nur nicht Hageldorn schlimme Erinnerungen Dann halt Hagel! Ist das selbe Dann Dorn! Nenn ihn bitte irgendwie, egal wie, nur sein Name soll nichts mit "Hageldorn" zu tun haben Wen spielt Nachti denn noch? ka..... doch! Nachtstern [WindClan], Rostschimmer [WindClan], Lichtjunges [FlussClan/WindClan?], Streifenpfote [FlussClan], Hageldorn [FlussClan], Zedernglanz [SchattenClan], Fichtenpfote [DonnerClan], Schattenblut [DonnerClan] bin für Streifenpfote! Jupp... ich auch ich auch! ja^^ mir so ziiiemlich egal ;DD
Gast Gast
Thema: Re: Zitat Do Feb 21, 2013 6:58 pm Blitzkralle schrieb: Ahornpfote schrieb: Malena schrieb: Mondschein schrieb: Blitzkralle schrieb: Mondschein schrieb: Ozeanblick schrieb: Mondschein schrieb: Ozeanblick schrieb: Mondschein schrieb: Ozeanblick schrieb: Mondschein schrieb: Ozeanblick schrieb: Mondschein schrieb: Frostflügel schrieb: Ozeanblick schrieb: Floricienta schrieb: Nachtstern schrieb: Da ich jetzt wieder poste, wisst ihr's. Null^^ hate u :DDD hätten es auch so gewusst, da brauchst du uns nicht helfen Nachti, erklär uns bitte (mit einem anderen Chara als Nachti) wo du die CHAOS-KATZEN her hast uh! pass auf was du sagst^^ Nachti, spiel doch mit Hageldorn mit! ich hab ja geschrieben, mit einem anderen Chara als Nachti Vielleicht sollten wir Nachti hier nur noch mit Hageldorn ansprechen..... Bitte, nennt ihn wie ihr wollt, nur nicht Hageldorn schlimme Erinnerungen Dann halt Hagel! Ist das selbe Dann Dorn! Nenn ihn bitte irgendwie, egal wie, nur sein Name soll nichts mit "Hageldorn" zu tun haben Wen spielt Nachti denn noch? ka..... doch! Nachtstern [WindClan], Rostschimmer [WindClan], Lichtjunges [FlussClan/WindClan?], Streifenpfote [FlussClan], Hageldorn [FlussClan], Zedernglanz [SchattenClan], Fichtenpfote [DonnerClan], Schattenblut [DonnerClan] bin für Streifenpfote! Jupp... ich auch ich auch! ja^^ mir so ziiiemlich egal ;DD Nein das ist wichtig...
Gast Gast
Thema: Re: Zitat Do Feb 21, 2013 6:58 pm Wiesel schrieb: Blitzkralle schrieb: Ahornpfote schrieb: Malena schrieb: Mondschein schrieb: Blitzkralle schrieb: Mondschein schrieb: Ozeanblick schrieb: Mondschein schrieb: Ozeanblick schrieb: Mondschein schrieb: Ozeanblick schrieb: Mondschein schrieb: Ozeanblick schrieb: Mondschein schrieb: Frostflügel schrieb: Ozeanblick schrieb: Floricienta schrieb: Nachtstern schrieb: Da ich jetzt wieder poste, wisst ihr's. Null^^ hate u :DDD hätten es auch so gewusst, da brauchst du uns nicht helfen Nachti, erklär uns bitte (mit einem anderen Chara als Nachti) wo du die CHAOS-KATZEN her hast uh! pass auf was du sagst^^ Nachti, spiel doch mit Hageldorn mit! ich hab ja geschrieben, mit einem anderen Chara als Nachti Vielleicht sollten wir Nachti hier nur noch mit Hageldorn ansprechen..... Bitte, nennt ihn wie ihr wollt, nur nicht Hageldorn schlimme Erinnerungen Dann halt Hagel! Ist das selbe Dann Dorn! Nenn ihn bitte irgendwie, egal wie, nur sein Name soll nichts mit "Hageldorn" zu tun haben Wen spielt Nachti denn noch? ka..... doch! Nachtstern [WindClan], Rostschimmer [WindClan], Lichtjunges [FlussClan/WindClan?], Streifenpfote [FlussClan], Hageldorn [FlussClan], Zedernglanz [SchattenClan], Fichtenpfote [DonnerClan], Schattenblut [DonnerClan] bin für Streifenpfote! Jupp... ich auch ich auch! ja^^ mir so ziiiemlich egal ;DD Nein das ist wichtig... nöööööööööööööööööööööööööööööööööööö
Gast Gast
Thema: Re: Zitat Do Feb 21, 2013 7:01 pm Blitzkralle schrieb: Wiesel schrieb: Blitzkralle schrieb: Ahornpfote schrieb: Malena schrieb: Mondschein schrieb: Blitzkralle schrieb: Mondschein schrieb: Ozeanblick schrieb: Mondschein schrieb: Ozeanblick schrieb: Mondschein schrieb: Ozeanblick schrieb: Mondschein schrieb: Ozeanblick schrieb: Mondschein schrieb: Frostflügel schrieb: Ozeanblick schrieb: Floricienta schrieb: Nachtstern schrieb: Da ich jetzt wieder poste, wisst ihr's. Null^^ hate u :DDD hätten es auch so gewusst, da brauchst du uns nicht helfen Nachti, erklär uns bitte (mit einem anderen Chara als Nachti) wo du die CHAOS-KATZEN her hast uh! pass auf was du sagst^^ Nachti, spiel doch mit Hageldorn mit! ich hab ja geschrieben, mit einem anderen Chara als Nachti Vielleicht sollten wir Nachti hier nur noch mit Hageldorn ansprechen..... Bitte, nennt ihn wie ihr wollt, nur nicht Hageldorn schlimme Erinnerungen Dann halt Hagel! Ist das selbe Dann Dorn! Nenn ihn bitte irgendwie, egal wie, nur sein Name soll nichts mit "Hageldorn" zu tun haben Wen spielt Nachti denn noch? ka..... doch! Nachtstern [WindClan], Rostschimmer [WindClan], Lichtjunges [FlussClan/WindClan?], Streifenpfote [FlussClan], Hageldorn [FlussClan], Zedernglanz [SchattenClan], Fichtenpfote [DonnerClan], Schattenblut [DonnerClan] bin für Streifenpfote! Jupp... ich auch ich auch! ja^^ mir so ziiiemlich egal ;DD Nein das ist wichtig... nöööööööööööööööööööööööööööööööööööö DOCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Gast Gast
Thema: Re: Zitat Do Feb 21, 2013 7:03 pm Wiesel schrieb: Blitzkralle schrieb: Wiesel schrieb: Blitzkralle schrieb: Ahornpfote schrieb: Malena schrieb: Mondschein schrieb: Blitzkralle schrieb: Mondschein schrieb: Ozeanblick schrieb: Mondschein schrieb: Ozeanblick schrieb: Mondschein schrieb: Ozeanblick schrieb: Mondschein schrieb: Ozeanblick schrieb: Mondschein schrieb: Frostflügel schrieb: Ozeanblick schrieb: Floricienta schrieb: Nachtstern schrieb: Da ich jetzt wieder poste, wisst ihr's. Null^^ hate u :DDD hätten es auch so gewusst, da brauchst du uns nicht helfen Nachti, erklär uns bitte (mit einem anderen Chara als Nachti) wo du die CHAOS-KATZEN her hast uh! pass auf was du sagst^^ Nachti, spiel doch mit Hageldorn mit! ich hab ja geschrieben, mit einem anderen Chara als Nachti Vielleicht sollten wir Nachti hier nur noch mit Hageldorn ansprechen..... Bitte, nennt ihn wie ihr wollt, nur nicht Hageldorn schlimme Erinnerungen Dann halt Hagel! Ist das selbe Dann Dorn! Nenn ihn bitte irgendwie, egal wie, nur sein Name soll nichts mit "Hageldorn" zu tun haben Wen spielt Nachti denn noch? ka..... doch! Nachtstern [WindClan], Rostschimmer [WindClan], Lichtjunges [FlussClan/WindClan?], Streifenpfote [FlussClan], Hageldorn [FlussClan], Zedernglanz [SchattenClan], Fichtenpfote [DonnerClan], Schattenblut [DonnerClan] bin für Streifenpfote! Jupp... ich auch ich auch! ja^^ mir so ziiiemlich egal ;DD Nein das ist wichtig... nöööööööööööööööööööööööööööööööööööö DOCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! trololol
Gast Gast
Thema: Re: Zitat Do Feb 21, 2013 7:04 pm Blitzkralle schrieb: Wiesel schrieb: Blitzkralle schrieb: Wiesel schrieb: Blitzkralle schrieb: Ahornpfote schrieb: Malena schrieb: Mondschein schrieb: Blitzkralle schrieb: Mondschein schrieb: Ozeanblick schrieb: Mondschein schrieb: Ozeanblick schrieb: Mondschein schrieb: Ozeanblick schrieb: Mondschein schrieb: Ozeanblick schrieb: Mondschein schrieb: Frostflügel schrieb: Ozeanblick schrieb: Floricienta schrieb: Nachtstern schrieb: Da ich jetzt wieder poste, wisst ihr's. Null^^ hate u :DDD hätten es auch so gewusst, da brauchst du uns nicht helfen Nachti, erklär uns bitte (mit einem anderen Chara als Nachti) wo du die CHAOS-KATZEN her hast uh! pass auf was du sagst^^ Nachti, spiel doch mit Hageldorn mit! ich hab ja geschrieben, mit einem anderen Chara als Nachti Vielleicht sollten wir Nachti hier nur noch mit Hageldorn ansprechen..... Bitte, nennt ihn wie ihr wollt, nur nicht Hageldorn schlimme Erinnerungen Dann halt Hagel! Ist das selbe Dann Dorn! Nenn ihn bitte irgendwie, egal wie, nur sein Name soll nichts mit "Hageldorn" zu tun haben Wen spielt Nachti denn noch? ka..... doch! Nachtstern [WindClan], Rostschimmer [WindClan], Lichtjunges [FlussClan/WindClan?], Streifenpfote [FlussClan], Hageldorn [FlussClan], Zedernglanz [SchattenClan], Fichtenpfote [DonnerClan], Schattenblut [DonnerClan] bin für Streifenpfote! Jupp... ich auch ich auch! ja^^ mir so ziiiemlich egal ;DD Nein das ist wichtig... nöööööööööööööööööööööööööööööööööööö DOCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! trololol Die Jugend heutzutage... xD
Gast Gast
Thema: Re: Zitat Do Feb 21, 2013 7:09 pm Wiesel schrieb: Blitzkralle schrieb: Wiesel schrieb: Blitzkralle schrieb: Wiesel schrieb: Blitzkralle schrieb: Ahornpfote schrieb: Malena schrieb: Mondschein schrieb: Blitzkralle schrieb: Mondschein schrieb: Ozeanblick schrieb: Mondschein schrieb: Ozeanblick schrieb: Mondschein schrieb: Ozeanblick schrieb: Mondschein schrieb: Ozeanblick schrieb: Mondschein schrieb: Frostflügel schrieb: Ozeanblick schrieb: Floricienta schrieb: Nachtstern schrieb: Da ich jetzt wieder poste, wisst ihr's. Null^^ hate u :DDD hätten es auch so gewusst, da brauchst du uns nicht helfen Nachti, erklär uns bitte (mit einem anderen Chara als Nachti) wo du die CHAOS-KATZEN her hast uh! pass auf was du sagst^^ Nachti, spiel doch mit Hageldorn mit! ich hab ja geschrieben, mit einem anderen Chara als Nachti Vielleicht sollten wir Nachti hier nur noch mit Hageldorn ansprechen..... Bitte, nennt ihn wie ihr wollt, nur nicht Hageldorn schlimme Erinnerungen Dann halt Hagel! Ist das selbe Dann Dorn! Nenn ihn bitte irgendwie, egal wie, nur sein Name soll nichts mit "Hageldorn" zu tun haben Wen spielt Nachti denn noch? ka..... doch! Nachtstern [WindClan], Rostschimmer [WindClan], Lichtjunges [FlussClan/WindClan?], Streifenpfote [FlussClan], Hageldorn [FlussClan], Zedernglanz [SchattenClan], Fichtenpfote [DonnerClan], Schattenblut [DonnerClan] bin für Streifenpfote! Jupp... ich auch ich auch! ja^^ mir so ziiiemlich egal ;DD Nein das ist wichtig... nöööööööööööööööööööööööööööööööööööö DOCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! trololol Die Jugend heutzutage... xD jaaaaaaaaa, die besoffene jugend heutzutage!!
Mondschein
Clan : WindClanRang : Heilerin Anzahl der Beiträge : 196Anmeldedatum : 03.12.12 Thema: Re: Zitat Do Feb 21, 2013 7:27 pm Blitzkralle schrieb: Wiesel schrieb: Blitzkralle schrieb: Wiesel schrieb: Blitzkralle schrieb: Wiesel schrieb: Blitzkralle schrieb: Ahornpfote schrieb: Malena schrieb: Mondschein schrieb: Blitzkralle schrieb: Mondschein schrieb: Ozeanblick schrieb: Mondschein schrieb: Ozeanblick schrieb: Mondschein schrieb: Ozeanblick schrieb: Mondschein schrieb: Ozeanblick schrieb: Mondschein schrieb: Frostflügel schrieb: Ozeanblick schrieb: Floricienta schrieb: Nachtstern schrieb: Da ich jetzt wieder poste, wisst ihr's. Null^^ hate u :DDD hätten es auch so gewusst, da brauchst du uns nicht helfen Nachti, erklär uns bitte (mit einem anderen Chara als Nachti) wo du die CHAOS-KATZEN her hast uh! pass auf was du sagst^^ Nachti, spiel doch mit Hageldorn mit! ich hab ja geschrieben, mit einem anderen Chara als Nachti Vielleicht sollten wir Nachti hier nur noch mit Hageldorn ansprechen..... Bitte, nennt ihn wie ihr wollt, nur nicht Hageldorn schlimme Erinnerungen Dann halt Hagel! Ist das selbe Dann Dorn! Nenn ihn bitte irgendwie, egal wie, nur sein Name soll nichts mit "Hageldorn" zu tun haben Wen spielt Nachti denn noch? ka..... doch! Nachtstern [WindClan], Rostschimmer [WindClan], Lichtjunges [FlussClan/WindClan?], Streifenpfote [FlussClan], Hageldorn [FlussClan], Zedernglanz [SchattenClan], Fichtenpfote [DonnerClan], Schattenblut [DonnerClan] bin für Streifenpfote! Jupp... ich auch ich auch! ja^^ mir so ziiiemlich egal ;DD Nein das ist wichtig... nöööööööööööööööööööööööööööööööööööö DOCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! trololol Die Jugend heutzutage... xD jaaaaaaaaa, die besoffene jugend heutzutage!! , ja, schön angeben....
Ozeanblick
Clan : WindClanRang : Königin Anzahl der Beiträge : 498Anmeldedatum : 27.12.12 Thema: Re: Zitat Do Feb 21, 2013 7:50 pm Mondschein schrieb: Blitzkralle schrieb: Wiesel schrieb: Blitzkralle schrieb: Wiesel schrieb: Blitzkralle schrieb: Wiesel schrieb: Blitzkralle schrieb: Ahornpfote schrieb: Malena schrieb: Mondschein schrieb: Blitzkralle schrieb: Mondschein schrieb: Ozeanblick schrieb: Mondschein schrieb: Ozeanblick schrieb: Mondschein schrieb: Ozeanblick schrieb: Mondschein schrieb: Ozeanblick schrieb: Mondschein schrieb: Frostflügel schrieb: Ozeanblick schrieb: Floricienta schrieb: Nachtstern schrieb: Da ich jetzt wieder poste, wisst ihr's. Null^^ hate u :DDD hätten es auch so gewusst, da brauchst du uns nicht helfen Nachti, erklär uns bitte (mit einem anderen Chara als Nachti) wo du die CHAOS-KATZEN her hast uh! pass auf was du sagst^^ Nachti, spiel doch mit Hageldorn mit! ich hab ja geschrieben, mit einem anderen Chara als Nachti Vielleicht sollten wir Nachti hier nur noch mit Hageldorn ansprechen..... Bitte, nennt ihn wie ihr wollt, nur nicht Hageldorn schlimme Erinnerungen Dann halt Hagel! Ist das selbe Dann Dorn! Nenn ihn bitte irgendwie, egal wie, nur sein Name soll nichts mit "Hageldorn" zu tun haben Wen spielt Nachti denn noch? ka..... doch! Nachtstern [WindClan], Rostschimmer [WindClan], Lichtjunges [FlussClan/WindClan?], Streifenpfote [FlussClan], Hageldorn [FlussClan], Zedernglanz [SchattenClan], Fichtenpfote [DonnerClan], Schattenblut [DonnerClan] bin für Streifenpfote! Jupp... ich auch ich auch! ja^^ mir so ziiiemlich egal ;DD Nein das ist wichtig... nöööööööööööööööööööööööööööööööööööö DOCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! trololol Die Jugend heutzutage... xD jaaaaaaaaa, die besoffene jugend heutzutage!! , ja, schön angeben.... wir sind schon wieder bei 27 - jetzt schaffen wir die 50!!!
Mondschein
Clan : WindClanRang : Heilerin Anzahl der Beiträge : 196Anmeldedatum : 03.12.12 Thema: Re: Zitat Do Feb 21, 2013 7:53 pm Ozeanblick schrieb: Mondschein schrieb: Blitzkralle schrieb: Wiesel schrieb: Blitzkralle schrieb: Wiesel schrieb: Blitzkralle schrieb: Wiesel schrieb: Blitzkralle schrieb: Ahornpfote schrieb: Malena schrieb: Mondschein schrieb: Blitzkralle schrieb: Mondschein schrieb: Ozeanblick schrieb: Mondschein schrieb: Ozeanblick schrieb: Mondschein schrieb: Ozeanblick schrieb: Mondschein schrieb: Ozeanblick schrieb: Mondschein schrieb: Frostflügel schrieb: Ozeanblick schrieb: Floricienta schrieb: Nachtstern schrieb: Da ich jetzt wieder poste, wisst ihr's. Null^^ hate u :DDD hätten es auch so gewusst, da brauchst du uns nicht helfen Nachti, erklär uns bitte (mit einem anderen Chara als Nachti) wo du die CHAOS-KATZEN her hast uh! pass auf was du sagst^^ Nachti, spiel doch mit Hageldorn mit! ich hab ja geschrieben, mit einem anderen Chara als Nachti Vielleicht sollten wir Nachti hier nur noch mit Hageldorn ansprechen..... Bitte, nennt ihn wie ihr wollt, nur nicht Hageldorn schlimme Erinnerungen Dann halt Hagel! Ist das selbe Dann Dorn! Nenn ihn bitte irgendwie, egal wie, nur sein Name soll nichts mit "Hageldorn" zu tun haben Wen spielt Nachti denn noch? ka..... doch! Nachtstern [WindClan], Rostschimmer [WindClan], Lichtjunges [FlussClan/WindClan?], Streifenpfote [FlussClan], Hageldorn [FlussClan], Zedernglanz [SchattenClan], Fichtenpfote [DonnerClan], Schattenblut [DonnerClan] bin für Streifenpfote! Jupp... ich auch ich auch! ja^^ mir so ziiiemlich egal ;DD Nein das ist wichtig... nöööööööööööööööööööööööööööööööööööö DOCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! trololol Die Jugend heutzutage... xD jaaaaaaaaa, die besoffene jugend heutzutage!! , ja, schön angeben.... wir sind schon wieder bei 27 - jetzt schaffen wir die 50!!! Hoffentlich!
Gast Gast
Thema: Re: Zitat Do Feb 21, 2013 7:57 pm Mondschein schrieb: Ozeanblick schrieb: Mondschein schrieb: Blitzkralle schrieb: Wiesel schrieb: Blitzkralle schrieb: Wiesel schrieb: Blitzkralle schrieb: Wiesel schrieb: Blitzkralle schrieb: Ahornpfote schrieb: Malena schrieb: Mondschein schrieb: Blitzkralle schrieb: Mondschein schrieb: Ozeanblick schrieb: Mondschein schrieb: Ozeanblick schrieb: Mondschein schrieb: Ozeanblick schrieb: Mondschein schrieb: Ozeanblick schrieb: Mondschein schrieb: Frostflügel schrieb: Ozeanblick schrieb: Floricienta schrieb: Nachtstern schrieb: Da ich jetzt wieder poste, wisst ihr's. Null^^ hate u :DDD hätten es auch so gewusst, da brauchst du uns nicht helfen Nachti, erklär uns bitte (mit einem anderen Chara als Nachti) wo du die CHAOS-KATZEN her hast uh! pass auf was du sagst^^ Nachti, spiel doch mit Hageldorn mit! ich hab ja geschrieben, mit einem anderen Chara als Nachti Vielleicht sollten wir Nachti hier nur noch mit Hageldorn ansprechen..... Bitte, nennt ihn wie ihr wollt, nur nicht Hageldorn schlimme Erinnerungen Dann halt Hagel! Ist das selbe Dann Dorn! Nenn ihn bitte irgendwie, egal wie, nur sein Name soll nichts mit "Hageldorn" zu tun haben Wen spielt Nachti denn noch? ka..... doch! Nachtstern [WindClan], Rostschimmer [WindClan], Lichtjunges [FlussClan/WindClan?], Streifenpfote [FlussClan], Hageldorn [FlussClan], Zedernglanz [SchattenClan], Fichtenpfote [DonnerClan], Schattenblut [DonnerClan] bin für Streifenpfote! Jupp... ich auch ich auch! ja^^ mir so ziiiemlich egal ;DD Nein das ist wichtig... nöööööööööööööööööööööööööööööööööööö DOCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! trololol Die Jugend heutzutage... xD jaaaaaaaaa, die besoffene jugend heutzutage!! , ja, schön angeben.... wir sind schon wieder bei 27 - jetzt schaffen wir die 50!!! Hoffentlich! wahrscheinlich net :DD
Mondschein
Clan : WindClanRang : Heilerin Anzahl der Beiträge : 196Anmeldedatum : 03.12.12 Thema: Re: Zitat Do Feb 21, 2013 7:59 pm Blitzkralle schrieb: Mondschein schrieb: Ozeanblick schrieb: Mondschein schrieb: Blitzkralle schrieb: Wiesel schrieb: Blitzkralle schrieb: Wiesel schrieb: Blitzkralle schrieb: Wiesel schrieb: Blitzkralle schrieb: Ahornpfote schrieb: Malena schrieb: Mondschein schrieb: Blitzkralle schrieb: Mondschein schrieb: Ozeanblick schrieb: Mondschein schrieb: Ozeanblick schrieb: Mondschein schrieb: Ozeanblick schrieb: Mondschein schrieb: Ozeanblick schrieb: Mondschein schrieb: Frostflügel schrieb: Ozeanblick schrieb: Floricienta schrieb: Nachtstern schrieb: Da ich jetzt wieder poste, wisst ihr's. Null^^ hate u :DDD hätten es auch so gewusst, da brauchst du uns nicht helfen Nachti, erklär uns bitte (mit einem anderen Chara als Nachti) wo du die CHAOS-KATZEN her hast uh! pass auf was du sagst^^ Nachti, spiel doch mit Hageldorn mit! ich hab ja geschrieben, mit einem anderen Chara als Nachti Vielleicht sollten wir Nachti hier nur noch mit Hageldorn ansprechen..... Bitte, nennt ihn wie ihr wollt, nur nicht Hageldorn schlimme Erinnerungen Dann halt Hagel! Ist das selbe Dann Dorn! Nenn ihn bitte irgendwie, egal wie, nur sein Name soll nichts mit "Hageldorn" zu tun haben Wen spielt Nachti denn noch? ka..... doch! Nachtstern [WindClan], Rostschimmer [WindClan], Lichtjunges [FlussClan/WindClan?], Streifenpfote [FlussClan], Hageldorn [FlussClan], Zedernglanz [SchattenClan], Fichtenpfote [DonnerClan], Schattenblut [DonnerClan] bin für Streifenpfote! Jupp... ich auch ich auch! ja^^ mir so ziiiemlich egal ;DD Nein das ist wichtig... nöööööööööööööööööööööööööööööööööööö DOCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! trololol Die Jugend heutzutage... xD jaaaaaaaaa, die besoffene jugend heutzutage!! , ja, schön angeben.... wir sind schon wieder bei 27 - jetzt schaffen wir die 50!!! Hoffentlich! wahrscheinlich net :DD Ich weiß...
Ozeanblick
Clan : WindClanRang : Königin Anzahl der Beiträge : 498Anmeldedatum : 27.12.12 Thema: Re: Zitat Do Feb 21, 2013 8:01 pm Mondschein schrieb: Ozeanblick schrieb: Mondschein schrieb: Blitzkralle schrieb: Wiesel schrieb: Blitzkralle schrieb: Wiesel schrieb: Blitzkralle schrieb: Wiesel schrieb: Blitzkralle schrieb: Ahornpfote schrieb: Malena schrieb: Mondschein schrieb: Blitzkralle schrieb: Mondschein schrieb: Ozeanblick schrieb: Mondschein schrieb: Ozeanblick schrieb: Mondschein schrieb: Ozeanblick schrieb: Mondschein schrieb: Ozeanblick schrieb: Mondschein schrieb: Frostflügel schrieb: Ozeanblick schrieb: Floricienta schrieb: Nachtstern schrieb: Da ich jetzt wieder poste, wisst ihr's. Null^^ hate u :DDD hätten es auch so gewusst, da brauchst du uns nicht helfen Nachti, erklär uns bitte (mit einem anderen Chara als Nachti) wo du die CHAOS-KATZEN her hast uh! pass auf was du sagst^^ Nachti, spiel doch mit Hageldorn mit! ich hab ja geschrieben, mit einem anderen Chara als Nachti Vielleicht sollten wir Nachti hier nur noch mit Hageldorn ansprechen..... Bitte, nennt ihn wie ihr wollt, nur nicht Hageldorn schlimme Erinnerungen Dann halt Hagel! Ist das selbe Dann Dorn! Nenn ihn bitte irgendwie, egal wie, nur sein Name soll nichts mit "Hageldorn" zu tun haben Wen spielt Nachti denn noch? ka..... doch! Nachtstern [WindClan], Rostschimmer [WindClan], Lichtjunges [FlussClan/WindClan?], Streifenpfote [FlussClan], Hageldorn [FlussClan], Zedernglanz [SchattenClan], Fichtenpfote [DonnerClan], Schattenblut [DonnerClan] bin für Streifenpfote! Jupp... ich auch ich auch! ja^^ mir so ziiiemlich egal ;DD Nein das ist wichtig... nöööööööööööööööööööööööööööööööööööö DOCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! trololol Die Jugend heutzutage... xD jaaaaaaaaa, die besoffene jugend heutzutage!! , ja, schön angeben.... wir sind schon wieder bei 27 - jetzt schaffen wir die 50!!! Hoffentlich! Ich bin zuversichtlich
Mondschein
Clan : WindClanRang : Heilerin Anzahl der Beiträge : 196Anmeldedatum : 03.12.12 Thema: Re: Zitat Do Feb 21, 2013 8:03 pm Ozeanblick schrieb: Mondschein schrieb: Ozeanblick schrieb: Mondschein schrieb: Blitzkralle schrieb: Wiesel schrieb: Blitzkralle schrieb: Wiesel schrieb: Blitzkralle schrieb: Wiesel schrieb: Blitzkralle schrieb: Ahornpfote schrieb: Malena schrieb: Mondschein schrieb: Blitzkralle schrieb: Mondschein schrieb: Ozeanblick schrieb: Mondschein schrieb: Ozeanblick schrieb: Mondschein schrieb: Ozeanblick schrieb: Mondschein schrieb: Ozeanblick schrieb: Mondschein schrieb: Frostflügel schrieb: Ozeanblick schrieb: Floricienta schrieb: Nachtstern schrieb: Da ich jetzt wieder poste, wisst ihr's. Null^^ hate u :DDD hätten es auch so gewusst, da brauchst du uns nicht helfen Nachti, erklär uns bitte (mit einem anderen Chara als Nachti) wo du die CHAOS-KATZEN her hast uh! pass auf was du sagst^^ Nachti, spiel doch mit Hageldorn mit! ich hab ja geschrieben, mit einem anderen Chara als Nachti Vielleicht sollten wir Nachti hier nur noch mit Hageldorn ansprechen..... Bitte, nennt ihn wie ihr wollt, nur nicht Hageldorn schlimme Erinnerungen Dann halt Hagel! Ist das selbe Dann Dorn! Nenn ihn bitte irgendwie, egal wie, nur sein Name soll nichts mit "Hageldorn" zu tun haben Wen spielt Nachti denn noch? ka..... doch! Nachtstern [WindClan], Rostschimmer [WindClan], Lichtjunges [FlussClan/WindClan?], Streifenpfote [FlussClan], Hageldorn [FlussClan], Zedernglanz [SchattenClan], Fichtenpfote [DonnerClan], Schattenblut [DonnerClan] bin für Streifenpfote! Jupp... ich auch ich auch! ja^^ mir so ziiiemlich egal ;DD Nein das ist wichtig... nöööööööööööööööööööööööööööööööööööö DOCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! trololol Die Jugend heutzutage... xD jaaaaaaaaa, die besoffene jugend heutzutage!! , ja, schön angeben.... wir sind schon wieder bei 27 - jetzt schaffen wir die 50!!! Hoffentlich! Ich bin zuversichtlich Gut, dann bin ichs auch!
Ozeanblick
Clan : WindClanRang : Königin Anzahl der Beiträge : 498Anmeldedatum : 27.12.12 Thema: Re: Zitat Do Feb 21, 2013 8:05 pm Mondschein schrieb: Ozeanblick schrieb: Mondschein schrieb: Ozeanblick schrieb: Mondschein schrieb: Blitzkralle schrieb: Wiesel schrieb: Blitzkralle schrieb: Wiesel schrieb: Blitzkralle schrieb: Wiesel schrieb: Blitzkralle schrieb: Ahornpfote schrieb: Malena schrieb: Mondschein schrieb: Blitzkralle schrieb: Mondschein schrieb: Ozeanblick schrieb: Mondschein schrieb: Ozeanblick schrieb: Mondschein schrieb: Ozeanblick schrieb: Mondschein schrieb: Ozeanblick schrieb: Mondschein schrieb: Frostflügel schrieb: Ozeanblick schrieb: Floricienta schrieb: Nachtstern schrieb: Da ich jetzt wieder poste, wisst ihr's. Null^^ hate u :DDD hätten es auch so gewusst, da brauchst du uns nicht helfen Nachti, erklär uns bitte (mit einem anderen Chara als Nachti) wo du die CHAOS-KATZEN her hast uh! pass auf was du sagst^^ Nachti, spiel doch mit Hageldorn mit! ich hab ja geschrieben, mit einem anderen Chara als Nachti Vielleicht sollten wir Nachti hier nur noch mit Hageldorn ansprechen..... Bitte, nennt ihn wie ihr wollt, nur nicht Hageldorn schlimme Erinnerungen Dann halt Hagel! Ist das selbe Dann Dorn! Nenn ihn bitte irgendwie, egal wie, nur sein Name soll nichts mit "Hageldorn" zu tun haben Wen spielt Nachti denn noch? ka..... doch! Nachtstern [WindClan], Rostschimmer [WindClan], Lichtjunges [FlussClan/WindClan?], Streifenpfote [FlussClan], Hageldorn [FlussClan], Zedernglanz [SchattenClan], Fichtenpfote [DonnerClan], Schattenblut [DonnerClan] bin für Streifenpfote! Jupp... ich auch ich auch! ja^^ mir so ziiiemlich egal ;DD Nein das ist wichtig... nöööööööööööööööööööööööööööööööööööö DOCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! trololol Die Jugend heutzutage... xD jaaaaaaaaa, die besoffene jugend heutzutage!! , ja, schön angeben.... wir sind schon wieder bei 27 - jetzt schaffen wir die 50!!! Hoffentlich! Ich bin zuversichtlich Gut, dann bin ichs auch! uuuups, hab eben falsch zitiert, aber egal
Gast Gast
Thema: Re: Zitat Do Feb 21, 2013 8:06 pm Ozeanblick schrieb: Mondschein schrieb: Ozeanblick schrieb: Mondschein schrieb: Ozeanblick schrieb: Mondschein schrieb: Blitzkralle schrieb: Wiesel schrieb: Blitzkralle schrieb: Wiesel schrieb: Blitzkralle schrieb: Wiesel schrieb: Blitzkralle schrieb: Ahornpfote schrieb: Malena schrieb: Mondschein schrieb: Blitzkralle schrieb: Mondschein schrieb: Ozeanblick schrieb: Mondschein schrieb: Ozeanblick schrieb: Mondschein schrieb: Ozeanblick schrieb: Mondschein schrieb: Ozeanblick schrieb: Mondschein schrieb: Frostflügel schrieb: Ozeanblick schrieb: Floricienta schrieb: Nachtstern schrieb: Da ich jetzt wieder poste, wisst ihr's. Null^^ hate u :DDD hätten es auch so gewusst, da brauchst du uns nicht helfen Nachti, erklär uns bitte (mit einem anderen Chara als Nachti) wo du die CHAOS-KATZEN her hast uh! pass auf was du sagst^^ Nachti, spiel doch mit Hageldorn mit! ich hab ja geschrieben, mit einem anderen Chara als Nachti Vielleicht sollten wir Nachti hier nur noch mit Hageldorn ansprechen..... Bitte, nennt ihn wie ihr wollt, nur nicht Hageldorn schlimme Erinnerungen Dann halt Hagel! Ist das selbe Dann Dorn! Nenn ihn bitte irgendwie, egal wie, nur sein Name soll nichts mit "Hageldorn" zu tun haben Wen spielt Nachti denn noch? ka..... doch! Nachtstern [WindClan], Rostschimmer [WindClan], Lichtjunges [FlussClan/WindClan?], Streifenpfote [FlussClan], Hageldorn [FlussClan], Zedernglanz [SchattenClan], Fichtenpfote [DonnerClan], Schattenblut [DonnerClan] bin für Streifenpfote! Jupp... ich auch ich auch! ja^^ mir so ziiiemlich egal ;DD Nein das ist wichtig... nöööööööööööööööööööööööööööööööööööö DOCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! trololol Die Jugend heutzutage... xD jaaaaaaaaa, die besoffene jugend heutzutage!! , ja, schön angeben.... wir sind schon wieder bei 27 - jetzt schaffen wir die 50!!! Hoffentlich! Ich bin zuversichtlich Gut, dann bin ichs auch! uuuups, hab eben falsch zitiert, aber egal yay
Ozeanblick
Clan : WindClanRang : Königin Anzahl der Beiträge : 498Anmeldedatum : 27.12.12 Thema: Re: Zitat Do Feb 21, 2013 8:47 pm Blitzkralle schrieb: Ozeanblick schrieb: Mondschein schrieb: Ozeanblick schrieb: Mondschein schrieb: Ozeanblick schrieb: Mondschein schrieb: Blitzkralle schrieb: Wiesel schrieb: Blitzkralle schrieb: Wiesel schrieb: Blitzkralle schrieb: Wiesel schrieb: Blitzkralle schrieb: Ahornpfote schrieb: Malena schrieb: Mondschein schrieb: Blitzkralle schrieb: Mondschein schrieb: Ozeanblick schrieb: Mondschein schrieb: Ozeanblick schrieb: Mondschein schrieb: Ozeanblick schrieb: Mondschein schrieb: Ozeanblick schrieb: Mondschein schrieb: Frostflügel schrieb: Ozeanblick schrieb: Floricienta schrieb: Nachtstern schrieb: Da ich jetzt wieder poste, wisst ihr's. Null^^ hate u :DDD hätten es auch so gewusst, da brauchst du uns nicht helfen Nachti, erklär uns bitte (mit einem anderen Chara als Nachti) wo du die CHAOS-KATZEN her hast uh! pass auf was du sagst^^ Nachti, spiel doch mit Hageldorn mit! ich hab ja geschrieben, mit einem anderen Chara als Nachti Vielleicht sollten wir Nachti hier nur noch mit Hageldorn ansprechen..... Bitte, nennt ihn wie ihr wollt, nur nicht Hageldorn schlimme Erinnerungen Dann halt Hagel! Ist das selbe Dann Dorn! Nenn ihn bitte irgendwie, egal wie, nur sein Name soll nichts mit "Hageldorn" zu tun haben Wen spielt Nachti denn noch? ka..... doch! Nachtstern [WindClan], Rostschimmer [WindClan], Lichtjunges [FlussClan/WindClan?], Streifenpfote [FlussClan], Hageldorn [FlussClan], Zedernglanz [SchattenClan], Fichtenpfote [DonnerClan], Schattenblut [DonnerClan] bin für Streifenpfote! Jupp... ich auch ich auch! ja^^ mir so ziiiemlich egal ;DD Nein das ist wichtig... nöööööööööööööööööööööööööööööööööööö DOCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! trololol Die Jugend heutzutage... xD jaaaaaaaaa, die besoffene jugend heutzutage!! , ja, schön angeben.... wir sind schon wieder bei 27 - jetzt schaffen wir die 50!!! Hoffentlich! Ich bin zuversichtlich Gut, dann bin ichs auch! uuuups, hab eben falsch zitiert, aber egal yay wir sind schon bei 32... YAY wir schaffens
Gast Gast
Thema: Re: Zitat Do Feb 21, 2013 8:56 pm Ozeanblick schrieb: Blitzkralle schrieb: Ozeanblick schrieb: Mondschein schrieb: Ozeanblick schrieb: Mondschein schrieb: Ozeanblick schrieb: Mondschein schrieb: Blitzkralle schrieb: Wiesel schrieb: Blitzkralle schrieb: Wiesel schrieb: Blitzkralle schrieb: Wiesel schrieb: Blitzkralle schrieb: Ahornpfote schrieb: Malena schrieb: Mondschein schrieb: Blitzkralle schrieb: Mondschein schrieb: Ozeanblick schrieb: Mondschein schrieb: Ozeanblick schrieb: Mondschein schrieb: Ozeanblick schrieb: Mondschein schrieb: Ozeanblick schrieb: Mondschein schrieb: Frostflügel schrieb: Ozeanblick schrieb: Floricienta schrieb: Nachtstern schrieb: Da ich jetzt wieder poste, wisst ihr's. Null^^ hate u :DDD hätten es auch so gewusst, da brauchst du uns nicht helfen Nachti, erklär uns bitte (mit einem anderen Chara als Nachti) wo du die CHAOS-KATZEN her hast uh! pass auf was du sagst^^ Nachti, spiel doch mit Hageldorn mit! ich hab ja geschrieben, mit einem anderen Chara als Nachti Vielleicht sollten wir Nachti hier nur noch mit Hageldorn ansprechen..... Bitte, nennt ihn wie ihr wollt, nur nicht Hageldorn schlimme Erinnerungen Dann halt Hagel! Ist das selbe Dann Dorn! Nenn ihn bitte irgendwie, egal wie, nur sein Name soll nichts mit "Hageldorn" zu tun haben Wen spielt Nachti denn noch? ka..... doch! Nachtstern [WindClan], Rostschimmer [WindClan], Lichtjunges [FlussClan/WindClan?], Streifenpfote [FlussClan], Hageldorn [FlussClan], Zedernglanz [SchattenClan], Fichtenpfote [DonnerClan], Schattenblut [DonnerClan] bin für Streifenpfote! Jupp... ich auch ich auch! ja^^ mir so ziiiemlich egal ;DD Nein das ist wichtig... nöööööööööööööööööööööööööööööööööööö DOCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! trololol Die Jugend heutzutage... xD jaaaaaaaaa, die besoffene jugend heutzutage!! , ja, schön angeben.... wir sind schon wieder bei 27 - jetzt schaffen wir die 50!!! Hoffentlich! Ich bin zuversichtlich Gut, dann bin ichs auch! uuuups, hab eben falsch zitiert, aber egal yay wir sind schon bei 32... YAY wir schaffens vergiss es
Ozeanblick
Clan : WindClanRang : Königin Anzahl der Beiträge : 498Anmeldedatum : 27.12.12 Thema: Re: Zitat Do Feb 21, 2013 8:59 pm Blitzkralle schrieb: Ozeanblick schrieb: Blitzkralle schrieb: Ozeanblick schrieb: Mondschein schrieb: Ozeanblick schrieb: Mondschein schrieb: Ozeanblick schrieb: Mondschein schrieb: Blitzkralle schrieb: Wiesel schrieb: Blitzkralle schrieb: Wiesel schrieb: Blitzkralle schrieb: Wiesel schrieb: Blitzkralle schrieb: Ahornpfote schrieb: Malena schrieb: Mondschein schrieb: Blitzkralle schrieb: Mondschein schrieb: Ozeanblick schrieb: Mondschein schrieb: Ozeanblick schrieb: Mondschein schrieb: Ozeanblick schrieb: Mondschein schrieb: Ozeanblick schrieb: Mondschein schrieb: Frostflügel schrieb: Ozeanblick schrieb: Floricienta schrieb: Nachtstern schrieb: Da ich jetzt wieder poste, wisst ihr's. Null^^ hate u :DDD hätten es auch so gewusst, da brauchst du uns nicht helfen Nachti, erklär uns bitte (mit einem anderen Chara als Nachti) wo du die CHAOS-KATZEN her hast uh! pass auf was du sagst^^ Nachti, spiel doch mit Hageldorn mit! ich hab ja geschrieben, mit einem anderen Chara als Nachti Vielleicht sollten wir Nachti hier nur noch mit Hageldorn ansprechen..... Bitte, nennt ihn wie ihr wollt, nur nicht Hageldorn schlimme Erinnerungen Dann halt Hagel! Ist das selbe Dann Dorn! Nenn ihn bitte irgendwie, egal wie, nur sein Name soll nichts mit "Hageldorn" zu tun haben Wen spielt Nachti denn noch? ka..... doch! Nachtstern [WindClan], Rostschimmer [WindClan], Lichtjunges [FlussClan/WindClan?], Streifenpfote [FlussClan], Hageldorn [FlussClan], Zedernglanz [SchattenClan], Fichtenpfote [DonnerClan], Schattenblut [DonnerClan] bin für Streifenpfote! Jupp... ich auch ich auch! ja^^ mir so ziiiemlich egal ;DD Nein das ist wichtig... nöööööööööööööööööööööööööööööööööööö DOCH!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!! trololol Die Jugend heutzutage... xD jaaaaaaaaa, die besoffene jugend heutzutage!! , ja, schön angeben.... wir sind schon wieder bei 27 - jetzt schaffen wir die 50!!! Hoffentlich! Ich bin zuversichtlich Gut, dann bin ichs auch! uuuups, hab eben falsch zitiert, aber egal yay wir sind schon bei 32... YAY wir schaffens vergiss es dochdochdoch - ich bin eingegelbt
Gesponserte Inhalte
Thema: Re: Zitat
Zitat
Befugnisse in diesem Forum Sie können in diesem Forum nicht antworten