Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Aus fünf wurden zwei. Die Clans, so, wie sie waren, sind untergangen. Seit drei Monden leben sie in einem neuen Territorium. Doch werden sie es hier schaffen zu überleben?
Clan : Streuner Rang : Krieger Anzahl der Beiträge : 255 Anmeldedatum : 13.09.14
Thema: Re: Zitat So Sep 14, 2014 7:33 pm
Ozeanblick schrieb:
Death the Cat schrieb:
Funkensturm schrieb:
Phönixstern schrieb:
Ufff........ ich weiß ja nicht... 50 Seiten wollten wir schaffen? Dann ist das jetzt meine Aufgabe! Ich locke neue Spieler an und bringe sie dazu hier zu spammen!! Irgendwann schaffen wir die 50!!! Und tut mir leid, Mitternacht, aber ein mal will ich mit Phönix posten, weil bei fast allen Spielen ich am Ende stehe..... will ich hier auch xD Naja, sollte das irgendwer mal lesen: HOPP, ZITIER DAS HIER UND MACH MIT!! WIR SCHAFFEN DIE 50 SEITEN!!!!!
klar schaffen wir das, du böser !!!!!!
Können wir das schaffen? Ja wir schaffen das!! XD
Yaaaaaaaay, andere Leute!!
Natürlich ^^
Ozeanblick
Clan : WindClan Rang : Königin Anzahl der Beiträge : 498 Anmeldedatum : 27.12.12
Thema: Re: Zitat So Sep 14, 2014 9:18 pm
Death the Cat schrieb:
Ozeanblick schrieb:
Death the Cat schrieb:
Funkensturm schrieb:
Phönixstern schrieb:
Ufff........ ich weiß ja nicht... 50 Seiten wollten wir schaffen? Dann ist das jetzt meine Aufgabe! Ich locke neue Spieler an und bringe sie dazu hier zu spammen!! Irgendwann schaffen wir die 50!!! Und tut mir leid, Mitternacht, aber ein mal will ich mit Phönix posten, weil bei fast allen Spielen ich am Ende stehe..... will ich hier auch xD Naja, sollte das irgendwer mal lesen: HOPP, ZITIER DAS HIER UND MACH MIT!! WIR SCHAFFEN DIE 50 SEITEN!!!!!
klar schaffen wir das, du böser !!!!!!
Können wir das schaffen? Ja wir schaffen das!! XD
Yaaaaaaaay, andere Leute!!
Natürlich ^^
hopp hopp hopp, los, schreeeeiiiibt!!
Death the Cat
Clan : Streuner Rang : Krieger Anzahl der Beiträge : 255 Anmeldedatum : 13.09.14
Thema: Re: Zitat Mo Sep 15, 2014 4:12 pm
Ozeanblick schrieb:
Death the Cat schrieb:
Ozeanblick schrieb:
Death the Cat schrieb:
Funkensturm schrieb:
Phönixstern schrieb: