Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.
Aus fünf wurden zwei. Die Clans, so, wie sie waren, sind untergangen. Seit drei Monden leben sie in einem neuen Territorium. Doch werden sie es hier schaffen zu überleben?
Clan : WindClan Rang : Königin Anzahl der Beiträge : 498 Anmeldedatum : 27.12.12
Thema: Re: Zitat Sa Jun 08, 2013 6:25 pm
Mondschein schrieb:
Nachtstern schrieb:
Kein Trübsal blasen, er hat doch noch 4 Tage
jaja..
Er ist wieder daaaaaa
Gipfelkralle Admin
Clan : VulkanClan Rang : Krieger Anzahl der Beiträge : 637 Anmeldedatum : 19.11.12
Thema: Re: Zitat So Jun 09, 2013 9:13 am
Ihr könnt dann ja mal neu Anfangen hier mit den Zitaten
Mondschein
Clan : WindClan Rang : Heilerin Anzahl der Beiträge : 196 Anmeldedatum : 03.12.12
Thema: Re: Zitat Mo Jun 10, 2013 9:52 pm
Nachtstern schrieb:
Ja, jederzeit gerne...
Gast Gast
Thema: Re: Zitat Di Jun 11, 2013 8:52 pm
Mondschein schrieb:
Nachtstern schrieb:
Ja, jederzeit gerne...
Und ich helfe gerne^^
Gast Gast
Thema: Re: Zitat Mi Jun 12, 2013 3:11 pm
Bärenherz schrieb:
Mondschein schrieb:
Nachtstern schrieb:
Ja, jederzeit gerne...
Und ich helfe gerne^^
hagel/nachti wir schreiben gut zusammen xD deiner hat gleich zwei von meinen Chars schwanger gemacht
Grauklaue
Clan : SchattenClan Rang : Krieger Anzahl der Beiträge : 9 Anmeldedatum : 15.02.13
Thema: Re: Zitat Mi Jun 12, 2013 9:04 pm
Pinker stern schrieb:
Bärenherz schrieb:
Mondschein schrieb:
Nachtstern schrieb:
Ja, jederzeit gerne...
Und ich helfe gerne^^
hagel/nachti wir schreiben gut zusammen xD deiner hat gleich zwei von meinen Chars schwanger gemacht
Leute, Leute, nicht Nachti ansprechen, sonst schreibt er noch! Aber - hatten wir nicht als Ziel genommen, die 50 Seiten zu knacken? Posten, Leute, POOOOSTEEEEEN! xD
Gipfelkralle Admin
Clan : VulkanClan Rang : Krieger Anzahl der Beiträge : 637 Anmeldedatum : 19.11.12
Thema: Re: Zitat Fr Jun 14, 2013 4:27 pm
Sprecht ihr mich als Spieler oder Charakter mir 'er' an *grinsend Grau anseh* @Pinker: Immer schwer mit der Jungensuche.. sry, wenn ich das jetzt schreibe, aber ich glaube wir sollten erstmal froh sein, wenn sich überhaupt wer für eines meldet... Aber mit dem Zusammenspiel hast schon recht^^ Macht Spaß
Mondschein
Clan : WindClan Rang : Heilerin Anzahl der Beiträge : 196 Anmeldedatum : 03.12.12
Thema: Mondschein Mo Jul 29, 2013 6:14 am
Nachtstern schrieb:
Sprecht ihr mich als Spieler oder Charakter mir 'er' an *grinsend Grau anseh* @Pinker: Immer schwer mit der Jungensuche.. sry, wenn ich das jetzt schreibe, aber ich glaube wir sollten erstmal froh sein, wenn sich überhaupt wer für eines meldet... Aber mit dem Zusammenspiel hast schon recht^^ Macht Spaß
Zitieren auch... schafft ihr die 50 bis ich zurück bin?
Gast Gast
Thema: Re: Zitat Mo Jul 29, 2013 12:06 pm
Mondschein schrieb:
Nachtstern schrieb:
Zitieren auch... ;)schafft ihr die 50 bis ich zurück bin?
Wenn alle außer nächtigen mithelfen... Eigentlich ist es dies das er es nicht darf...
Gast Gast
Thema: Re: Zitat Mo Jul 29, 2013 1:37 pm
Pinker stern schrieb:
Mondschein schrieb:
Nachtstern schrieb:
Zitieren auch... ;)schafft ihr die 50 bis ich zurück bin?
Wenn alle außer nächtigen mithelfen... Eigentlich ist es dies das er es nicht darf...
Ich glaub das wird mir zu hoch Pinker bin gerade zu blöd um das zu verstehen
Gast Gast
Thema: Re: Zitat Mi Jul 31, 2013 9:09 am
Nachti ich glaube du unterbrichst hier zu oft die Zitate werde ja so kurz ^^
Gast Gast
Thema: Re: Zitat Mi Jul 31, 2013 1:00 pm
Blitzstern schrieb:
Na super hasste toll gemacht ^^'
Mondschein
Thema: Re: Zitat Mo Aug 05, 2013 5:50 pm
Kralle schrieb:
Blitzstern schrieb:
Gönn Blitzi doch einmal im Forenleben diesen Spaß...
Gast Gast
Thema: Re: Zitat Di Aug 06, 2013 2:07 pm
Mondschein schrieb:
Kralle schrieb:
Blitzstern schrieb:
Gönn Blitzi doch einmal im Forenleben diesen Spaß...
änää
Gipfelkralle Admin
Thema: Re: Zitat Sa Okt 26, 2013 10:54 pm
So ich zwing euch jetzt mal dazu, hier neu anzufangen xP
Sturmnacht
Clan : BergClan Rang : Kriegerin Anzahl der Beiträge : 163 Anmeldedatum : 27.11.12
Thema: Re: Zitat Mo Okt 28, 2013 3:01 pm
Ach Nachtileinchen! Die haben sich doch grade beschwert. Na,schafft ihr die 10 noch diesen monat? *zwinker zu Nachti*
Funkensturm
Clan : VulkanClan Rang : Krieger Anzahl der Beiträge : 257 Anmeldedatum : 03.12.12
Thema: Re: Zitat So Nov 10, 2013 7:18 pm
Scheckenstern schrieb:
Ach Nachtileinchen! Die haben sich doch grade beschwert. Na,schafft ihr die 10 noch diesen monat? *zwinker zu Nachti*
ach Scheckensternilein.... Unser Ziel sind doch mittlerweile die 50 Seiten geworden und ich finds echt nett von dir, dass du uns hilfst!
Gast Gast
Thema: Re: Zitat So Nov 10, 2013 7:25 pm
Sonnenstrahl schrieb:
Scheckenstern schrieb:
ach Scheckensternilein.... Unser Ziel sind doch mittlerweile die 50 Seiten geworden und ich finds echt nett von dir, dass du uns hilfst!
wir hams schwer ^^
Gipfelkralle Admin
Thema: Re: Zitat Sa Feb 01, 2014 5:39 pm
Man, wie lange ist es her xD Huch und auf ein Neues ^-^
Ozeanblick
Clan : WindClan Rang : Königin Anzahl der Beiträge : 498 Anmeldedatum : 27.12.12
Thema: Re: Zitat Do Feb 27, 2014 2:27 pm
Nachtstern schrieb:
Hast Recht^^ Und da ich mit Phönix hier ja nix posten kann, weil du schon unterbrochen hast...... Ich überlege grad, auf welcher Seite ich stehe.... Ich meine, ich hab ja schließlich dazu beigetragen, dass wir als Ziel haben, die 50 Seiten zu erreichen.... Ich glaube, ich spamme einfach weiter ^-^
Mitternachtspfote
Clan : DonnerClan Rang : Schülerin Anzahl der Beiträge : 42 Anmeldedatum : 01.02.13
Thema: Re: Zitat Di März 11, 2014 6:25 am
Ozeanblick schrieb:
Nachtstern schrieb:
Hast Recht^^ Und da ich mit Phönix hier ja nix posten kann, weil du schon unterbrochen hast...... Ich überlege grad, auf welcher Seite ich stehe.... Ich meine, ich hab ja schließlich dazu beigetragen, dass wir als Ziel haben, die 50 Seiten zu erreichen.... Ich glaube, ich spamme einfach weiter ^-^
Braaaaaavvvvvvveeeee Ozi... Bleib auf der guten Seite! Bleib auf der Seite des Lichts und wechsle nicht auf die Seite des Dunklen (Katers)!!!!
Phönixstern Admin
Clan : BergClan Rang : Anführer Anzahl der Beiträge : 213 Anmeldedatum : 27.02.13
Thema: Re: Zitat Fr Aug 15, 2014 5:51 pm
Ufff........ ich weiß ja nicht... 50 Seiten wollten wir schaffen? Dann ist das jetzt meine Aufgabe! Ich locke neue Spieler an und bringe sie dazu hier zu spammen!! Irgendwann schaffen wir die 50!!! Und tut mir leid, Mitternacht, aber ein mal will ich mit Phönix posten, weil bei fast allen Spielen ich am Ende stehe..... will ich hier auch xD Naja, sollte das irgendwer mal lesen: HOPP, ZITIER DAS HIER UND MACH MIT!! WIR SCHAFFEN DIE 50 SEITEN!!!!!
Funkensturm
Clan : VulkanClan Rang : Krieger Anzahl der Beiträge : 257 Anmeldedatum : 03.12.12
Thema: Re: Zitat So Sep 14, 2014 12:15 pm
Phönixstern schrieb:
Ufff........ ich weiß ja nicht... 50 Seiten wollten wir schaffen? Dann ist das jetzt meine Aufgabe! Ich locke neue Spieler an und bringe sie dazu hier zu spammen!! Irgendwann schaffen wir die 50!!! Und tut mir leid, Mitternacht, aber ein mal will ich mit Phönix posten, weil bei fast allen Spielen ich am Ende stehe..... will ich hier auch xD Naja, sollte das irgendwer mal lesen: HOPP, ZITIER DAS HIER UND MACH MIT!! WIR SCHAFFEN DIE 50 SEITEN!!!!!
klar schaffen wir das, du böser !!!!!!
Death the Cat
Clan : Streuner Rang : Krieger Anzahl der Beiträge : 255 Anmeldedatum : 13.09.14
Thema: Re: Zitat So Sep 14, 2014 3:00 pm
Funkensturm schrieb:
Phönixstern schrieb:
klar schaffen wir das, du böser !!!!!!
Können wir das schaffen? Ja wir schaffen das!! XD
Ozeanblick
Thema: Re: Zitat So Sep 14, 2014 7:28 pm
Death the Cat schrieb:
Funkensturm schrieb:
Phönixstern schrieb: