Warriors - The RPG
Würden Sie gerne auf diese Nachricht reagieren? Erstellen Sie einen Account in wenigen Klicks oder loggen Sie sich ein, um fortzufahren.


Aus fünf wurden zwei. Die Clans, so, wie sie waren, sind untergangen. Seit drei Monden leben sie in einem neuen Territorium. Doch werden sie es hier schaffen zu überleben?
 
StartseitePortalSuchenNeueste BilderAnmeldenLogin

 

 DonnerClan-Lager

Nach unten 
+4
Silbersonne
Mitternachtspfote
Ozeanblick
Phönixstern
8 verfasser
Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
AutorNachricht
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 4 EmptySo Nov 10, 2013 4:56 pm

Flusslied kaute und schluckte, dann meinte sie: Auch gut... ich hätte Lust, auf Patrouille zu gehen... Aber wir können das Lager ja schlecht ganz verlassen lassen. Nachdenklich sah sie sich um. Dann fragte sie: Sagmal, haben wir grade eigentlich irgendwelche Königinnen? Der Gedanke war ihr gekommen, weil die KInderstube sehr ruhig und still aussah, und normalerweise klang aus dem Bau der Jungen immer fröhliches Gemaunze. Außerdem hatte sie in letzter Zeit nicht auf den Werdegang der Kriegerinnen des Clans geachtet.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Nachtschweif   DonnerClan-Lager - Seite 4 EmptySo Nov 10, 2013 7:03 pm

Ich schaute Flusslied an und erwiderte:,,Nein haben wir nicht, wir haben auch nur einen Schüler" Dann begann ich mich langsam zu putzen.
(Mist ich wollte das nicht mit Nebel posten sry denkt euch einfach das, dass hier Nachtschweif geschrieben hat:D)
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 4 EmptySo Nov 10, 2013 7:32 pm

Flusslied runzelte die Stirne. Und das vor der Blattleere..., murmelte sie besorgt. Sie seufzte. Ich fühl mich schon wie 'ne Älteste. Keine Jungen, ein Schüler, kein Nachwuchs in Sicht... Sind die Kater faul oder was? Hinter dem Scherz lag Bitterkeit: Der DonnerClan wuchs nicht. Du bist ja auch kein leuchtendes Vorbild..., hörte Flusslied die spöttische Stimme ihrer verstorbenen Schwester. Die Kriegerin hatte es sich angewöhnt, ihrem Unterbewusstsein den GEist ihrer toten Schwester Apfel zu geben. Irgendwie hatte sie sich daran gewöhnt, außerdem war es unterhaltsam. Ich bin grademal 2 Blattwechsel alt. Und ich habe keinen Gefährten, antwortete sie sich selbst. Ausreden...
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Schattenblut   DonnerClan-Lager - Seite 4 EmptyMo Nov 11, 2013 4:40 pm

<--- Feuerkiefern
Schattenblut kam ruhig zum Lager angetrottet und schlüpfte wortlos durch den Eingang hindurch. Einen kurzen Blick durchs Lager schweifend, wie es sich zum Frischbeutehaufen begab, stellte er fest, das Flusslied und Nachtschweif in der Nähe plauderten. Der Kater legte seine Beute auf den Frischbeutehaufen und marschierte dann mit einer kleinen Mahlzeit ein wenig entfernt hin. Hier kauerte er sich zum Fressen nieder und lauschte mit ruhig ruhenden Ohren, was die Miezen einander so zu berichten hatten.
Nach oben Nach unten
Nachtschweif

Nachtschweif


Clan : DonnerClan
Rang : Kriegerin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 02.11.13

DonnerClan-Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 4 EmptyMo Nov 11, 2013 7:22 pm

Nachtschweif sagte zu Flussliel d:,,Ja das beunruhigt mich auch ein wenig." Sie blickte auf das Lager und sah wie Schattenblut und Rosenherz gerade zurück kammen, so gern wär Nachtschweif jetzt jagen gegangen aber da sie heute schon gejagt hatte wollte sie das Lager nicht mehr verlassen also blickte sie Flusslied an und berichtete:,,Weisst du ich bin mir nicht ganz sicher aber als ich heute auf der kleinen Lichtung gejagt habe hab ich Streuner gerochen... ich weiss aber nicht ob ich es mir auch nur eingebildet habe, um ehrlich zu sein wär ich froh wenn die Streuner von alleine verschwinden!" Diesmal lag der ton der verachtung in ihrer Stimme. Aber es war wahr so kurz vor der Blatleere kann man es sich nicht leisten das Streuner auf dem Gebiet des DonnerClans jagen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 4 EmptyDi Nov 12, 2013 2:38 pm

Flusslied hielt inne mit ihrer Wühlmaus. Ein Streuner? Auf der kleinen LIchtung? Ich weiß nicht... sollten wir Phönixstern davon erzählen?
Aber du hast Recht, fügte sie hinzu. Streuner, oh mann... Das können wir jetzt garnicht gebrauchen.
Nach oben Nach unten
Nachtschweif

Nachtschweif


Clan : DonnerClan
Rang : Kriegerin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 02.11.13

DonnerClan-Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 4 EmptyDi Nov 12, 2013 2:45 pm

Nachtschweif antwortete:,,Ich glaub schon wir sollten es Phönixstern melden.... aber was wenn ich mich doch geirrt habe?? Vielleicht sollten wir es erst überprüfen nicht das es eine falsche Warnung ist." Nachtschweif wars ich bewusst das es keine andere lösung gibt, man kann ja schlecht eine falsche Warnung verbreiten.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 4 EmptyDi Nov 12, 2013 3:03 pm

Gut, einverstanden. Jetzt gleich? Sie sah sich um. Gut, da hinten saß Schattenblut und ass zu Mittag... Wenn die beiden Kriegerinnen das Lager verliessen, wäre das nicht tragisch. Also? Flusslied stand auf und streckte sich, trug die REste ihrer Mahlzeit zur Erdgrube und verscharrte sie dort.
Dann verfiel sie in einen zügigen TRab und lief aus dem Lager. Sie merkte, dass sie sich freute, ihre Beine bewegen zu können, und rannte los, zur KLeinen Lichtung.

>> Kleine LIchtung (DC-Gebiet)
Nach oben Nach unten
Nachtschweif

Nachtschweif


Clan : DonnerClan
Rang : Kriegerin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 44
Anmeldedatum : 02.11.13

DonnerClan-Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 4 EmptyDi Nov 12, 2013 3:07 pm

Nachtschweif musste sich beeilen um noch mitzuhalten also verscharte sie ebenfalls schnell die reste und trabte hinter Flusslied her. Insgeheim dachte sich Nachtschweif wie wohl Schattenblut reagieren wird wenn Flusslied und sie das Lager verlassen. Aber das störte sie nicht weiter, sie lief in großen sprüngrn hinter Flusslied her.

---------> kleine lichtung
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 4 EmptyMi Nov 13, 2013 11:09 am

Mückentanz tapste in genau dem Moment aus dem Kriegerbau, als Flusslied und Nachtschweif aus dem Lager liefen. Sie war aufgeregt wie schon lange nicht mehr, und etwas mulmig war ihr auch, denn heute Morgen, sehr früh, hatte sie etwas gespürt, dass sie unbedingt mit ihrem Gefährten Kupferpelz besprechen musste. Mückentanz schauderte vor unterdrückter Aufregung und halb unbewusster Angst vor dem Kommenden, da wurde ihre Aufmerksamkeit von den beiden Kriegerinnen abgelenkt, die zügig das Lager verließen. Neugierig sah die junge Kriegerin ihnen nach. Wo die wohl hingehen?, fragte sie sich halblaut, dann sah sie sich um und entdeckte Schattenblut. Hallo, Schattenblut, miaute sie fröhlich und senkte kurz den Kopf vor dem älteren Krieger. Wo gehen die hin? Die hübsche Siamesin zuckte mit dem Kopf in Richtung Flusslied und Nachtschweif.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Schattenblut   DonnerClan-Lager - Seite 4 EmptyMi Nov 13, 2013 2:46 pm

Der getigerte Krieger hob den Blick von seine Beute, deren Fleisch inzwischen wohl ganz gut in seinem Magen angekommen sein musste, und murmelte etwas, das wie eine Begrüßung klingen sollte. "...n..abend.." Er folgte ihrer Geste Richtung Lagerausgang, durch dem noch vor kurzem erst die beiden anderen Kriegerinnen geschlüpft waren und verriet der Siamesen-Kätzin ruhig und monoton wie immer: "Also die beiden meinen, auf der Lichtung einen Streuner aufgespürt zu haben, und wollen nun doch noch einmal nachsehen." Beim Fressen eben hatte er gut genug zuhören können und konnte sich der Sache also auch recht sicher sein. Trotzdem verstand er nicht, was dieser Abmarsch jetzt noch sollte. Wenn sie wirklich eine Streunerin gerochen oder gesichtet haben sollte, hatten sie Phönixstern oder zumindest Rosenherz einen Bericht zu liefern. Dennoch konnte der Getigerte ihnen zugestehen, dass es nicht schwer war mit einem einzelnen Streuner auch so fertig zu werden und ihre Überprüfung auch gerechtfertigt war, da ihr Anführer weit und breit nicht zu sehen war und eventuell so früh wie möglich Handlungsbedarf bestand. Sollte der Eindringling also nun vertrieben werden, so musste sich der Clan nicht später damit herumärgern. Je früher das Problem ausgemerzt wurde, desto besser. Allmählich wanderten die grüngelben Augen des Katers wieder der heiteren jüngeren Kriegerin zu und so wartete er wortlos darauf, ob sie sonst noch etwas wollte oder das Gespräch hiermit als beendet zu betrachten wäre.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 4 EmptyDo Nov 14, 2013 9:37 am

Aha, antwortete Mückentanz und blickte interessiert zum Lagerausgang. Hör mal... Hast du Kupferpelz gesehen? Ich muss dringend mit ihm reden! Wieder keimte die Aufregung hoch und Mückentanz war, als würde in ihrem Innern ein Glücksballon aschwellen, der sie ganz leicht ud fröhlich und hibbelig machte. Es ist dringend!, fügte sie noch hinzu und sah Schattenblut hoffnungsvoll an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 4 EmptyDo Nov 14, 2013 4:22 pm

Kupferpelz erwachte aus seinem Schlaf, er streckte sich und ging gemütlich aus dem Bau herau. Dann wusch er sich und trottete zum Frischbeutehaufen, dort nahm er sich eine Amsel und ging schließlich zu Mückentanz seiner Gefährtin. ,, Hallo Mückentanz, wie geht es dir?"fragte Kupferpelz und fing an, an seiner Amsel zu nagen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Schattenblut   DonnerClan-Lager - Seite 4 EmptyDo Nov 14, 2013 5:27 pm

"Da ist er", meinte Schattenblut ruhig. Mit dem Auftauchen des rostfarbenen (/braun-rot-schwarzen) Katers, erledigte sich nun wohl die Erkundigung der Siamesin und der Getigerte nahm dezent Abstand. Die Kriegerin wollte mit dem Kater doch bestimmt ungestört und unter vier Augen reden, dachte er bei sich. Den Blick gelangweilt durchs Lager werfend, überlegte der gewissenhafte Krieger, was er wohl noch tun könnte, um seine Pflichten dem Clan gegenüber gerecht zu werden und sich natürlich ganz nebenbei zu beschäftigen. Irgendwas konnte er doch bestimmt noch erledigen. Er wollte den Rest der Zeit bis nach Sonnenuntergang nicht mäusehirnig im Lager verplempert haben, also steuerte er nun ebenfalls Richtung Lagerausgang und schlüpfte nach draußen. Noch ein wenig allein zu jagen, würde sicher ganz gut tun. Immerhin wollte er sich noch ein wenig bewegen...

--->Donnerweg ~ Grenze des SchattenClan und DonnerClan
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 4 EmptyFr Nov 15, 2013 8:09 pm

Mückentanz nahm gerade noch wahr, dass Schattenblut sich abwandte, dann lächelte sie ihren GEfährten nervös an. Kupferpelz..., fing sie an. ES ist etwas passiert. DAs fing ja gut an. Etwas Wunderbares, Unheimliches, Unglaubliches. Ich... sie sah Kupferpelz tief in die vertrauten dunkelbernsteinfarbenen Augen, versank in ihren Tiefen und atmete tief durch. Kupferpelz, ich bin trächtig. Ich bekomme JUnge. Von dir. Gespannt und aufgeregt, wie er wohl reagieren würde, sah Mückentanz KUpferpelz an.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 4 EmptyFr Nov 15, 2013 8:53 pm

Kupferpelz stockte der atem, was hatte die Mieze gesagt? Es würde Junge geben! Endlich nach so langer Zeit! Kupferpelz sah auf die Amsel und sagte:,,Das..." Er sah wieder Mückentanz in die Augen ,,Das ist wunderbar!" Kupferpelz leckte Mückentanz sanft über die Schulter. Der Appetit war ihm vergangen, er vergrub den Rest der Amsel. Dann kehrte er zu Mückentanz zurück. Seine Augen strahlten vor Freude.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 4 EmptySa Nov 16, 2013 9:01 am

Glüclich schnurrend vergrub Mückentanz ihr Gesicht in Kupferpelz' Schulter. Dann sah sie ihn freudestrahlend an. Ist das zu fassen?? Sie runzelte nachdenklich die STirne. Ich werd in die KInderstbe ziehen müssen, immerhin bin ich ja schon ziemlich weit, wenn man meinem Bauchgefühl trauen darf. Zärtlich sah die Kätzin durch ihre Vorderbeine auf ihren tatsächlich schon angeschwollenen Bauch, dannn strahlte sie ihren GEfährten übermütig an und lachte fröhlich. TJa, jetzt krieg ich JUnge... ich glaub ich werd alt. Weißt du, ob unser geliebter Anführer im Lager ist? Ich will ihm BEscheid sagen.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 4 EmptySo Nov 17, 2013 4:41 pm

<< kleine Lichtung

Flusslied lief langsam aus und trabte ins Lager. Sie sah sich suchend um... Aber Phönixstern schien noch nicht wieder da zu sein. Ist wahrscheinlich das Beste erstmal, dachte Flusslied schuldbewusst und holte sich eine Spitzmaus vom Beutehaufen (der nicht besonders voll war, wie sie bemerkte). Sie legte die Maus vor sich hin und beschlos, sie gleich mit Nachtschweif zu teilen.
Plötzlich fiel ihr auf, was sie da gerade tat: Sie und Nachtschweif brachten einfach so eine wildfremde, nach Krähenfrass und Diebstahl stinkende Streunerin mit ins Lager! Jetzt wurde Flusslied doch schlecht. Was die Anderen wohl sagen werden... 'Eine Streunerin? Mach, das sie rauskommst! Bist du wahnsinnig, jetzt kennt sie unser Lager, unsere Situation, unsere Krieger... Verräterin! Wie konntest du nur...'
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 4 EmptyMi Nov 20, 2013 6:38 am

Nachtschweif kamm durch denn Eingang hereingetrottet und legte ihre Beute auf den Frischbeutehaufen. Danach setzte sie sich neben Fkusslied. Nachtschweif spürte keinerlei bedenken sie war dabei sogar sicher, sie wusste nicht warum aber es war so.

(Ohhh sorry ich verwechsel immer die charas-.-)
Nach oben Nach unten
Mitternachtspfote

Mitternachtspfote


Clan : DonnerClan
Rang : Schülerin
Weiblich Anzahl der Beiträge : 42
Anmeldedatum : 01.02.13

DonnerClan-Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Mitternachtspfote   DonnerClan-Lager - Seite 4 EmptyFr Nov 22, 2013 4:12 pm

Ungeduldig blickte ich mich um. Wie lange wollten Blizzardlicht und anderen denn noch hier sitzenbleiben? Bis sie Älteste wurden? Oder bis sie sich dem SternenClan anschlossen? Energiegeladen sprang ich auf die Pfoten. "Ich gehe dann mal los!", miaute ich und stürmte los, leichtfüßig und trotzdem leise um keine Beute aufzuschrecken durch das Unterholz bis zur WolkenClan-Grenze.

------> Grenze CC und DC
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 4 EmptyFr Nov 22, 2013 5:34 pm

Kupferpelz runzelte die stirn als Mückentanz nach Phö fragte:,,Nein ich glaube nicht..." dann lächelte er Mückentanz an und fragte:,,Geh trotzdem schon in die Kimderstube wenn du willst sag ich Phönixstern bescheid wenn er wieder da ist" er legte seinen Schweif um seine Pfoten und warteze auf Mückentanz antwort.
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Blizzardlicht   DonnerClan-Lager - Seite 4 EmptyFr Nov 22, 2013 9:25 pm

Genervt bemerkte ich,wie meine junge Schülerin aus dem Lager stürmte.
Beim SternenClan wusste sie schon,wo unsere Grenzen waren,so das ich mir nicht auch noch Sorgen machen musste.
Ich trabte gemütlich hinter ihr her...spätestens bei der Grenze würde ich Mitternachtspfote ja wiedersehen.

--->Grenze CC - DC
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 4 EmptySa Nov 23, 2013 4:17 pm

Ist gut, antwortete Mückentanz, schnurrte Kupferpelz ins Ohr und ging dann hinüber zur Kinderstube.
Die KInderstube war größer als die anderen Baue. Das Licht war gedämpfter, und es war etwas wärmer als im Kriegerbau. Auf dem Boden lagen große, alte, aber trockene und saubere Nester aus trockenem GRas, Federn, Moos und Nadeln, die das Ganze unterpolsterten, aber mit großen Blättern bedeckt waren, um Mütter und JUngen nicht zu stechen.
Die KInderstube war leer.
Mit einem seltsamen Gefühl im Bauch suchte Mückentanz sich ein Nest relativ weit hinten an der Wand aus, das groß genug für sechs JUnge gewesen wäre und dick gepolstert, intakt und gemütlich. Mückentanz legte sich hin. Sie war plötzlich müde und fühlte sich einsam in diesem großen leeren Bau.
Mit einem Mal zuckte ein Schmerz durch ihren Bauch. Mückentanz keuchte auf und legte sich instinktiv auf die SEite. Wieder spürte sie ein Stechen, stärker diesmal und länger andauernd. IHr geschwollener Bauch wurde von WEhen geschüttelt. Aber Mückentanz schnurrte, denn ihre Jungen würden auf die WElt kommen und sollten ein glückliches Leben beginnen, und sie versuchte, sich zu entspannren, zu schnurren, an JUngen zu denken und an Kupferpelz und an Blattfrische und jagen, nur nicht an diese Schmerzen... dann spürte sie, wie etwas... ihren Bauch verließ. Ein kleines, nasses klebriges Bündel drückte an ihr linkes HInterbein. Es bewegte sich ein bisschen... Es war noch nicht vorbei, das spürte Mückentanz, aber fürs erste ließ der Schmerz nach. Sie langte nach hinten und zog das zerzauste feuchte Fellknäuel nach vorn, schnurrte weiter, und diesmal war es kein schmerhaftes, gezwungenes Schnurren. ES war das Schnurren einer MUtter, die ihr JUnges erblickt.
ES war ein winzig kleiner Kater. SEin Fell war dunkel von BLut und Schleim und Wasser, aber es zeichnete sich ein leichtes Siammuster ab. Glücklich leckte Mückentanz ihr erstes Junges, trocknete und putzte es, und schnurrte ihm ins OHr. DAnn schob sie es zu ihren prall efüllten Zitzen, damit es trinken konnten, drehte sich um es herum und betrachtete es glücklich. DEr Schmerz liess nach, während sie dieses winzige Etwas beobachtete. Wie ein winzig weicher Kieselstein, überlegte sie und betrachtete die dunklen Ohren und den hellen Rücken des Jungen. Kiesjunges, wisperte sie glücklich.
Nach oben Nach unten
Kiespfote

Kiespfote


Clan : BergClan
Rang : Schüler
Männlich Anzahl der Beiträge : 15
Anmeldedatum : 17.11.13

DonnerClan-Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Kiesjunges   DonnerClan-Lager - Seite 4 EmptySa Nov 23, 2013 4:37 pm

Zuerst war alles ganz warm und angenehm. Der junge Kater fühlte sich seit langem geborgen. Das warme Gefühl war so vertraut. Doch plötzlich veränderte sich die ihm so vertraute Umgebung und es wurde enger. Etwas komisches passierte gerade, dass wusste der Kater. Trotzdem konnte er nichts dagegen tun und mit einem Mal fiel er in die Kälte. Plötzlich fühlte sich alles nass an. Der kleine Kater wollte zurück an den Ort, wo er hergekommen war. Alles war dunkel und viel kälter, als er es gewöhnt war. Irgendetwas in ihm wollte Protest erheben, doch da war auch der Teil in ihm, der lieber abwarten wollte. Etwas warmes begann über seinen Pelz zu streichen. Gleichmäßiger Atem ging an ihm vorbei und er spürrt das vertraute Gefühl von damals wieder aufbrodeln. Die warme Vertrautheit der wispernden Stimme, beruhigte das junge Kätzchen. "Mraaauu", ertönte sein erster schiefer Laut und er reckte den Kopf. Irgendwo ganz nahe musste die alte Vertrautheit liegen. Seine über alles geliebte Wärme. Ungeschickte versuchte er sich ihr zu nähren. Irgendetwas im seinen Bauch fühlte sich unsagbar leer an und so rief er nach etwas, dass seinen Hunger stillen würde. "Mii, miau, mii"
Nach oben Nach unten
Gast
Gast
Anonymous



DonnerClan-Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 4 EmptySa Nov 23, 2013 4:59 pm

Mückentanz lachte leise, und in ihr wuchs eine große Glücksblase, und wuchs und wuchs, und als sie Kiesjunges maunzen hörte, war es das wunderschönste Geräusch, das sie je gehört hattte. Die frischgebackene KÖnigin hatte das Gefühl, platzen zu müssen vor Stolz und Glück. Dies war ihr KInd, ihr Junges, ihr Söhnchen, und es war wundervoll.
Dann kam der Schmerz wieder. Er war so stark wie beim ersten mal, und Mückentanz musste all ihre Willenskraft aufbringen um nicht zu verkrampfen - sie wusste, dass der Schmerz dann noch schlimmer geworden wäre.
Die Prozedur wiederholte sich, ging aber deutlich schneller. Das Weltentor war wohl noch geweitet, denn der letzte große Schmerz blieb fast völlig aus, und ein zweites kleines Würrmchen drückte sich kurze ZEit später an Mückentanz' Bauch. Auch sie (denn es war ein weibliches Kitten) war wunderschön, etwas kleiner als das erste, und genauso nass und verklebt. Mückentanz schnurrte leise und leckte das Junge trocken. Ein zarter Duft stieg ihr in die Nase... Das Baby roch kaum nach Blut, eher wie frisches WAsser und... wie eine Waldbeere. Mückentanz erinnerte sich an eine kuze Zeit im Heilerbau. Sie hatte HImbeeren essen müssen, die die Bauchschmerzen linern sollten. Die Beeren hatten süß geschmeckt, so, wie dieses Kätzchen roch. Nach Blattgrüne, WAld und blauem HImmel. Beerenjunges, dachte sie. Beerenjunges.
Mückentanz bemerkte, dass keins der beiden KItten an ihrer Zitze lag. Besorgt schob sie die zwei winzigen Kätzchen näher an ihren Bauch, teilte das FEll mit der ZUnge und führte die Mäulchen nah an ihre Zitzen. Trinkt, ihr Wunderschönen, schnurrte sie. Trinkt euch satt.


Zuletzt von Mückentanz am Mo Nov 25, 2013 12:54 pm bearbeitet; insgesamt 1-mal bearbeitet
Nach oben Nach unten
Gesponserte Inhalte





DonnerClan-Lager - Seite 4 Empty
BeitragThema: Re: DonnerClan-Lager   DonnerClan-Lager - Seite 4 Empty

Nach oben Nach unten
 
DonnerClan-Lager
Nach oben 
Seite 4 von 6Gehe zu Seite : Zurück  1, 2, 3, 4, 5, 6  Weiter
 Ähnliche Themen
-
» DonnerClan
» Außengrenze DonnerClan
» Donnerweg ~ Grenze des SchattenClan und DonnerClan
» Sehr kleine Bergreihe ~ Grenze des Donnerclan und Wolkenclan
» Schattenclan-Lager

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriors - The RPG :: Vergangenes :: Geschlossene Foren :: Wald: DonnerClan-
Gehe zu: