(out: Sorry wegen Doppelpost, aber musste sein... Sagen wir einfach, Bärenherz ist nach dem hier verschwunden.. Vllt kann mans ja wem zuschieben xD)
Nachdem ich mich eine Weile angenehm mit dem Kater unterhalten hatte, machten wir uns an die Jagd. Ich nahm den rechten Rand der Wiese, Bärenherz den linken. Tief ins Gras geduckt begann ich mit meiner Pirsch. Noch wusste ich nicht, was ich jagen sollte. Aber auf der Wiese ist es nun einmal besser, man bleibt von Anfang an unerkannt, um sich an seine Beute später gut anschleichen zu können und sich wunderbar auf sie zu stürzen. Ich mochte das Gefühl, zu springen, und wären wir nicht extra zur Wiese hingegangen, hätte ich wohl einen Baum erklommen, um mir von dort einen Vogel fangen zu können. Oder eine Eule, dachte ich erheitert. Ich schlich weiter durch die schützenden Halme der Grasbüschel und hielt Aussachu nach verdächtigen Bewegungen und dem Duft von Beute in der Nähe. Nachdem ich zufrieden etwas Beute gemacht hatte, sah ich mich nach dem Pelz Bärenherz' um. Ich hatte Glück und erwischte einen hübschen Wühler und auch noch eine Amsel. Der Kater schien auch eine Maus erwischt zu haben, doch wirkte er noch nicht zufrieden. "Ich geh dann schonmal vor, ja? Morgennebel wird sich sonst noch fragen, wo wir abgeblieben sind.", schnurrte ich zu ihm hinüber, nahm die Beute auf und begab mich zurück zum Lager.
---> WolkenClan-Lager