Aus fünf wurden zwei. Die Clans, so, wie sie waren, sind untergangen. Seit drei Monden leben sie in einem neuen Territorium. Doch werden sie es hier schaffen zu überleben?
 
StartseitePortalKalenderFAQSuchenMitgliederNutzergruppenAnmeldenLogin

Teilen | 
 

 Felder hinter der Grenze [Ost]

Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach unten 
AutorNachricht
Gipfelkralle
Admin
avatar

Clan : VulkanClan
Rang : Krieger
Männlich Anzahl der Beiträge : 636
Anmeldedatum : 19.11.12

BeitragThema: Felder hinter der Grenze [Ost]   Sa Sep 13, 2014 6:27 pm

Hinter dem Donnerweg erstrecken sich Felder direkt vor dem Zweibeinerort. Mais, Weizen und Rüben wechseln sich nach einer gewissen Strecke ab. Hier tummeln sich immer mal gerne Mäuse und andere Nager und Vögel. Ein Schöner Jagdgrund, der niemandem gehört. Aber Vorsicht in der Erntezeit!
Nach oben Nach unten
Benutzerprofil anzeigen http://warriors-life.forumieren.net
 
Felder hinter der Grenze [Ost]
Vorheriges Thema anzeigen Nächstes Thema anzeigen Nach oben 
Seite 1 von 1
 Ähnliche Themen
-
» Folge 11 - An der Grenze
» Felder
» Was soll das jetzt? DAS F I N A L E !!
» EisClan Territorium; Grenze
» 2 Monate hinterhergelaufen

Befugnisse in diesem ForumSie können in diesem Forum nicht antworten
Warriors - The RPG :: Clan Territorien :: Neuer Zweibeinerort-
Gehe zu: